... Zu Weihnachten hab ich meinen Eltern eine Reise geschenkt, mit der Hoffnung das alles wieder in Ordnung kommt. Es waren auch nur kleine Phasen meiner Mutter, die immer das Gefühl hatte, etwas verpasst zu haben...Bist Ostern lief alles einigermaßen gut.. doch dann gings Schlag auf Schlag... Meine Eltern sind fast 20 Jahre verheiratet, beide kennen sich seit sie 14 sind. meine Mutter plagen die gefühle etwas zu verpassen, weil mein Papa mehr darauf bedacht war Geld zu sparen. Sie waren nicht so oft aus, wie Essen gehen, Kino, Tanzen usw., doch ab und zu kam dies auch vor. Beide freuten sich Jahrelang auf die gemeinsamen Urlaube (2 mal im jahr, Sommer und Winter). Für meine Mama waren die Urlaube das Größte (man müsste sich mal ihre Fotoalben ansehn...). Wärhend diesen Phasen, wo meine Mama nicht mehr so verliebt in meinen Papa war wie damals, hatte er einen Sportunfall und muste für eine Woche ins Krankenhaus. In der zeit traf sich meine Mama mit einem guten Freund meiner Eltern, der auch so alt ist wie mein Papa, aber noch nie eine frau hatte, früher haben wir uns über ihn lustig gemacht, er wäre impotent oder so... naja sie trafen sich des öfteren heimlich, er gestand meiner Mutter dann, dass er sich in sie verliebt hatte. Er holt ihr sozusagen die Sterne vom Himmel, läd sie ein, geht Abends mit ihr aus. Mein Papa hat es danach rausbekommen und die Sach eist eskaliert. Mein Papa eifersüchtig, meine Mama bestreitet alles usw. Sie haben sich geeinigt, das sie es nochmal probieren, doch sie trifft sich weiterhin heimlich, zu uns (meinem Papa, meiner Schwester und ich) sagt sie, sie fahre zum Fitness oder trifft sich mit einer Freundin...doch sie trifft sich mit ihm...das was so unverständlich ist, ist das sie sich wohl in ihn verliebt hat, aber mit meinem Papa Sex hat. Sie hat rein sexuell eine Abneigung gegen den "Freund meiner Eltern", sie küsst ihn auch nicht oder so, aber sie findet seine Art nett und das er eben so ein feiner Kerl mit Anzug ist und immer schön geld ausgibt. Sie geht nicht fremd, aber sie trifft sich heimlich mit ihm und hat ähneliche Gefühle wie beim verliebt sein. Mit in dem Urlaub, der für den Sommer geplant ist will sie auch nicht... mein Papa wollte ihr zeit zum nachdenken geben, aber je mehr er sie in ruhe lässt, desto mehr nutzt sie die gelegenheit sich mit ihm zu treffen. mein Papa hat sich auch ins zeug gelegt und ihr Rosen geschenkt, sie eingeladen usw. doch sie will es nicht von ihm. Aber Sex will sie und vor allen anderen tut sie so als wäre alles ok. Meine Papa und ich wissen keinen Ausweg mehr... Ich bin 19 und verstehe das alles schon, doch meine Schwester ist 9. Meiner Mutter ist alles egal, sie interessiert sich nicht für mich (ich ziehe grade um sie war noch nicht mal in meiner neuen Wohnung, obwohl sie sowas früher brennend interessiert hat), wenn Typ anruft, schreit sie meine Schwester an, dass sie nervt, nur weil sie grad zur Tür reinkam und etwas zu trinken holen wollte... sie merkt nicht das sie alles kaputt macht, auch ihre Eltern leiden darunter, weil sie sie nicht verstehen, mein Opa musste schon einen Srzt aufuschen, weil ihn alles zu sehr mitnimmt, doch ihr ist alles egal.
Wie soll's weiter gehn? Mein Papa meinte, wenn sie nicht mit in den urlaub kommt, dann ist alles vorbei. Er will um meine Schwester kämpfen, doch lohnt es sich? kann sie sich selbst entscheiden? Wie kann man meiner Mutter eine gehirnwäsche geben, so dass sie merkt was sie tut? Sie meinte ganz früher mal zu meinem Papa, als Freunde sich trennten. "Klaus, wenn es mal bei uns soweit ist, rüttle mich wach, falls es an mir liegt, es gibt immer eine chance"
Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Rriitta_12751733
- 3. Nov 2008
- Beitritt 18. Apr 2004
- 6 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo, hat einer von euch schon PDF gehabt ? Liege seit Sasmtag damit im Bett (entzündete mandeln und Fieber) ! Der Arzt hat es festgestellt und meinte das es 1-2 Wochen dauert und das einzige was ich tun kann, ist im bett liegen, Tee trinken, Medikamente gegen die Schmerzen nehmen und warten... Hab mich jetzt im Netz mal darüber schlau gemacht. Mit unter fielen mir viele Horrorgeschichte ins Auge ! Könnt ihr mir schreiben wie's bei euch war ? Seit ihr wieder richtig gesund ? Hab so viel schlimmes gelesen, bin über jeder Erfahrung dankbar ! Liebe Grüße
Hast du...
die Pille ganz vergessen zu nehmen oder hast du sie wenigstens nach genommen ? Wenn dun sie nachgenommen hast (eventuell auch 2 auf einmal) und alle anderen regelmäßig eingenommen hast, kannst du nicht schwanger sein. Hast du die vergessene Pille nicht nachgenommen, könnte es schon eher sein. Aber ich denke nicht, da du ja deine Tage hattest und du sie nach der Pause wieder regelmäßig nehmen wirst. Kannst dir ja zur Sicherheit einen Termin beim FA holen... Liebe GrüßeHallo, nehme die Pille Valette. Bin grad in der 2. Woche der Packung und hab gestern Abend meine Pille vergessen. Da ich immer zu viel Angst hab, wenn ich sie einfach nach nehme (auch nach 12 Std.) will jetzt vorzeitig aufhören, damit ich meine Tage bekomme. Ist das jetzt schlimm weil ich ja grad mal 13 Tage die Pille genommen habe, nachdem ich meine Tage hatte ???
Liebe Grüße !;-)
1. keine Ahnung
2. HIV ist das engl. Wort für das menschliche Immunschwächevirus (wie's auf Englisch heißt weiß ich nicht)
3. HIV greift Zellen im Körper an, diese vermehren sich und der Körper versucht diese Viren abzuwehren. Wenn der Körper diese Viren nicht mehr abwehren kann, bricht das Immunsystem zusammen, dann spricht man vom Aids, sozusagen dem Endstadium.
4. keine ahnung
5. ungeschützter GV, Analverkehr, Oralverkehr, Blutübertragung, Spritzen von Drogen
6. Nein, nicht im normalen Alltag !
7. Kondome
8. Aids kann bis heute nicht geheilt werden, es führt zum Tod
9. Ja, über Vorträge
10. Ja, ich denke das hat jeder.- In SeX ToYs
Tipp:
ich weiß ja nicht in welchen Sex Shop ihr gehen wollt, aber wir haben uns letztes im Beate Uhse Shop einen Delphin gekauft. Es ist so eine Art Penisring, der gleichzeitig den Kitzler der Frau stimuliert. Nur leider halten die Batterien nur für ein Mal :-( Auf der Homepage von Beate Uhse gibts viele nette Sachen, vielleicht guckt ihr da erstmal durch.
Liebe Grüße Es kommt...
darauf an, was du für Creme nimmst, sie sollte auf jeden Fall ohne Parfüm sein. Hab schon oft gelesen, das es nicht so gut sein soll. Probier doch mal die neuen OB Comfort, für leichteres einführen ;-)Ich finde...
es von deinen Eltern echt mies, dass sie dir nicht erlauben die Pille zu nehmen. Zu mal du 16 Jahre bist und es in der heutigen Zeit völlig normal ist mit 16 die Pille zu nehmen und auch Sex zu haben. Ich nehme sie seit ich 14 bin, aber damals weil ich so starke Probleme mit meiner Haut hatte, da hat mir meine Mutter sogar empholen die Pille zu nehmen. Ich denke auch das du mal mit deiner mama reden solltest, erkläre ihr das du einen Freund hast, den du magst und mit dem du gern Sex haben würdest. Ich denke wenn du offen zu ihr bist, kann sie dir vertrauen und sie weiß denn auch das die Pille für dich kein Fahrschein für Sex bedeutet. Schließlich möchte sie ja nicht jetzt schon Oma werden ;-) Ich find's echt schade das es heute noch so viele Missverständnisse gibt, wenns ums Pille nehmen geht, wieviel Abtreibungen gibts im jahr, viele davon könnten vermieden werden, wenn z.B. Eltern wie deine es akzeptieren, dass ihr Kinder nun auch älter werded undSpaß haben wollt ;-)Bist Du...
ganz bestimmt !!! Wenn du sie immer pünktlich genommen hast und es sonst keine Zwischenfälle gab, dann bist du bestetns geschützt ;-)Also kein Grund zur Sorge.Wie oft MUSS man ses haben ???
muss?? Also ich hab mit meinem Freund dann Sex wenn wir beide wollen, da wird nicht gezählt. Manchmal ist es nur 1-2 Mal pro Woche, manchmal auch jeden Tag. Klar könnte mien Freund öfters als ich, aber er akzeptiert das auch, wenn ich keine Lust hab... Wieso fragst du das denn überhaupt, hab ihr eher Zu viel oder zu wenig ?Mal ne Frage...da mein Freund und Ich zwischen den Feiertagen frei hatten, habe ich einfach ohne Pause einen neuen Pillenstreifen begonnen. Das ist ja auch ok, hab ich schon oft gemacht. Nur diesmal hatte ich sehr starke Brustschmerzen und alles hat gezogen. Deshalb, habe ich nur 7 Tage aus dem neuen Pillenstreifen genommen, das heißt ich habe meine Periode nur um eine Woche nach hinten verschoben, weil die Brüste so weh taten... Morgen oder Dienstag müsste meine Periode eintreten. Nur irgendwie mach ich mir jetzt voll die Sorgen, dass das net so gut war mit der einen Woche Verschiebung, wirkt da die Pille überhaupt ? Auch in der Einnahmen freien Zeit ??? Sonst nehm ich den Pillenstreifen immer zu Ende, aber diesmal waren die Brustschmerzen halt zu doll....Wäre lieb wenn ihr mir eure Meinung schreibt...Liebe Grüße
Also, ...
.. ich nehm auch öfters die Pille mehrere Monate hinter einander. Nehm sie aber meist nicht mehr als 2-3 Monate durch, weil ich halt sicher gehen will, dass ich nicht schwanger bin ;-) Nehm die Pille jetzt ca. 4 Jahre und auch immer die gleiche (Valette). Als ich sie am Anfang verschoben habe, hatte ich auch oft Zwischenblutungen, aber jetzt nach 4 Jahren ist nichts. Wenn ich dann die Pillenpause mache, ist meine Periode ganz normal, wie sonst auch...hoffe konnte dir bissel weiter helfen...Liebe Grüße- In Sex mit Frau
Hey...
...bin froh das nicht nur ich Lust auf Sex mit einer Frau habe... Wenn ich mich selbstbefridige, stell ich es mir öft mit einer Frau vor. Bin zwar in einer festen Bez. aber ist bestimmt auch total schön... - In Wie lange?!
Beim 1. Date
...ich kannte meinen jetztigen Freund schon ca. 1 Jahr, haben uns öfters auf Party's getroffen und so, und als wir uns zum 1. Mal so richtig trafen und Eis essen waren, bin ich danach mit zu ihm nach Haus, wir haben lecker gekocht und dann ist es auch schon passiert.
Auch bei meinem vorherigen Freund, hatte ich mit ihm schon Sex bevor wir zusammen gekommen sind. Hatte auch mal eine Beziehung, in der ich erst 2 Wochen später zum 1. mal mit ihm Sex hatte, und er war scheiße, also vielleicht doch liebe eher ausprobieren ;-) Ne, aber das muss jeder selnst entscheiden, wann er sich dafür bereit fühlt, gerade wenn's das 1. Mal sein sollte.... Ich bin da ganz offen was dieses Thema angeht....und da ist ja jeder anders ! VieLieGrü Hallo !!! Muss jetzt 7 Tage Antibiotika nehmen (ab heute-Montag) und am Sasmtag hab ich erst mit einem neuen Pillenstreifen angefangen :-( Muss ich jetzt die ganzen 3 Wochen, bis ich wieder die 7-tägige Pause machem zusätzlich verhüten, oder nur die 7 Tag wie ich auch das Antibiotika nehme. Hab meine Hausärztin vergessen zu fragen, sie meinte nur das es nützlich wäre zusätzlich zu verhüten. Aber sie weiß ja nicht, das ich grade erst mit einem neuen Pillenstreifen angefangen habe...Meine FA ist grade im Urlaub, sonst hätte ich Sie angerufen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!! Danke !
Kein Panik
Hallo, also es wäre echt super unwahrscheinlich, das du schwanger bist. Wieso setzt du die Pille ab, wenn du nicht schwanger werden willst und hast einen Freund? Da nimmt man sie doch eigentlich weiter ??? Oder ??? Sollte deine Periode schon da sein ? Wie lange ist sie denn im Verzug ???? Du kannst ja einen Test machen, aber ich denke du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen, weil selbst wenn der Samen an der Luft überlebt und in deine Scheide durch den Slip gerutscht ist, braucht er ja noch ewig und bis dahin is er schon längst dran verzweifelt ... ;-)- miran_12344303
Kein Antibiotika
War kein Antibiotika, war ACC Akut 600 und die in der Apotheke meinten, das es keine Einwirkung auf die Pille hat... Valette
Hallo ! ich nehme die Valette seit 3,5 Jahren !!! Bin auch super zufrieden mit dieser Pille, weil:
(1) gingen alle meine Hautprobleme weg (zwar erst nach ca. einem halben Jahr, aber heute hab ich echt schöne reine Haut ;-))
(2) hat mir mein FA gesagt, das die Valette nicht so anfällig ist, wenn man sie mal etwas später bzw. früher nimmt
(3) die Haare wachsen nicht mehr so schnell nach (bei rasieren)
(4) meien tage kommen regelmäßig un dmeist nur 2-3 Tage und ich habe überhaupt keine Schmerzen !!
Hab also nur Vorteile ! Viele sagen, das die Valette die Lust hemmt. Ich bin jetzt 19 J. und habe noch nie eine andere Pille genommen, ich weiß also nicht wirklich ob sie das ei mir auch tut, weiß ja nicht wie's ohne nicht, würde aber eher sagen nicht, denn ich hab einen lieben Freund, der sich bis jetzt nicht geklagt ;-)
VieLieGrüHallo, hab mal paar Fragen an euch ! Ich nehme seit 3,5 Jahren die Valette und bin echt zufrieden mit dieser Pille ! Ich nehme die Pille immer regelmäßig, klar sind mal 2-3 Std. dazwischen, aber bisher hat sie immer gewirkt ;-) ! Letzte Woche war ich ziemlich doll erkältet und habe daher einige Hustenmittel genommen. Am Freitag hab ich die letzte Pille genommen (mache also jetzt die 7-tägige Pause). Normalerweise bekomme ich meine Tage Sonnatg Abend bzw. Montag früh ! (1) Wie lange dauert's bei euch bis die Regel eintritt ? (2) Könnte ich wirklich schwanger sein ? Habe keinerlei Anzeichen (dafür wär's sicherloch noch zu früh) aber vielleicht ist noch wichtig zu sagen, das ich seit meiner Erkältung (letzten Donnerstag) eine leichte Blasenerkältung habe (=ich muss ständig auf's Klo ;-) und es brennt leicht) ! Ich denke jedenfalls, das es eine Blasenerkäktung ist, aber hab auch gelesen, das man wenn man schwanger ist öfters mal muss ;-) Schreibt mir einfach was ihr dazu denkt...kann mir nicht vorstellen, dass ich schwanger bin, mach mir bestimmt zu viele Gedanken...aber vielleicht hattet ihr das auch und könnt mir bissel was berichten ! Liebe Grüße !
Keine Panik
Also abtreiben kann man bis zum 3. Monat einer Schwangerschaft (man zählt glaub ich, ab dem Tag der letzten Periode) !
Nun zu deiner "rot-braunen-Flüssigkeit". Das ist völlig normal. Wenn ich meine Pille unregelmäßig nehme, bekomme ich in der letzten Woche vor meiner Periode auch öfters rot-braune Zwischenblutungen, die dann meist bis in meine Einnahmefreie Zeit geht. Die Pille wirkt dann schon noch, wenn man den Zeitraum einhällt (der ist meistens bis zu 12 Std. danach). Aber das störende dabei sind ja die Zwischenblutungen, die auftreten. Aber sicher ist sicher, nimm deine Pille regelmäig, ungefär zum gleichen zeitpunkt und du bist sicher geschützt. Denn es sind 1 min. (nicht mal, 10 sek.)am Tag wo man mal an seine Zukunft denken kann UND wobei kein Menschenleben sterben muss, wenn man einfach nur pünktlich dran denkt.
ViLieGrü !