R
rona_12909664

• 12. Juli 2009
  • Beitritt 18. Apr 2005
  • 69 Diskussionen
  • 140 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hamnet_12272111

Naja
    Ich habe auch einige Jeans, die vom Bund her etwas höher geschnitten sind und somit schön kaschieren. Allerdings möchte man im Sommer auch kurze Hosen tragen, die sind allerdings ganz normal geschnitten.
    Und auch normale Sommertops haben eine normale, gerade Form. Und wenn ich sie so kaufe, dass sie am Bauch normal fallen, sind sie eben oben an den Schultern zu weit (weil ich da doch eher schmal gebaut bin....)

Naja, wie dem auch sei. Ich wollte eher einen Tipp haben, ob die besagten "Bauchweg-Slips" was nützen, oder ob man eher die Finger davon lassen sollte. Dennoch danke für dein Kommentar.

Grüße

• Hallo,

der Sommer naht und natürlich will man auch in süßen Tops eine gute Figur machen. Leider plagt mich dabei etwas mein Hüftspeck, der immer über der Jeans "rausquillt". Jetzt bin ich im Internet auf eine Art "Bauchweg-Slip" gekommen und wollte fragen, was ihr davon haltet oder ob ihr selber Erfahrungen damit gemacht hat und natürlich, ob er das bewirkt, was er soll.

Sowas hier:
    http://cgi.ebay.de/2xBAUCHWEG-Pushup-Slim-Lift-Ma gic-Pants-4Groessen4Zonen_W0QQ itemZ280369305592QQcmdZViewIte mQQptZLH_DefaultDomain_77?hash =item41475017f8&_trksid=p3286. c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66% 3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293 %3A1%7C294%3A50

Ja, Sport mache ich natürlich auch. Habe schon 7kg abgenommen, aber den Hüftspeck werde ich im Sommer leider nicht komplett los, deswegen suche ich nach ner Alternative.

Freue mich über Antworten!

• Hallo ihr Lieben,

ich bin zufällig auf die SUPER Idee gestoßen, dass man sich die Nägel selber mit Stamping verschönern kann.

Jetzt habe ich bei Ebay schon nach diesen Schablonen geschaut, doch sie erscheinen mir relativ teuer? 8 Euro für eine Schablone ist ja schon einiges und man will ja auch mehr wie nur eine haben...
    Wo habt ihr eure Schablonen her und was haben sie gekostet?

Lg

• Hallo!

Wegen einem leichten Ziehen im Unterleib, bin ich letzte Woche zu meiner Frauenärztin gegangen und die festgestellt, dass ich 2 Zysten habe. Allerdings wären sie nicht sonderlich groß und sie wäre sich ziemlich sicher, dass sie bei der nächsten oder spätestens bei der übernächsten Periode weggehen. Auch die Tage nach der Untersuchung hatte ich ein leichtes Ziehen. Von Schmerzen kann man da allerdings nicht sprechen.

Als ich heute Morgen auf der Toilette war, entdecke ich am Toilettenpapier einen kleinen, roten Streifen mit frischem Blut. Was allerdings nur am Papier haftete, wenn ich mir den Po saubermachte. Könnte das darauf hindeuten, dass die Zyste geplatzt ist? Schmerzen habe ich allerdings gar keine!!!!

Und meine Regel müsste erst in ca. 2 Wochen kommen.

Wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet!

• Hallo ihr!

Also, fang ich mal von vorne an...
    Ich verstehe sein Verhalten nicht.
    Es geht um meinen Ex-Freund, mit dem ich seit Mai 2006 auseinander bin. Wir waren knapp 1,5 Jahre zusammen und am Ende der Beziehung lief alles schief. Er wurde gewalttätig, unterdrückte mich, behandelte mich schlecht. Nach mir hatte er etliche neue Freundinnen. Von 2 von seinen (mittlerweile) Ex-Freundinnen, die er nach mir hatte, weiß ich, dass er bei ihnen immer schlecht über mich redete. Ich wäre doof, ich wäre eine fette Sau und er wüsste nicht, warum er jemals mit mir zusammen war.
    Dabei waren wir lange zusammen und er gab mir auch nie das Gefühl hässlich oder fett zu sein in der Beziehung. Jetzt sind wir über ein Jahr auseinander und er redet immernoch von mir bei seinen neuen Freundinnen - allerdings redet er schlecht über mich.
    Wieso tut er das? Woran kann es liegen?
    Bin für jeden Antwort dankbar.
    LG

• Hallo ihr!

Also, fang ich mal von vorne an...
    Es geht um meinen Ex-Freund, mit dem ich seit Mai 2006 auseinander bin. Wir waren knapp 1,5 Jahre zusammen und am Ende der Beziehung lief alles schief. Er wurde gewalttätig, unterdrückte mich, behandelte mich schlecht. Nach mir hatte er etliche neue Freundinnen. Von 2 von seinen (mittlerweile) Ex-Freundinnen, die er nach mir hatte, weiß ich, dass er bei ihnen immer schlecht über mich redete. Ich wäre doof, ich wäre eine fette Sau und er wüsste nicht, warum er jemals mit mir zusammen war.
    Dabei waren wir lange zusammen und er gab mir auch nie das Gefühl hässlich oder fett zu sein in der Beziehung. Jetzt sind wir über ein Jahr auseinander und er redet immernoch von mir bei seinen neuen Freundinnen - allerdings redet er schlecht über mich.
    Wieso tut er das? Woran kann es liegen?
    Bin für jeden Antwort dankbar.
    LG

• Hallo ihr Lieben,

es geht darum, dass mein Freund und ich uns sehnlichst ein Kind wünschen. Vorneweg: Ich bin 20, er 21. Wohnen zusammen, etc...
    In letzter Zeit spricht er immer öfter davon, wie schön es wäre, ein Kind mit mir zu haben, er streichelt mir über den Bauch und macht immer wieder diese Andeutungen. In den letzten Wochen verstärkter als sonst.
    Mein Kinderwunsch ist schon seit 1-2 Jahren ziemlich ausgeprägt und falls jetzt irgendwelche wieder sagen "ein Kind bedeutet nicht nur alles schön und gut". Das weiß ich selber. Zu einem Kind gehört viel mehr und es gibt nicht immer nur schöne und rosige Zeiten. Ich habe eine Nichte, die ich seit Geburt an fast jeden Tag betreue und weiß wie das alles ist. Klar, nicht so wie eine Mama. Aber ich habe doch schon Erfahrungen sammeln können.
    Ich bin zwar "erst" 20, aber fühle mich absolut bereit, die Verantwortung für so ein Würmchen zu übernehmen.
    Die Umstände sind alle sehr gut, mein Freund und ich führen eine wundervolle Beziehung, sind mit uns und unserer Umwelt im Einklang, lieben uns.
    Jetzt meine "Bedenken". Ich weiß nicht so recht, wie ich ihm sagen soll, dass mein Kinderwunsch sehr stark ist und wann er sich vorstellt, ein Kind zu bekommen. Einfach fragen wäre gut, ja. Aber soll ja nicht so "grob" rüberkommen wie "Hey Baby, willste jetzt en Kind?" *g* Ihr wisst schon, wie ich meine.
    Und mit dem Umfeld. Meine Bedenken sind eher, dass die Mitmenschen sich die Mäuler zerreißen "Waaas? Mit 20 ein Kind?" Würdet ihr eher auf euer Herz und den Verstand hören?

Danke schonmal für eure Antworten.
    Lg

• Hallo ihr Lieben,

es geht darum, dass mein Freund und ich uns sehnlichst ein Kind wünschen. Vorneweg: Ich bin 20, er 21. Wohnen zusammen, etc...
    In letzter Zeit spricht er immer öfter davon, wie schön es wäre, ein Kind mit mir zu haben, er streichelt mir über den Bauch und macht immer wieder diese Andeutungen. In den letzten Wochen verstärkter als sonst.
    Mein Kinderwunsch ist schon seit 1-2 Jahren ziemlich ausgeprägt und falls jetzt irgendwelche wieder sagen "ein Kind bedeutet nicht nur alles schön und gut". Das weiß ich selber. Zu einem Kind gehört viel mehr und es gibt nicht immer nur schöne und rosige Zeiten. Ich habe eine Nichte, die ich seit Geburt an fast jeden Tag betreue und weiß wie das alles ist. Klar, nicht so wie eine Mama. Aber ich habe doch schon Erfahrungen sammeln können.
    Ich bin zwar "erst" 20, aber fühle mich absolut bereit, die Verantwortung für so ein Würmchen zu übernehmen.
    Die Umstände sind alle sehr gut, mein Freund und ich führen eine wundervolle Beziehung, sind mit uns und unserer Umwelt im Einklang, lieben uns.
    Jetzt meine "Bedenken". Ich weiß nicht so recht, wie ich ihm sagen soll, dass mein Kinderwunsch sehr stark ist und wann er sich vorstellt, ein Kind zu bekommen. Einfach fragen wäre gut, ja. Aber soll ja nicht so "grob" rüberkommen wie "Hey Baby, willste jetzt en Kind?" *g* ;-) Ihr wisst schon, wie ich meine.
    Und mit dem Umfeld. Meine Bedenken sind eher, dass die Mitmenschen sich die Mäuler zerreißen "Waaas? Mit 20 ein Kind?" Würdet ihr eher auf euer Herz und den Verstand hören?

Danke schonmal für eure Antworten.
    Lg

• Ich weiß nicht mehr weiter...
    Ich habe einen Freund, einen wirklich sehr sehr lieben. Er tut alles für micht. Gut, bis auf ein paar Ausnahmen wo es bei uns kriselt...
    Er sagt mir ständig und oft, dass er mich liebt.
    Ich sage, dass ich ihn auch liebe. Aber ich weiß einfach nicht ob es auch so ist...Ich kenne das gefühl von richtiger Liebe von vorherigen Partnern. Wie kann ich rausfinden ob meine Gefühle ausreichen um diese Beziehung zu führen? Ich mag ihn wirklich sehr, manchmal könnte ich ihn erschlagen aber vllt is das normal *g* ;-)
    Es ist halt alles irgendwie anders, so komisch. Ich muss dazu sagen, wir sehen uns nur am Wochenende. Wenn er dann fährt, tut es mir nichtmal weh, ich habe kaum das Gefühl das ich ihn vermisse und solche Dinge. Irgendwie verletzt mich das, weil ich es doch gerne anders hätte...

• Hi Leute...
    Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Aber ich versuchs einfach mal und würde mich freuen, wenn ich was dazu sagen könntet. Ich weiß nicht mehr weiter...
    Also, ich habe seit 2 Monaten wieder einen neuen Freund. Er wohnt 70km weit weg und wir sehen uns nur am Wochenende. Meistens nur Samstags auf Sonntags. Was auch schon schwer is, aber zurück zum eigentlichen Thema. Er ist eigentlich der Traummann schlechthin. Er trägt mich auf Händen, er tut alles für mich, er baut mich auf wenns mir schlecht geht, er geht mit mir durch dick und dünn und sagt mir sehr sehr oft, dass er mich liebt usw...Also eigentlich alles perfekt.."eigentlich"...
    Letztes Jahr im Mai bin ich mit meinem Ex auseinander gegangen. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Es ist zwar jetzt schon fast 1 Jahr her wo wir nicht mehr zusammen sind und ich habe ja auch einen neuen Freund - aber ich krieg die Gedanken an ihn nicht los. Ich träume fast jede Nacht von ihm, ich versuche alles um was über ihn rauszukriegen, usw...Heute habe ich ihn seit längerer Zeit mal wieder gesehen. Er lief mit seiner neuen freundin vor mir und meinem Freund. Es hat total wehgetan ihn mit der neuen zu sehen..Naja es ist schon seine 3. oder 4. neue in dem einen jahr wo wir nicht mehr zusammen sind. Ich muss dazusagen, dass die Bez. eigentlich absolut nicht lief, er hat mich schlecht behandelt, belogen usw. Aber irgendwas hat er an sich, was mich anzieht. Wir hatten viele gemeinsame Hobbys, was ich mit meinem neuen freund nicht habe. Wir waren fast jeden Tag zusammen, waren oft unterwegs. Das geht mit meinem neuen Freund auch nicht. Er war meine 1. große Liebe, ich habe ihn überalles geliebt. Und irgendwie wollen diese Gefühle nicht völlig verschwinden. Ich weiß nicht ob ich meinen neuen Freund liebe. Jedenfalls nicht so, wie es bei meinem Ex war..Naja ok, nach 2 Monaten Beziehung vllt schwierig. Aber ich kann nich so richtige Gefühle aufbauen, weil wir uns eben nur selten sehen. Ach man, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will meinem neuen freund auch nicht wehtun, er hats echt nicht verdient. Er ist eig das, wovon viele Frauen träumen aber ich kann mich nicht gegen meine Gedanken wehren...Was soll ich nur tun, so langsam verzweifel ich...

• Hi Leute...
    Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Aber ich versuchs einfach mal und würde mich freuen, wenn ich was dazu sagen könntet. Ich weiß nicht mehr weiter...
    Also, ich habe seit 2 Monaten wieder einen neuen Freund. Er wohnt 70km weit weg und wir sehen uns nur am Wochenende. Meistens nur Samstags auf Sonntags. Was auch schon schwer is, aber zurück zum eigentlichen Thema. Er ist eigentlich der Traummann schlechthin. Er trägt mich auf Händen, er tut alles für mich, er baut mich auf wenns mir schlecht geht, er geht mit mir durch dick und dünn und sagt mir sehr sehr oft, dass er mich liebt usw...Also eigentlich alles perfekt.."eigentlich"...
    Letztes Jahr im Mai bin ich mit meinem Ex auseinander gegangen. Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Es ist zwar jetzt schon fast 1 Jahr her wo wir nicht mehr zusammen sind und ich habe ja auch einen neuen Freund - aber ich krieg die Gedanken an ihn nicht los. Ich träume fast jede Nacht von ihm, ich versuche alles um was über ihn rauszukriegen, usw...Heute habe ich ihn seit längerer Zeit mal wieder gesehen. Er lief mit seiner neuen freundin vor mir und meinem Freund. Es hat total wehgetan ihn mit der neuen zu sehen..Naja es ist schon seine 3. oder 4. neue in dem einen jahr wo wir nicht mehr zusammen sind. Ich muss dazusagen, dass die Bez. eigentlich absolut nicht lief, er hat mich schlecht behandelt, belogen usw. Aber irgendwas hat er an sich, was mich anzieht. Wir hatten viele gemeinsame Hobbys, was ich mit meinem neuen freund nicht habe. Wir waren fast jeden Tag zusammen, waren oft unterwegs. Das geht mit meinem neuen Freund auch nicht. Er war meine 1. große Liebe, ich habe ihn überalles geliebt. Und irgendwie wollen diese Gefühle nicht völlig verschwinden. Ich weiß nicht ob ich meinen neuen Freund liebe. Jedenfalls nicht so, wie es bei meinem Ex war..Naja ok, nach 2 Monaten Beziehung vllt schwierig. Aber ich kann nich so richtige Gefühle aufbauen, weil wir uns eben nur selten sehen. Ach man, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will meinem neuen freund auch nicht wehtun, er hats echt nicht verdient. Er ist eig das, wovon viele Frauen träumen aber ich kann mich nicht gegen meine Gedanken wehren...Was soll ich nur tun, so langsam verzweifel ich...:(

• Hey
    Hmm...also das klingt für mich so, als würde er dir wehtun wollen, dass du eifersüchtig auf seine neue wirst und vllt versuchst ihn zurückzukriegen. männer sind doch hinterhältiger als wir frauen denken^^
    so auf die art und weise "ach ich liebe meine neue ja so...bla bla...willst du net endlich mal versuchen mich zurückzukriegen?"

lg

• welches material sollte als 2.piercing verwendet werden? teflon?

• Hi

Habe mir heute ein Labret-Piercings unten an der Seite stechen lassen. Wollte mal fragen, wie das bei euch mit dem Rauchen ist? Normal darf man in der Abheilungsphase ja nich....Aber 4-6 Wochen warten??
    Und welche Mittelchen habt ihr von eurem Piercer bekommen? Ich habe Teebaumöl bekommen, was ich ein paar Mal am Tag rund ums Piercing von außen träufeln soll und soll mir in der Apotheke noch Mundspülung kaufen und in 2 Wochen nen TitanStab reinmachen. War das bei euch auch so?

Lg

• Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Freund mit dem ich noch nicht lange zusammen bin. Wir verstehen uns einfach total gut und ich bin superhappy...Gestern sagte er mir das erste Mal "Ich liebe Dich". Kurz darauf sagte er wieder nur "Hab dich lieb" Und wenn ich dann wieder sage, dass ich ihn liebe, sagt er ich dich auch...Und in sms schreibt er hab dich lieb und wenn ich anzeichen mache, dass ich das komisch finde, schreibt er "Ich lieb dich doch auch" Ja wie jetzt?! Für mich gibt es einen Unterschied zwischen lieben und liebhaben. Wie meint er es nun?!

Was habt ihr für ne Meinung?

• Mich würde es mal interessieren, wie es bei euch so ausschaut und vielleicht kann man sich ja ein paar Ideen holen...Hier mein Zimmer:

[URL=http://imageshack.us][]http://98.imageshack.u-s/98/8092/1107qa0.jpg[/][/URL]

[URL=http://imageshack.us][]http://98.imageshack.u-s/98/8092/1107qa0.jpg[/][/URL]

[URL=http://imageshack.us][]http://98.imageshack.u-s/98/7466/11072rq8.jpg[/][/URL]

[URL=http://imageshack.us][]http://98.imageshack.u-s/98/7466/11072rq8.jpg[/][/URL]

Die Bilder könnt ihr ganz einfach auf www.imageshack.us hochladen!

• Mädels:
    Cheyenne
    Laureen
    Lena
    Jill
    Alisha
    Ciara

Jungs:
    Fabrice
    Patrice
    Luca
    Julien
    Daniel
    Daniele
    Maurice

• Hallo ihr lieben,

muss mal ein bisschen weiter ausholen...
    Also bis vor 6 Wochen war ich noch mit meinem Exfreund zusammen, aber nach knappen 1,5 Jahren hatte die Beziehung in unseren Augen keinen Sinn mehr und ich habe sie letztendlich beendet. Ich hatte keine Gefühle mehr und auch alles andere lief nicht wirklich gut. Wir haben uns sehr sehr oft gestritten und ich konnte einfach nicht mehr so weitermachen. Naja 2 Wochen nach der Trennung habe ich einen neuen Mann kennengelernt und bin mit ihm auch gleich zusammengekommen. Aber auch bei der Beziehung habe ich relativ schnell gemerkt, dass es nicht das ist, was ich mir vorgestellt habe. Also haben wir uns darauf geeinigt, dass es bei einer Freundschaft bleíben sollte. Nun zum eigentlichen Thema. Seit ca. 2 Wochen träume ich fast jede Nacht von meinem Exfreund, mit dem ich fast 1,5 Jahre zusammen war. Und eigentlich sind es immer nur schöne Träume. Wir streiten nicht, wir haben schöne Momente und wir lieben uns. Alles das, was wir in der realen Beziehung eher weniger hatten. Was könnten diese Träume bedeuten? Vllt. kennt sich einer davon damit aus. Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg