Hallo ihr lieben,
muss mal ein bisschen weiter ausholen...
Also bis vor 6 Wochen war ich noch mit meinem Exfreund zusammen, aber nach knappen 1,5 Jahren hatte die Beziehung in unseren Augen keinen Sinn mehr und ich habe sie letztendlich beendet. Ich hatte keine Gefühle mehr und auch alles andere lief nicht wirklich gut. Wir haben uns sehr sehr oft gestritten und ich konnte einfach nicht mehr so weitermachen. Naja 2 Wochen nach der Trennung habe ich einen neuen Mann kennengelernt und bin mit ihm auch gleich zusammengekommen. Aber auch bei der Beziehung habe ich relativ schnell gemerkt, dass es nicht das ist, was ich mir vorgestellt habe. Also haben wir uns darauf geeinigt, dass es bei einer Freundschaft bleíben sollte. Nun zum eigentlichen Thema. Seit ca. 2 Wochen träume ich fast jede Nacht von meinem Exfreund, mit dem ich fast 1,5 Jahre zusammen war. Und eigentlich sind es immer nur schöne Träume. Wir streiten nicht, wir haben schöne Momente und wir lieben uns. Alles das, was wir in der realen Beziehung eher weniger hatten. Was könnten diese Träume bedeuten? Vllt. kennt sich einer davon damit aus. Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg