Hallo,

der Sommer naht und natürlich will man auch in süßen Tops eine gute Figur machen. Leider plagt mich dabei etwas mein Hüftspeck, der immer über der Jeans "rausquillt". Jetzt bin ich im Internet auf eine Art "Bauchweg-Slip" gekommen und wollte fragen, was ihr davon haltet oder ob ihr selber Erfahrungen damit gemacht hat und natürlich, ob er das bewirkt, was er soll.

Sowas hier:
http://cgi.ebay.de/2xBAUCHWEG-Pushup-Slim-Lift-Ma gic-Pants-4Groessen4Zonen_W0QQ itemZ280369305592QQcmdZViewIte mQQptZLH_DefaultDomain_77?hash =item41475017f8&_trksid=p3286. c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66% 3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293 %3A1%7C294%3A50

Ja, Sport mache ich natürlich auch. Habe schon 7kg abgenommen, aber den Hüftspeck werde ich im Sommer leider nicht komplett los, deswegen suche ich nach ner Alternative.

Freue mich über Antworten!

Ich finde
eine nicht ganz so knochige Frau sogar attraktiver. Dennoch, wenn die Speckrolle "rausquillt", wie Du so schön beschreibst, dann finde auch ich das alles andere als attraktiv. Da empfiehlt es sich dann vielleicht eher, die Kleidung in der passenden Größe zu kaufen oder eine der modernen Jeans mit höherem Bund zu wählen. Aber auch die bitte in der passenden Größe, sonst sieht es aus wie "die Wurst in der Pelle". Lieber Größe 40 und schön verpackt, als 36 und alles quillt.

Gruß
Jürgen

hamnet_12272111

Naja
    Ich habe auch einige Jeans, die vom Bund her etwas höher geschnitten sind und somit schön kaschieren. Allerdings möchte man im Sommer auch kurze Hosen tragen, die sind allerdings ganz normal geschnitten.
    Und auch normale Sommertops haben eine normale, gerade Form. Und wenn ich sie so kaufe, dass sie am Bauch normal fallen, sind sie eben oben an den Schultern zu weit (weil ich da doch eher schmal gebaut bin....)

Naja, wie dem auch sei. Ich wollte eher einen Tipp haben, ob die besagten "Bauchweg-Slips" was nützen, oder ob man eher die Finger davon lassen sollte. Dennoch danke für dein Kommentar.

Grüße