• Beauty
  • Schminken beim Abiball...

hey ihr experten hier :)

mal wieder eine frage meinerseits, in knapp zwei wochen findet mein abiball statt...

klamotten habe ich schon, ein schwazes kleid, schwarze schuhe und schwaz-silbernen schmuck.

ich denke, dass das makeup dann keine farben beinhalten sollte, also solche, die ja auch im outfit nicht vorkommen... also silber und... schwarz??

ansonsten muss ich vielleicht noch sagen, dass ich leicht gebräunte haut und von natur aus dunkelblonde haare habe, wie meine haarfarbe am abiball aussehen wird, kann ich noch nicht sagen, da vorher noch ein friseurbesuch ansteht...

vielleicht kann mir ja trotz der relativ spärlichen informationen tipps geben, wie so ein make up aussehen könnte, evtl auch mit seiten mit anleitungen. bildern oder ähnlichem?

würde mich freuen :)

lg sunseeker

Meine Idee!!!
Ich würde die Augen mutig in weiß,roas,pink schminken,prima Kontrast zu schwarz.Schwarzer Mascara,vielleicht sogar ein Lidstrich.Rouge in rose und Lippen nur ganz natürlich glänzend.Das sieht bestimmt gut aus.
Kannst ja mal noch Deine Augenfarbe schreiben!
Weiß,lila,pink auf den Augen sieht auch schick aus oder weiß,lindgrün mit pink!Da fällst Du auf mit dem Make-up!!!

Abi Ball ist doch was besonderes
Hi Sunseeker,

also ich bin damals extra zu Douglas gegangen und habe mich dort schminken lassen, obwohl ich auch sehr geschickt bin in solchen Sachen.

Also rosa ist ja total trendy im Moment, aber wie wäre es denn mit einem sexy Look? Das würde heissen ziemlich neutrale Augenmake-Up und nur einen super genialen Eyeliner auftragen und dazu dann entweder dunkelroter Lippenstift oder hellbeiger Lipgloss. Es gibt so viel was du machen kannst, besonders weil dein Kleid schwarz ist. Ansonsten versuch es mal mit dem Gold Touch. Sieht auch immer gut aus.

LG Darkiss

Smokey Eyes
wie wäre es mit smokey eyes - also schwarzer Lidstrich und dunkler nach obenverlaufender Lidschatten und und ein zartrosa bzw. durchsichtiges Lipgloss dazu! Da das ja ein Ball ist kannst ruhig etwas in den Schminktopf greifen und stärker schminken!

So... da bin ich wieder...
...danke für eure antworten!

meine augenfarbe ist blaugrau und meine haarfarbe jetzt so eine art orange (aber schön ;))

smokey-eyes fänd ich klasse, aber ob ich sowas hinbekomme, ist die frage... gibts ne seite mit anleitung, oder so?

die anderen tipps sind auch gut, nur gold kann ich z.b. nicht nehmen, wegen silberschmuck und silber an der tasche...

aber ich probier mal rum...

lg sunseeker

eryn_12735428

Jetzt haben wir alles!!!
    Ich würde mit den Angaben jetzt weiß,rosa und orange verwenden.Alles in einander verlaufen.Orange betont das blau Deiner Augen schön.Die Augenkontur könntest Du mit Lidschatten in blau umrahmen.Dazu Gloss und Rouge in rose.Bräunungspuder kommt auch gut.
    Hast du schon eine Frisur?

eryn_12735428

Douglas
    Hi Sunseeker,

wenn du das nicht so gut hinbekommst dann geh einfach zu Douglas. Sag denen das du zum Abiball hingehst und ob sie dir mit dem Make-Up helfen würden. Also eigentlich sind die immer sehr nett bei Douglas und das kostet ja auch nichts. Frag einfach mal nach. Ihr werdet ja an einem Samstag feiern, oder? Also das kann ich dir nur empfehlen. An meinem Abiball fanden es alle wunderschön und ich selber natürlich auch.

LG Darkiss