A
an0N_1267321699z

• 15. Juni 2005
  • Beitritt 15. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Cocktails....

Also ich bin momentan auf "Cosmopolitan" total versessen :-)
    Klassisch und gut: Pina Colada und Caipirinha ;-)

LG.

• Hallo,

ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir einen Rat geben könntet! Momentan bin ich am Boden zerstört! Ich habe zwei sehr schlimme Jahre hinter mir, der Grund ist das vor zwei Jahren bei meiner Mutter Lungenkrebs (obwohl sie nie geraucht hat) festgestellt worden ist! Es folgten mehrere Chemo-Therapien und ich habe immer versucht Ihr und meinen Vater zur Seite zu stehen und zu helfen wo es mir möglich war! Es war wirklich schlimm für mich zu sehen wie meine Mutter immer mehr abgenommen, die Haare verloren und gelitten hat - das Gefühl der Hilflosigkeit nichts tun zu können hat mich fertig gemacht! In dieser Zeit hat mir mein Mann sehr beigestanden und es hat sich auch rausgestellt wo meine wahren Freunde sind! Jetzt war es so das sie die Tumore zum Stillstand gebracht haben - ich habe wieder die Hoffnung gehabt das sich alles halbwegs normalisiert! Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und habe am Samstag wie wir zurückgekommen sind, erfahren das bei Ihr Gehirntumore festgestellt worden sind, mir hat es schlichtweg den Boden unter den Füßen weggezogen! Jetzt folgen Strahlentherapie und danach Chemo - ich werde auf jeden Fall da sein und meinen Eltern in der Situation zur Seite stehen - aber ich kann für mich damit nicht wirklich umgehen!

Ich bin momentan nur noch fertig kann schwer abschalten! Meine Gedanken spielen zeitweise wirklich verrückt und ich schaffe es fast gar nicht mich abzulenken!

Könnt Ihr mir sagen wie ich aus diesen Tief rauskomme?
    Oder wie damit umgehen soll?

• Na dann leg ich mal los.....:-)
    1.Geht ihr überhaupt ungeschminkt aus dem Haus? sehr selten - ungeschminkt geh ich garantiert nicht arbeiten
    2.Was sind eure Lieblingskosmetikprodute? fast alles von Clinique vorallem die 3 Stufen Reinigungsserie und die Bodybutter
    3.Was sind eure Lieblingsprodukte für die Haare? Marlies Möller Every Day Mild Shampoo
    4.Habt ihr schonmal Masken etc. zum selbermachen ausprobiert?Und habt ihr da einen Tipp für uns andere? nein!
    5.Wie tragt ihr zur Zeit eure Haare? dunkelbraun, glatt und fast taillenlang
    6.Wie doll schminkt ihr euch im Alltag? Grundierung, loser Puder, Mascara, je nach Lust und Laune Eyeliner oder Lidschatten

• Sofitel.....

http://www.sofitel.com und unter Hotelsuche Tirol eingeben!

am besten ein Angebot per Mail anfordern..... da kommen immer gute Angebote und wenn man mit Kreditkarte fix reserviert dann bekommt man super Konditionen :-)

Das ist ein superschönes Hotel mit genialer Wellnessanlage In- und Outdoorpool, ruhige Lage und ein unschlagbares Früstücksbuffet!!!

• Das ist normal......

und mit Sticheleien wirst Du gar nichts erreichen! Ganz im Gegenteil sie wird sich noch mehr zurück ziehen! Wenn Du Ihr diese Erwartungshaltung rüberbringst das Du eben von Ihr erwartest das sie mit allen Dingen zu Dir kommt wird sie es nicht tun! Außerdem willst Du das sie nur deswegen zu Dir kommt weil, Du es erwartest oder weil, sie es möchte?

Versuche etwas loszulassen (ohne Sticheleien - das tut nämlich auch Töchtern weh) und Du wirst sehen sie wird von selbst zu Dir kommen!

• Bakterien....
    das hat sicher mit den Schwämmchen zu tun - die Bakterien bleiben drauf hängen und Du kannst wenn Du empfindlich bist leicht selber Pickel bekommen! Also Schwämmchen auswaschen und nur selber verwenden :-)

• Clinique....
    also......

ich glaub ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert chanel, biotherm, Neutrogena, Loreal, Aok etc. nachdem ich ua. auch empfindliche fettige Haut habe und auch oft Pickel bekomme hab ich Clinique ausprobiert

1. Facial Soap mild
    2. Klären mit Gesichtswasser
    3. Feuchtigkeit mit DDML zuführen

ich bin schwer begeistert - nach dem klären hat man wirklich das Gefühl die Haut ist sauber und Pickel hab ich inzwischen nur sehr selten!

Einfach austesten es gibt immer wieder Probepackungen - unter www.clinique.de kann man sich info's holen und den Hauttyp austesten!

LG.
    ppetra

• maike_11883503

Kenne ich auch...
    zwar von meiner eigenen Mutter und nicht von der Schwiemu aber grundsätzlich hab ich das selbe Problem! Deine Schwiemu muß lernen das Ihr nicht immer so Zeit habt wie sie möchte - das ist ein schwieriger und langsamer Prozeß, aber es ist möglich! Und zwar in dem man sie langsam daran gewöhnt das Ihr nicht immer Samstags oder unter der Woche Zeit hab - indem Ihr einfach mal zB. am Samstag was einplant und sagt liebe Schwiemu wir sehen uns nächste Woche diesen Samstag haben wir was gemeinsam mit Freunden vor etc. Meine Mom hat das am Anfang auch nicht verstanden und ich hab bis jetzt schon viele viel Diskussionen mit ihr deshalb gehabt und es dauert ja auch selber bis man lernt diese Grenzen zu setzen! Aber glaub mir es geht :-)

LG.

• Laß Dir helfen....

Der wichtigste Schritt ist sicher auch der schwerste aber Du solltest schaun das Du was tust! kann mich daliah7 nur anschließen - frag beim Jugendamt nach und schau das Du auch psychologische Betreuung bekommst den Du bist an der Situation nicht schuld und solltest schaun das Du damit emotional etwas Abstand dazu bekommst! Es wird schwer für Dich werden aber Du wirst sehen das es Dir mit der Zeit besser geht!

LG.

• Genial....
    verlängert bei mir die Wimpern total und die Wimpern sind so lang fast als hätte ich falsche aufgeklebt! :-)

• .....
    Hallo!

Also mein Hund ist vor Freude immer halbert ausgeflippt wenn er mein Frettchen gesehen hat :-) und ich hatte immer die Angst das sie auf das Frettchen springen könnte - daher hab ich ihr beigebracht das wenn das Frettchen herum lief das sie auf Ihrer Decke saß und halt nicht narrisch herumspringen durfte!

Schlußendlich war es dann so das meine Hündin auf der Decke lag und mein Fretti auf Ihr fast herumgeklettert ist und sie sich das auch gefallen lies *grins* Nur man muß sie halt immer im Auge behalten ;-)!

LG
    ppetra

• Hypnose..

von Lancome find ich persönlich super und es gibt von Lancome auch eine neue Mascara die L'Extreme die wirklich die Wimpern extrem verlängert - zumindest bei mir. Hypnose gibts inzwischen auch schon in der Wasserfesten Version :-)

LG.

• Du arme.....

bist wirklich in einer schwierigen Situation.

Du solltest mal auf Dich schaun, sonst bist Du diejenige die zum Schluß am meisten fertig ist.

Versuche mit Deinem Freund zu reden, wenn das nicht geht dann schreib das ganze auf und lasse es ihn wenn Du mit ihm zusammenbist lesen - er wird es verstehen wenn Du nicht so leicht am Anfang reden kannst! Und such Dir Unterstützung von außen - dh. such Dir einen Psychologen mit dem Du Dein Erlebtes verarbeiten kannst - ich weiß der Schritt ist nicht einfach - aber es hilft wirklich! Auch ich habe große Probleme mit meiner Mutter und habe Schlußendlich den Schritt gemacht mir helfen zu lassen und es hilft - zwar langsam aber doch!

Wenn Du mit Deinen Emotionen nirgends mehr hinweißt dann versuch es für Dich aufzuschreiben - schreiben hilft mehr als was man glaubt!

LG.
    Petra

• ......

das größte Problem ich meistens das, das Frauen die in einer Beziehung mit einem Alkoholiker stecken alles was es macht entschuldigen und ihn in den Schutz nehmen. Allein schon meistens aus dem Grund weil, sie es meistens nicht so ganz wahr haben wollen.

Wie glaubst Du das das weiter gehen soll?
    Glaubst Du das er wenn er unterstützt wird von selbst etwas ändert? Willst Du mit der Situation so gemeinsam mit ihm alt werden?

Meine Fragen daher, ich kenne die Situation sehr gut - mein Großvater ist sein Leben lang Alkoholiker und meine Oma hat immer alles was er getan hat gedeckt und zu ihm gestanden. Jetzt sind beide über 70 er säuft weiter hat inzwischen Demenz (verursacht ua. durch den Alkohol) und ist extrem brutal und erniedrigt sie ärgstens und es kann Ihr keiner helfen außer sie sich selbst.

Überlege Dir ob Du möchtest das es so weiter geht oder ob Du mal ein Ultimatum setzt und versuchst etwas zu ändern? Von selber wird sich nie etwas ändern und Du gehst wahrscheinlich mal zu Grunde!!!

Wenn Du es alleine nicht schaffst dann laß Dir von einem Psychologen helfen - das ist die beste Möglichkeit gestärkt nach vorn zu sehen und was zu tun!

• .....
    1. L'Instant von Guerlain (aber die rosa Variante)
    2. 212 Carolina Herrera
    3. Sensi von Giorgio Armani
    4. Chanel No. 5

• Wieso...
    sollte es da ein großes Problem geben? Ich komme zwar aus Wien aber bei mir arbeiten auch jede Menge Deutsche in der Firma und die fühlen sich wohl in Österreich und haben keine Probleme mit uns :-)

• Na dann....
    fang ich mal an:

jetzt weiß ich endlich das nicht nur ich soviel herum schleppe :-)

hab immer dabei:

Handy
    I-Paq
    Geldbörse
    Führerscheinetui
    Schlüssel
    Autoschlüssel
    Firmenzutrittskarte
    Kosmetiktäschchen
    Parfum
    Kaugummi
    Kamm
    im Sommer ist eine Sonnenbrille Pflicht
    Haargummis
    eine klein Dose Haarwachs
    Kopfweh und Kreislauftabletten

so das wars :-)

• liesl_12740033

@sandra26478
    Hallo Sandra,

Ich hab die Linsen seit ca. 3 Jahren und komme eigentlich gut damit klar. Es ist reine Übungssache die Dinger in die Augen zu geben und dann auch wieder rauszubekommen! Sogar mit langen Fingernägeln geht es ohne große Probleme - ich hab extrem trockene Augen und deswegen von meiner Ärztin extra dünne Linsen verpaßt bekommen und sogar das ist kein großes Problem!

Meine Augenärztin gibt mir sogar wenn ich umstellen muß einmal Testlinsen, mit denen schaut man mal wie man die von der Stärke verträgt und die muß man auch bei Ihr einsetzen und sie prüft dann auch wie die Linsen sitzen! Normalerweise wird auch wenn man eben totaler Linsenanfänger ist, mal gemeinsam geübt wie das mit dem einsetzen und rausnehmen einer Linse geht, bis man es halbwegs beherrscht!

Würd sagen probier es einfach mal aus und rede mal mit Deinen Augenarzt! Ich bin begeistert und trage meine Brille eigentlich nur daheim und mach am Sonntag nen linsenfreien Tag das sich die Augen auch ein bissi erholen können :-)!

Bei weiteren Fragen - jederzeit gern ;-)

LG.
    Petra

• ...
      ich hab mir als erstes Monatslinsen beim Optiker anpassen lassen und hab die überhaupt nicht vertragen! Bin dann zum Augenarzt und hab alles komplett neu einstellen lassen und hab jetzt Monatslinsen ca. EUR 80 für ein halbes Jahr und die sind genial!

Meiner Meinung nach ist ein Augenarzt der auch Linsen anpassen kann immer der beste Tip.... das sind ja die Spezialisten auf den Gebiet!

Vergleich aber wirklich die Preise, es sind teilweise wirklich extreme Unterschiede!

Ich hab auch Tageslinsen die ich im Urlaub verwende wo es eben egal ist wenn man die mal beim schwimmen verliert - die sind allerdings nicht so billig! Tageslinsen sind wirklich nur gedacht einen Tag zu tragen und dann wegzuschmeissen!

LG.