Hallo,
ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir einen Rat geben könntet! Momentan bin ich am Boden zerstört! Ich habe zwei sehr schlimme Jahre hinter mir, der Grund ist das vor zwei Jahren bei meiner Mutter Lungenkrebs (obwohl sie nie geraucht hat) festgestellt worden ist! Es folgten mehrere Chemo-Therapien und ich habe immer versucht Ihr und meinen Vater zur Seite zu stehen und zu helfen wo es mir möglich war! Es war wirklich schlimm für mich zu sehen wie meine Mutter immer mehr abgenommen, die Haare verloren und gelitten hat - das Gefühl der Hilflosigkeit nichts tun zu können hat mich fertig gemacht! In dieser Zeit hat mir mein Mann sehr beigestanden und es hat sich auch rausgestellt wo meine wahren Freunde sind! Jetzt war es so das sie die Tumore zum Stillstand gebracht haben - ich habe wieder die Hoffnung gehabt das sich alles halbwegs normalisiert! Ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub und habe am Samstag wie wir zurückgekommen sind, erfahren das bei Ihr Gehirntumore festgestellt worden sind, mir hat es schlichtweg den Boden unter den Füßen weggezogen! Jetzt folgen Strahlentherapie und danach Chemo - ich werde auf jeden Fall da sein und meinen Eltern in der Situation zur Seite stehen - aber ich kann für mich damit nicht wirklich umgehen!
Ich bin momentan nur noch fertig kann schwer abschalten! Meine Gedanken spielen zeitweise wirklich verrückt und ich schaffe es fast gar nicht mich abzulenken!
Könnt Ihr mir sagen wie ich aus diesen Tief rauskomme?
Oder wie damit umgehen soll?