ich habe so eine scheiß haut und krasse augenschatten deswegen muss ich mich jeden tag schminken ..ich bin es echt leid ! ich kann nichztmehr ohne schminke aus dem haus gehen !
die augenschattenkann ich leider nicht abdecken...
meine augen schiminke ich mit mascara kajal und liedschatten ! ohne gehtnicht ! wisst ihr wie ich dieses problem lösen kann ? :(

(--> das klingt gerade als wäre ich pott hässlich, aber so schlimm ist es auch wieder nicht ;) )

danke

Tja
das mit den Augenschatten habe ich auch. Ich habe mal gelesen, dass es Menschen gibt, die kaum Augenränder haben und andere dafür umso mehr. Ich habe auch dolle Augenschatten und decke sie immer mit Touche Éclat von Yves Saint-Laurent ab. Das hat zwar seinen Preis, aber es deckt super und hält lange. Kostet zwischen 30 und 40 Euro, aber ich sage dir: Der Preis lohnt sich wirklich. Anders bekommt man sie nicht weg. Nicht mal, wenn man ne Woche lang jede Nacht zehn Stunden schläft. Aber naja, damit muss man halt leben.
Versuch doch mal Smokey Eyes, da fallen Augenschatte weniger aus. Soll aber nicht heißen, dass du sie nicht abdecken sollst ;)
Also probier mal das von YSL. Hilft wirklich super

Bis dann

ama_11930488

Hi,
    Ich hab auch total Augenringe. Mein Arzt sagt, das kommt von meiner Neurodermitis. Hab auch schon alles probiert, aber nichts hilft. Die scheinen immer durch. Ich denke, ich werde mir auch mal diesen teuren Abdeckstift holen. Wenn der wirklich hilft, wär ja super. Hab nämlich keine Lust mehr darauf, dass alle sagen, geh ma früher schlafen oder boah, siehst du feddich aus.

Schöne Grüße

...Concealer
      Hallo Honeymoon,

also ich selber habe auch dieses Problem. Da ich während meiner Schulzeit bei Douglas gearbeitet habe, konnte ich mich dort super informieren und meine Kolleginnen standen mir mit Rat und Tat zur Seite.

Also hier ein bisschen Make-Up Schule:

1. zuerst den Concealer (hellerer Farbton als Flüssig Make-up) auf die Augenschatten auftragen. Meistens reichen ein paar Tupfen. Der Stift von YSL ist auch ein Concealer, aber der von Lancome ist auch sehr gut.

2. Dann dein Flüssig Make-up (Grundierung) im Gesicht verteilen, aber die Augen aussparen

3. zum Schluss dann noch Compact Powder auftragen und die Augen auch miteinbeziehen.

Jetzt sollest du ein gut geschmincktes Gesicht haben, denn durch den helleren Concealer werden die Augenschatten aufgehellt und das etwas dunklere Make-up fängt diese dann wieder auf.

Probier es aus und berichte uns.

P.S. Concealer ca. EUR 20-25,-

!!!
      Ich würde das Geld auch in gute Abdeckcreme stecken!!!
      Bei den Temperaturen im Moment reicht auch eine getönte Tagescreme um frischer auszusehen.Durch die Sonne oder Solarium etwas vorbräunen.Da sieht man sofort gesünder aus.
      Ich würde den Lidschatten in grellen Farben nur empfehlen wenn die Haut gut aussieht(also alles gut abgedeckt)ist.Sonst würde ich eher dezent mit Rosetönen und Braun arbeiten.Hast Du das ebenmäßige Hautbild erst einmal hingekriegt kannst Du dich austoben und alle Farben an Dir probieren.Nur ohne gute Grundlage kommt der Rest nicht zur wirkung.Also schön üben!!!

lucia_12044696

Wirksam
      Mein Tip: Kalt duschen und Sport treiben, das fördert die Durchblutung. Macht sofort frisch in Kombination mit guter Schlafqualität (bei ca 17C mit Ohropax und Schlafbrille).
      Massiere deine Gesichtshaut morgens und abends.

Wichtig: Lass den Arzt Eisen und Ferritin-Werte checken! Falls du viel Blut verloren hast, kann das ein Grund sein.

Wenn dir deine Haut insgesamt zu blass aussieht, nimm Kapseln mit Carotinoiden(gammar-Carotin, zeaxanthin,lycopin,lutein und beta-carotin)