L
lucia_12044696

• 1. Juli 2005
  • Beitritt 14. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Also das mit dem Kontrollieren finde ich auch heftig. Aber wie kann sie jeden Tag so viel Kontakt mit ihrem EX haben? Ich wäre da auch misstrauisch geworden. Klar, dass du sauer bist. Und das muss sie auch verstehen. Ich denke, ihr solltet miteinander reden. Du solltest ihr klipp und klar sagen, dass sie dir die Wahrheit sagen soll. Du solltest ihr sagen, wenn sie sowieso ihren EX will, kann sie das auch sagen und ihr trennt euch. Sag ihr, dass dich das sehr verletzt und frag sie, wie sie sich fühlen würde an deiner Stelle.

Schöne Grüße

• ama_11930488

Hi,
    Ich hab auch total Augenringe. Mein Arzt sagt, das kommt von meiner Neurodermitis. Hab auch schon alles probiert, aber nichts hilft. Die scheinen immer durch. Ich denke, ich werde mir auch mal diesen teuren Abdeckstift holen. Wenn der wirklich hilft, wär ja super. Hab nämlich keine Lust mehr darauf, dass alle sagen, geh ma früher schlafen oder boah, siehst du feddich aus.

Schöne Grüße

• an0N_1263397399z

Hallo
      Sorry, Hila. Aber wenn mein Freund sowas sagen würde, ich würd ihn vor die Tür setzen. Wenn er das nach einem Jahr schon so macht, wie soll das erst nach Jahren werden? Lass dich bloss nicht verletzen. Ich denke, wenn man sich liebt, müsste sich der Partner zum Traumpartner entwickeln. So ist es jedenfalls bei mir. Egal, was für eine Vorstellung man vorher von seinem Traumpartner hatte. Ich fänd das sehr erniedrigend, wenn mein Freund vor meinen Augen mit einer anderen schlafen würde. Vor allem noch, wenn er es genießt, weil sie seinem Idealbild entspricht.

Alles Gute

• Hallo,
      Ich bin seit 3 Jahren mit einem Türken zusammen und es klappt super. Wir verstehen uns großartig. Seit anderthalb Jahre wohnen wir zusammen und es ist alles andere, als eine Katastrophe.

Schöne Grüße