Wollte hier nur mal fragen ob irgedwer eine Deutsch/Türkische Beziehung führt und was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt.Klappt es oder ist es die Katastrophe?
Lg
zauber
Wollte hier nur mal fragen ob irgedwer eine Deutsch/Türkische Beziehung führt und was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt.Klappt es oder ist es die Katastrophe?
Lg
zauber
Hallo,
Ich bin seit 3 Jahren mit einem Türken zusammen und es klappt super. Wir verstehen uns großartig. Seit anderthalb Jahre wohnen wir zusammen und es ist alles andere, als eine Katastrophe.
Schöne Grüße
Also
ich denke, wenn du selbst schon denkst, dass es eine katastrophe werden könnte, dann solltest du dir gedanken machen... würdest du denn bei einer deutschen beziehung auch darüber nachdenken?
türken sind auch nur menschen, warum sollte es nicht klappen? na klar geht es, wenn beide seiten es wollen!
Marleen
...
viel glück !
lg
Hoffnung
Hi!
Ich seit über 3Jahren mit meinem Freund(Türke) zusammen.Er ist hier geboren!Es war und ist eine sehr schöne Zeit,allerdings hatte ich die typischen Probleme.Ich bin Deutsche,Christin(obwohl ich nicht überzeugte Christin bin),nicht verheiratet,bla bla...Kurz seine Mutter war dagegen,sein Vater akzeptierte es.Trotzdem,ich besuchte ihn nicht zu Hause.Aus Angst,Respekt,keine Ahnung.Aber da mein Freund immer für mich da war,alles für mich tat war die Situation für mich ok.Klar in alltäglichen Dingen bekam ich es schon zu spüren,die Beziehung war schön aber es gehört ein starker Wille dazu,und vor allem Liebe!!Mein Freund schätzte meine ganze Art,"dass ich das mitmache" und so.Aber Schluss machen wegen den Eltern?Niemals!Fahre regelmäßig auch in die Türkei,man muss die Kultur verstehen,sonst ist so eine Beziehung nicht möglich.Ohne die Unterstützung von meinen Eltern all die Jahre wäre es noch viel schwieriger gewesen.Für alle die das Problem haben,es gibt nur eins:Nicht aufgeben und hoffen!Ich weiß wovon ich rede,und mit dem richtigen Partner schafft man dass auch.Bei mir hat es sich gelohnt.Nach über 2 1/2 Jahren habe ich endlich meine Schwiegermutter(konservativer gehts nicht:)!)kennengelernt.Es ist eine grosse Last von uns beiden abgefallen und es ist,als wenn es die Zeit vorher nicht gegeben hätte.Ich verstehe mich super mit ihr,ihr tut dass alles leid da ich ja so ein nettes Mädchen bin:)!Also solche Beziehungen sind vielleicht nicht immer einfach,aber eine Katastrophe?Nein,das hat nur mit dem Partner zu tun,und einen Katastrophe kann es auch mit einem Deutschen geben.Ich sehe dass alles positiv,wenn man so eine Zeiterlebt hat,dann wird die Beziehung viel intensiver und man kann sich seiner Liebe sicher sein!!!