Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen (ich bin 17 und er 21) und seit 2 Monaten schlafen wir fast täglich miteinander..mit ihm hatte ich mein erstes Mal. Er versucht mich jedesmal zum Orgasmus zu bringen, aber ich komme einfach nicht. Er versucht echt alles und ich hab auch das Gefühl, das ich kurz davor bin, in mir zuckt alles zusammen und ich könnt durchdrehen *g*, aber mehr passiert einfach nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich beim Selbstbefriedigen auch noch keinen Orgasmus hatte, glaube ich jedenfalls =/ (Wie fühlt sich ein Orgasmus an)..
Ich möchte so gern bei ihm kommen...Kann es sein dass ich es so sehr will und mich so unter Druck setze, dass es deshalb nicht klappt? Ich hab schon so oft versucht, mich einfach nur fallen zu lassen, aber es geht einfach nicht.
Mein Freund hat mich gestern gefragt, ob ich überhaupt Spass am Sex habe, wenn ich keinen Orgasmus habe. Und er meinte, daser Angst hat, das ich irgendwann keine Lust mehr auf Sex habe, weil mir das dann zu langweilig wird immer ohne Orgasmus, weil ich ja nie vollkommen befriedigt bin.
Haben schon überlegt irgendwelche Hilfen zu nehmen? Könnt ihr da irgendwas empfehlen oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps, wie ich zum Orgasmus kommen könnte?
Danke schonmal im Vorraus!!!
Anika