Re
ich kenne das problem..bin jetzt 5 monate mit meinem freund zusammen und ich bin echt wie ne klette (daher nennt er mich kletti)..wir sehen uns jeden tag eigentlich und wenn wir uns dann einmal nicht sehen oder er allein unterwegs is, bin ich richtig schlimm und will ihn immer gar nicht mehr loslassen, auch wenn er abends nach hause geht. ihn macht es nix aus, auch wenn ich ihn manchmal n bisschen auf die nerven damit gehe..ich lieb ihn halt so heftig..versuch aber im moment auch dass ich nimmer so viel klette..er auch luft zum atmen hat *g*
Nnerina_12359204
- 19. Jan 2006
- Beitritt 2. Juni 2005
- 6 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Re
Ich hab das LIed auch..wer es möchte, E-Mail an: baby-vip@web.de- sherah_12045416
Re
Ich glaube du meinst: United Nations "Out of Touch" Kann das sein? Seit ein paar Tagen hab ich das Problem, das meine Scheide extrem juckt und brennt und ziemlich entzündet ist. Hatte das von euch jemand schon? Woher kann das kommen?
In letzter Zeit hatte/habe ich eigentlich jeden Tag mit meinem Freund Sex, auch wo ich schon gemerkt habe, dass es brennt. Beim Sex direkt merk ich davon gar nix, erst dannach.. Kann das jucken und brennen von zu viel Sex kommen??
Im Moment tu ich jeden Morgen Penaten Creme drauf, aber ich hab das Gefühl dass es nicht wirklich hilft ;-( Was kann ich dagegen tun?
Habt ihr irgendwelche Tipps, die mir helfen könnten?
Zum Frauenarzt möchte ich auch nicht schon wieder, da ich dort letzte Woche erst zur Kontrolluntersuchung war..- rosy_12119877
Re cherie99
Nein ich häng sonst gar nicht mit anderen Typen rum, mit meinen Ex hab ich fast keinen Kontakt (ab und zu mal ne Sms,mehr nicht),obwohl ich ihn nid mal als Ex bezeichnen würde..
Hab vorhin mit meinem Freund getelt und er meinte ich soll mir was überlegen für heut Abend..hmm..gut aber was?? Ich weiß eh, dass wir dann doch wieder nur hier rumhocken. Ich hab schon so oft Spaziergänge vorgeschlagen oder sogar ein romantisches Picknick, aber er sagt dann immer, er hat keine Lust, machen wa n andermal und doch wird nix draus ;-(
Und das macht mich halt so traurig. Bei seiner Ex sagt er sofort zu...*seufz* Hi Leute!!!
Ich komme überhaupt nicht damit klar, dass mein Freund noch Kontakt zu seiner Ex hat. Die beiden waren fast 2 Jahre zusammen und sind nun seit auch fast 2 Jahren auseinander. Sie war eigentlich seine Traumfrau und deshalb hat er sie auch nicht verlassen, als sie in der Beziehung 3mal fremdgegangen ist. Als Zeichen seiner Liebe hat er sich in der Beziehung ihren Anfangsbuchstaben auf den Rücken tätovieren lassen (der stört mich richtig)... Was vielleicht noch zu erwähnen ist..sie ist mit seinem besten Kumpel inne Kiste und nun mit ihm zusammen. Zu seinem Freund hat er sofort Kontakt abgebrochen, zu ihr NICHT!!!
Ich bin nun seit fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, also noch nicht so lange und er ist auch der richtig Erste, den ich liebe und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal.
Eigentlich bin ich glücklich mit ihm, nur mit seiner Ex komme ich nicht klar. Wenn wir mal zufällig da sind, wo sie auch ist, rennt sie sofort zu ihm, umarmt ihn, bla, das kotzt mich an.
Dazu muss ich noch sagen, dass sie das ganze Gegenteil von mir ist, sprich: sie hat blonde Haare (worauf mein Freund total steht), größere Titten, dicker Arsch und ist so ne kleine Tussi..auch wenns nicht wichtig ist, aber ich krieg die Sätze nicht aus dem Kopf das sie seine Traumfrau ist (das hat er mir mal gesagt, bevor wir zusammengekommen sind).
Vor 2 Tagen hat Melisa, so heißt sie, meinen Schatz angerufen und gefragt, ob er mal wieder was mit ihr allein unternimmt. Er hat mir das dann gesagt und meinte, er wolle das auch mal wieder, nur freundschaftlich, etc. Ich hab ihm gesagt, das ich das nicht will und ich nunmal eifersüchtig auf sie bin, doch dann kommt immer nur: Schatz ich lieb nur dich und das mit Melisa ist nur freundschaftlich und wir treffen uns immer mal 1,2 mal im Jahr..bla bla..
Würde er nicht drauf verzichten wenn ich ihm wichtig wär? Ich leide richtig drunter. Und was mich richtig stört:
In den 4 Monaten, wo wir zusammen sind, hab ich echt noch NIE wirklich was mit ihm ALLEIN unternommen, wenn dann nur bei ihm oder mir zu Hause, aber wir sind nie weggefahren. Immer waren sein Bruder oder mein Bruder (sein bester Kumpel) dabei und kaum ruft seine Ex an, unternimmt er was mit ihr. Ich habe ihn gestern drauf angesprochen und er meinte nur, er versucht es zu ändern und er würde gern mit mir wegfahren, aber er hst nunmal kein Geld und kann mich nicht einladen etc. Es geht doch aber nicht ums Geld. Mir reicht es, wenn wir einfach nur zu zweit spazieren gehen oder am See liegen und ich ihn einfach mal für mich allein hab...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Und was denkt ihr dazu??
Danke fürs durchlesen und euren Tipps!!!
Bussi,
Anika- bodo_12449615
Re
Erstmal danke für eure Antworten und Tipps!!!
Das Problem, dass mein Freund meine Klitoris nicht beachtet, hab ich nicht. Er versucht echt alles und ich genieße es auch, aber ich schaffe es einfach nicht, vollkommen abzuschalten..feucht bin ich eigentlich immer genug, also daran liegts bestimmt nicht :-)
Oben hab ichs auch schon probiert, ist auch meine Lieblingsstellung, weil ich die Bewegungen und den Rythmus selbst entscheiden kann, und er hat mich auch während ich auf ihm reite, stimuliert, aber ich komme einfach nicht und mittlerweile macht mich das richtig fertig..
Wenn ich von meiner besten Freundin höre, dass sie fast jedesmal kommt und mein Freund sagt auch, das hat er noch nie erlebt, dass es wie bei mir einfach nicht klappt..das setzt mich automatisch unter Druck..
Unser Vorspiel dauert nicht wirklich lang, höchstens ein paar Minuten. Vielleicht sollte das echt mal langgezogen werden, damit ich erregter werd, doch wir haben ja nicht jeden Tag Sex und wenn wa dann mal wieder 2 Tage nicht haben, setzt sich halt die Geilheit durch und dadurch komen wir schnell zur Sache.
Mir macht der Sex auch ohne Orgasmus Spass, da ich ja nicht weiß, wie ES ist, ich genieße es, wenn wir uns so nah sind, ich ihn spüre, einfach nur bei ihm bin, aber ich möchte einfach so gern einen haben. Wenn ich sehe/merke/fühle, dass er kommt, er stöhnt, zuckt, und danach so zufrieden ist, möcht ichs auch gern. Ich mein, ich bin auch zufrieden..es ist einfach schwer zu beschreiben..
Dieses in mir zusammenzucken das ist noch kein Orgasmus. Ich bleib praktisch immer in der Phase stehen, als ob ich kurz davor bin, aber dann ist Schluss ;-(
Wir haben auch schon überlegt, uns einen Vibrator zu kaufen und es damit zu probieren...hat jemand damit Erfahrung?
Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen (ich bin 17 und er 21) und seit 2 Monaten schlafen wir fast täglich miteinander..mit ihm hatte ich mein erstes Mal. Er versucht mich jedesmal zum Orgasmus zu bringen, aber ich komme einfach nicht. Er versucht echt alles und ich hab auch das Gefühl, das ich kurz davor bin, in mir zuckt alles zusammen und ich könnt durchdrehen *g*, aber mehr passiert einfach nicht. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich beim Selbstbefriedigen auch noch keinen Orgasmus hatte, glaube ich jedenfalls =/ (Wie fühlt sich ein Orgasmus an)..
Ich möchte so gern bei ihm kommen...Kann es sein dass ich es so sehr will und mich so unter Druck setze, dass es deshalb nicht klappt? Ich hab schon so oft versucht, mich einfach nur fallen zu lassen, aber es geht einfach nicht.
Mein Freund hat mich gestern gefragt, ob ich überhaupt Spass am Sex habe, wenn ich keinen Orgasmus habe. Und er meinte, daser Angst hat, das ich irgendwann keine Lust mehr auf Sex habe, weil mir das dann zu langweilig wird immer ohne Orgasmus, weil ich ja nie vollkommen befriedigt bin.
Haben schon überlegt irgendwelche Hilfen zu nehmen? Könnt ihr da irgendwas empfehlen oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps, wie ich zum Orgasmus kommen könnte?
Danke schonmal im Vorraus!!!
Anika