D
davina_12694291

• 13. Juli 2006
  • Beitritt 4. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • SMS
    Überraschen ist keine besonders gute Idee, viele Frauen fühlen sich da irgendwie beleidigt oder gar "betrogen"...

Heiz sie per sms an, mit kleinen Andeutungen erstmal. Du wirst schon merken, wenn sie drauf einsteigt. Wenns richtig heiß hergeht, kannst du sie auch "kurz vorher" anrufen. Aber ... ist anfangs eine ziemliche Überwindung und SMS-Sex weniger: Dabei wird man nciht beobachtet.

• Warum genau...
      sollten seine Exfreundinnen schöner, toller, besser, schlauer, attraktiver sein als du? Er ist doch mit dir zusammen??? Warum vertraust du dir und deine Anziehungskraft nicht ein bisschen mehr?

Hat nicht jeder von uns eine solche Kiste irgendwo? Und ja, manchmal guckt man da rein und lächelt über die alten Erinnerungen. Und das eine oder andere tut auch noch ein bisschen weh. Aber dann macht man den Deckel zu und ist froh, nicht mehr so jung und ahnungslos zu sein, oder?

Ob er unbedingt Schmuck seiner Exfreundinnen tragen muss ist eine andere Sache. Da ist aber die Frage, ob der Schmuck eine explizite Beziehungs-Bedeutung hatte (wie Ringe meistens) oder ob er ihn sich einfach so gewünscht hat und sonst auch vielleicht selber gekauft hätte (wie vermutlich bei dem Anhänger). Diesen Unterschied mache ich beispielsweise. Der Ring, den ich mir mit meinem Ex zusammen gekauft habe, den habe ich sofort nach der Trennung abgezogen. Aber das Triskel, auch ein keltisches Symbol, habe ich weitergetragen, denn es ist meins, er hat es mir nur *zufällig* geschenkt.

Tja... Versuch, nach deinem Gefühl zu gehen. Wenn er an einer der Exen noch hängt, dann ist das Sch*. Das kannst du ihm aber nicht abgewöhnen, indem du ihm verbietest, den Schmuck zu tragen. Wahrscheinlich aber sind das nur Teile seiner Erinnerung, in der du nunmal nicht warst. Aber du bist doch jetzt da und bist jetzt die wichtigste. Glaub ein bisschen mehr an dich, dann musst du auch nicht so eifersüchtig sein. Und: Sprich mit ihm, nicht wenn ihr beide gerade gereizt seid, sondern in einem ruhigen Moment. Sag, dass dich das verletzt...

Liebe Grüße

• elmer_12059894

Nicht so offensichtlich?
        bei dem Aufsehen, dass ihr im Beziehungsforum erregt???

Kleiner Tipp: Leg dir nen zweiten nick zu, dann bleibst du unerkannt ;-)

LG

• Mannomann,
          immer diese SB-Diskussionen... Guck dir doch mal die entsprechenden threads an, alle zwei Tage macht jemand die Diskussion neu auf...

Nein, Denken ist kein Fremdgehen!!! Wenn du das glaubst, kannst du ja eine Kamera in seinem Gehirn installieren, um ihn zu überwachen... Jeder sollte genug Freiheit haben, sich selbst zu befriedigen. Denn erstens ist es etwas anderes, es ist viel einfacher und schneller. Auch du solltest das ab und zu tun, einfach um dich selbst zu verwöhnen und damit nciht völlig auf eine andere Person fixiert zu sein. Macht doch Spaß! Und bedeutet auch nicht dass du fremdgehst. Ich verstehs nicht.
          Zweitens: Besser SB als unausgeglichen sein, quengeln oder gar fremdgehen. Manchmal ist die Lust der beiden Partner eben nicht synchron, dann kann man es sich doch selber machen? Was ist dagegen einzuwenden???
          Drittens: Vertrauen und Freiraum. Zwei Zauberworte für eine funktionierende Beziehung...

Gruß

schatzi666

• elmer_12059894

Hä?
          Da fragst du doch gerade deine Ex/Noch/Was-auch-immer-Freundin? Weißt du nicht, was die mit ihrem Freund gemacht hat? Das warst doch du? Langsam glaub ich, ihr seid echt schizo...

• malou_12774318

Um Gottes Willen!!!
            Schieß den ab, das kann doch nicht wahr sein! So wenig Respekt vor dir...

Und du findest ihn ekelig... versteh nicht, warum du noch mit dem zusammen bist...

• an0N_1269827599z

Reiten...
            ist nicht für jeden toll, ich hab auch lange gebraucht, bis mir das richtig was gebracht hat. Das Ding ist außerdem, dass im Sitzen die inneren Organe anders liegen als im Liegen und er kann deshalb leichter irgendwo anstoßen, wos wehtut, insbesondere an den Muttermund. Da hilft eigentlich nix. Außer Stellung ändern. An manchen Tagen ist es auch schlimmer als an anderen, keine Ahnung warum...

Gruß

schatzi666

• Machs selber.
            Versuch mal, es dir selber zu machen. Frauen sollten es unbedingt an sich selber und ganz alleine ausprobieren. Nur da ist man ganz alleine und muss sich nicht überlegen, wie man jetzt aussieht etc. Und du kannst eben besser auf deine eigenen Empfindungen reagieren als er. Nur du weißt, wie du dich grade fühlst und kannst dann die Stimulaition verstärken, langsamer, weiter vorne etc. Aber auch da: Ohne Druck! Machs einfach, um dich selbst und deine Anatomie kennenzulernen. Kannst dazu ja eine erotische Geschichte lesen oder dir ausdenken.

Und: SB sollte in jeder Beziehung auch erlaubt sein! Du solltest dich also nciht schämen dafür. Wenn man mit sich selbs im Reinen ist und sich selbst gut kennt, wird auch der Sex mit dem Partner besser.

LG

schatzi666

• Iiiiiihgitt.
            Wie ekelig ist das denn? Sofort rauswerfen ausm Bett, Geht ja gar nicht.

Was aber schon möglich ist, ist dass er eine Wasserallergie hat. Das gibts tatsächlich. Aber da muss man halt durch. Ansonsten könnten es die falschen Pflegeprodukte sein. Ich vermute mal, die guten sind ihm auch zu teuer??

• Wie jetzt?
              du schläfst mit ihm und er berührt dabei nicht deine klit? ich meine, es reicht doch meist völlig, wenn sein Bauch/Schambein an der klit reibt? Oder willst du, dass er dich gleichzeitig fingert? Das ist zwar bei den meisten Frauen nicht nötig um zum Orgasmus zu kommen, aber wenn du es brauchst/gebrauchen könntest, wie unsensibel ist es denn, dass er darauf nicht eingeht? Das geht ja gar nicht! Außerdem, wenn du noch keinen Orgasmus mit ihm hattest, warum probiert ihr denn nicht andere Sachen? Ich meine, das ist doch sowieso selbstverständlich??? Nicht nur Rein-raus-fertig? Ich kapiers nicht.

Liebe Grüße

Schatzi666

• Immer wieder dieses Thema!!!
              Es gibt hier so viele threads zum Thema SB in einer Beziehung...

Ehrlich: Wenn mir einer die SB verbieten würde... Das geht doch nicht! Ich muss mich doch selber anfassen dürfen! SB ist Sex mit dem einen einzigen Menschen, den ich noch mehr liebe als meinen Freund: Mir selber! An wen oder was ich dabei denke? Ist doch egal!!! Manchmal an ihn, manchmal nicht. Aber kann irgend jemand garantieren, dass er beim Sex immer nur an den Partner denkt? Was soll das???

Das einzige, was tatsächlich ein bisschen schmerzen könnte, wären eben die Barbie-artigen Kunstgeschöpfe auf dem PC. Andererseits... an was für Körper denke ich denn, wenn ichs mir selbst mache? So einen hat er auch nicht... Trotzdem liebe ich ihn. Und schlafe gern mit ihm.

So ist das eben! Aber such doch nochmal nach den zahlreichen threads zum Thema in diesem und im Beziehungs-Forum...

• irena_12868636

Man sollte...
              eh aufs Klo gehen hinterher, einmal kurz pinkeln hilft gegen Harnwegsinfekte...

Gummis helfen :-) Thank god for gummis... Keine Sauerei!

• Lass dich nicht verarschen...
                Nein, der G-Punkt hat nichts mit den Schamlippen zu tun, gemeint ist unten die Klitoris. Und deren Stimulation bringt am Anfang am leichtesten den Orgasmus, also indem beispielsweise seine Bauchdecke beim Sex darauf stößt. Den G-Punkt gibt es auch, aber darum amch dir vorerst keine Gedanken. Den zu finden kostet - das entnehme ich meiner Erfahrung ebenso wie den Forumsbeiträgen hier - sehr lange und gute Körperkenntnis. Beim GV kannst du sonst noch am Scheideneingang einiges spüren. Das kennst du vom Tampon einführen. Die ersten Zentimeter spürst du da was und wenn er drin ist, merkst du ihn nicht mehr.

Mach dir auch keine Gedanken darum, dass du ncihts gespürt hast. Die ersten Male GV (das ist schon ein paar Jahre her ;-)) habe ich auch wenig bis nichts gespürt und bin erst nach einiger Zeit das erste Mal gekommen. Es ist ja so, dass du noch nciht daran gewöhnt bist, in der Region etwas zu spüren. Ich glaube, die Nervenenden müssen sich erst daran gewöhnen, etwas zu spüren. Jedenfalls hilft es, sich keinen Kopf zu machen und erstmal das neue Gefühl zu genießen und die Tatsache, dass man es jetzt überhaupt tut :-) Und mit der Zeit wirst du mehr spüren.

Alles Liebe und viel Spaß!

• Nochmal...
                Hier ein Beitrag, den ich auf Anfrage eines Mannes im Forum Abenteuer geschrieben habe:

Der gute alte G-Punkt... Nein, leicht zu finden ist der nicht, ich empfehle dir also eine Frau, die ihren Körper schon eine Weile kennt, also vielleicht nicht erst 18 ist.

Der G-Punkt liegt an der Vorderwand der Vagina, vielleicht so 10 cm [nach der Antwort unten würde ich denken vielleicht auch ein bisschen weiter vorne, mit dem Finger hab ichs aber noch nie probiert. Kann mir das auch nicht besonders entspannt vorstellen...] drinnen. Dieser Punkt ist unendlich erregbar, aber frau muss dabei auch sehr entspannt sein und sich sehr fallenlassen können. Ich habe ihn erst mit einem Mann gefunden, mit dem war ich da auch schon 2 Jahre zusammen und hatte volles Vertrauen. In einer schnellen Nummer wirst du ihn vielleicht/wahrscheinlich nicht finden und stimulieren können.

Um das gute Stück nun also lokalisieren zu können, probier es mal von außen: auch von außen sind viele (alle???) Frauen sehr erregbar und zwar auf dem Unterbauch. Damit meine ich die Region oberhalb des Schambeines, vielleicht so 2-4 cm oberhalb. Ich persönlich kann mich selbst befriedigen, indem ich ausschließlich diese Region berühre und die Muskeln anspanne.

Nun zurück zum Sex: Wenn frau diesen Punkt noch nie gespürt hat, dann macht es wohl Sinn, wenn sie sich vergegenwärtigt, wo der liegt, damit sie dich lenken kann und dann auch merkt, wenn der Punkt erreicht ist. Hmmm. wie beschreibe ich das... also, man merkt das nicht unmittelbar, so wie z.B. wenn ich deine Eichel anfassen würde, sondern es gibt zwar eine Erregung, aber man kann die nicht so genau lokalisieren, man kennt ja den Punkt noch gar nicht. Deshalb macht es Sinn, wenn sie in aller Ruhe sich auf ihren Körper konzentrieren kann.

Tja, und dann: zu kurz sollte er nicht sein, ich denke, dann könnte es schwierig werden. Mit meinem neuen Partner habe ich den G-Punkt auch noch nicht gefunden, das könnte an zwei Dingen liegen: Erstens kann ich mich wohl bei ihm noch nicht richtig fallen lassen, weil wir uns noch nicht gut genug kennen. Zweitens ist seiner nach Außen gebogen, nicht nach Innen, wie ich es bislang kannte. Damit zeigt er also vom G-Punkt weg in Missionar/Reiterstellung etc. In absehbarer Zeit möchte ich also mal doggystyle oder so ausprobieren, jedenfalls von hinten, dann müsste er ja wieder draufzeigen?

Oh Mann, wenn ich nur davon schreibe... mir wird ganz warm...

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen?

Übrigens, das Pendant beim Mann soll die Prostata-Drüse sein, die zwischen Harnleiter und Darm liegt, glaube ich, und von außen zwischen Hodensack und After stimuliert werden kann und ansonsten vom Anus aus. Aber das hab ich noch nicht probiert...

Viel Spaß beim Ausprobieren!!