---
Danke! Für mich ist die Beziehung am Ende... und ich denke das Beste ist getrennte Wege zu gehen. Ich war mir am Anfang so sicher, dass er funktioniert und dass wir zusammenpassen und ich hatte mir das so sehr gewünscht und vl teilweise schon von Anfang an schöngeredet.... Es funktioniert aber nicht, das muss ich mir halt eingestehen, denn auf Dauer macht mich die Beziehung mehr unglücklich als glücklich.
Eemmmi_12536822
- 6. Juli 2012
- Beitritt 13. Feb 2008
- 13 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1208211799z
- an0N_1208211799z
Naja,
ich finde eigentlich gar nichts Gutes mehr an unserer Beziehung... Ich hab das Gefühl, dass sein ganzes Verhalten meine Gefühle für ihn richtig ausgelöscht haben. Ich glaube nicht, dass er sich so ändern würde, dass ich mir eine Zukunft vorstellen könnte, zumindestens nicht auf Dauer.... Es ist so, als hätte ich mich in einen ganz anderen Menschen damals verliebt. War das vielleicht nur eine rosarote Brille, oder war es vielleicht einfach so, dass ich mir das am Anfang irgendwie schön geredet habe, weil ich so lange Single war und mich nach einer Beziehung gesehnt habe??
Ich weiß nicht mal wie ich Schluss machen soll, er ahnt ja denke ich nichts. Soll ich mich einfach hinstellen und sagen: "ich mache Schluss, ich will nicht mehr." Ich hab iwie Angst davor, dass er mich überhaupt nicht versteht und mir Vorwürfe macht. Hi,
ich bin seit 4 Monaten in einer Beziehung, er ist 28, ich 23. Wir kennen uns seit 4 Jahren und seitdem ist auch immer was zw. uns gelaufen, aber zusammengekommen sind wir erst vor kurzem.
Mittlerweile denke ich aber, dass wir nicht zusammenpassen und ich meine Zeit verschwende... Als wir zusammengekommen sind war er gerade arbeitslos und weil er ziemlich pleite war, wollte er nicht wirklich was unternehmen, das habe ich eingesehen. Jetzt geht er wieder arbeiten, aber sein Tag besteht aus: aufstehn, arbeiten, essen, fernshen, schlafen, essen, fernsehen, schlafen, aufstehen.... Damit komme ich echt nicht zurecht! Ich bin unternehmungslustig und gesellig, aber er will nichts unternehmen, nicht mal spazieren gehen und wenn ich Besuch bekomme, dann motzt er rum, dass er lieber mit mir alleine wäre und DVD schauen will. Zum Muttertag war ich am Abend mit meinen Eltern essen und er wollte lieber zuhause sitzen und DVD schauen, anstatt mitzukommen, obwohl meine Eltern ihn eingeladen haben. Sie sind echt nett zu ihm und zu Ostern haben sie ihm sogar ein Osternest geschenkt, aber mittlerweile kritisieren sie sein Verhalten auch ein bisschen, weil sie auch merken, dass ich immer unglücklicher werde. Am WE gehe ich immer mit meinen Freundinnen alleine fort, weil das interessiert ihn auch nicht.... Er wird immer fauler und die letzten Tage geht er nicht mal mehr regelmäßig duschen und Zähne putzen! Ich will nicht mehr... Es ist nur so, dass er mir auch geholfen hat meine Wohnung herzurichten, weil ich gerade ausgezogen bin, als wir zusammengekommen sind (jetzt wohnt er eigentlich fast bei mir) und ich habe iwie ein schlechtes Gewissen wenn ich mich einfach so trenne. Ich denke auch, dass ihm vielleicht nicht bewusst ist, dass ich das alles so sehe. Ich habe aber außer, dass er mir auf die Nerven geht, weil er den ganzen Tag nur in meiner Wohnung rumsitzt, keine Gefühle mehr..... :TRISTE: er hat aber welche für mich....Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zusammen, aber wir kennen uns schon 4 Jahre und bevor wir zusammenkamen, lief auch schon 3 Monate was.
Am Anfang wars super, da bin ich gerade in meine 1. eigene Wohnung gezogen und er hat jeden Tag geholfen, war für mich da, wir haben und damals nur ca. 3-4 mal die Woche gesehen und wenn dann hatten wir jedes Mal Sex und wir haben viel miteinander geredet.
Vor ca. 6 Wochen ist er eigentlich bei mir "eingezogen" und am Anfang wars schön, dass er immer da war, aber mittlerweile macht er mich oft nur mehr wütend...
Er liegt am liebsten den ganzen Tag rum und tut nichts! Ich räum oft noch seinen Dreck weg, wenn ich von der Arbeit komm. Er geht erst wieder seit dieser Woche arbeiten, davor war er ein halbes Jahr arbeitslos. Wir haben noch nichts gemeinsam unternommen, seit wir zusammen sind. :( Er will immer nur daheim rumliegen und DVD schauen. Er lässt sich auch so gehen, rasiert sich nur mehr einmal die Woche, manchmal putzt er sich nicht mal die Zähne!! Am Anfang hat er sich noch Mühe gegeben, er war immer duschen bevor ich zu ihm gekommen bin und hat Parfum draufgemacht. Ich lege viel Wert auf sowas und ich bin immer topgepflegt! Er nimmt auch immer mehr zu, ständig soll ich ihm Chips mitbringen ,manchmal geht er um 12 noch zum Kühlschrank. Wenn ich sonntags mal spazieren gehen will, hat er auch keine Lust. Er redet aber immer wieder davon, dass ich vl zu Weihnachten schon bei ihm im Haus wohne und davon, dass wir mal Kinder haben etc.
Ich bin eigentlich so verliebt gewesen in ihn, aber manchmal macht er mich nur mehr wütend. Wir haben nach 4 Jahren endlich zusammengefunden und eigentlich möchte ich das nicht so schnell aufgeben.... aber so...Tja,...
ich glaube ihn direkt drauf anzusprechen ist der einzige weg, er wird sicher nicht den 1. schritt machen, auch wenn er auch in mich verliebt sein sollte, so gut kenn ich ihn schon.
ich hab nur angst, dass er keine gefühle für mich hat und wir dann gar nicht mehr normal miteinander umgehen können.
ich weiß auch, dass er es nicht mag, wenn eine frau an ihm klammert, aber so bin ich auch nicht, ich brauche selber meine freiheiten.
ich kann den ganzen tag an gar nichts anderes mehr denken, ich werd noch verrückt... :-(
Was mich noch sehr irritiert hat....
...ist dass, er einmal gesagt hat: "vielleicht ist es eh am besten man lässt sich emotional gar nicht auf was festes ein!" :shock:
da sind wir gerade nebeneinander im bett gelegen haben uns angeschaut und aufeinmal so eine aussage! dann hat er gleich von was anderem zu reden begonnen. ganz komisch...
ich versteh ihn nicht! :TRISTE:
...
Ich bin ja normalerweise auch eigentlich direkt, aber beim ihm fällt es mir schwer... Ich komme mir selber vor wie ein 15-jähriger Teenie, aber er ist der 1. in den ich so richtig verliebt war bis jetzt.Na ja,
meine Freundinnen meine, dass ER vl denkt, dass ich nur eine Sexbeziehung will und sich nicht traut mich anzusprechen, aber ich denke, dass er es doch merken müsste, oder nicht??? Es kommt mir auch immer so vor, als wär er eifersüchtig, wenn ich mit anderen Männern rede und als er letztens eine SMS vom Bruder meiner Freundin gesehen hat, war er gleich neugierig, ob ich auch mit anderen zurzeit was habe! :shock: Habe ich aber nicht.Hallo,
ich bin im Moment in einer blöden Situation...
Ich weiß nicht, ob das was ich zurzeit habe nur eine Sexbeziehung ist, oder ob da vl doch auch Verliebtheit im Spiel ist.
Es geht jetzt seit Anfang Dez. , wir treffen uns regelmäßig zum DVD-schaun, etc., meistens haben wir auch Sex und ich übernachte bei ihm.
Wir kennen uns jetzt 3,5 Jahre und als wir uns kennenlernten war er sehr verliebt in mich, ich wollte aber damals keine feste Bezhiehung.
Seitdem wir uns kennen ist das jetzt irgendwie eine "unendliche Geschichte" und ich habe das Gefühl, dass ich für keinen anderen mein Herz freihabe.
Ich weiß nicht wie ich sein Verhalten immer deuten soll...
ER will immer, dass ich bei ihm bleibe und übernachte, macht mir Frühstück, macht mir ständig Komplimente, wenn ich keinen Sex will, dann kuscheln wir nur, oder er massiert mich, wir reden stundenlang miteinander, auch über viele persönliche und intime Dinge.
Letztens hat er gesagt, dass er noch nie einer Frau so vertraut hat wie mir und dass er sich an das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen gewöhnen könnte. Er ist sehr schüchtern und ich eher das Gegenteil. Er sagt auch selbst, dass ihm seine Schüchternheit oft im Weg steht. ER meldet sich aber nicht wirklich oft, meistens geht es von mir aus. Er schreibt dann zwar sofort zurück und wir schreiben stundenlang und er fragt dann immer ob wir uns sehen, aber die Initiative geht meistens von mir aus.
Am SA haben wir bei uns am Ball gemeinsam gearbeitet und er hat mich immer wieder beobachtet und mich immer wieder "zufällig" berührt. Ich weiß nicht was ich machen soll, am Anfang war es für mich einfach eine Freundschaft mit Extras, aber mittlerweile hat sich für mich doch mehr entwickelt.Hey
vielen Dank für die Antworten! Ich bin auch davon ausgegangen, dass ab dem 8. Einnahmetag die Pille wirkt, aber ich hab auch schon in einem anderen Forum gelesen, dass man erst wieder eine ganze Packung nehmen muss damit man geschützt ist....
lg
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen...
ich nehme seit 8 jahren die pille (jasmin), habe aber im november aufgehört, da ich eine darmerkrankung (morbus crohn) habe und mir geraten wurde ein anderes verhütungsmittel zu verwenden. da ich beim gyn keinen termin bekommen habe um mich wegen anderer verhütungsmittel genauer zu erkundigen habe ich im dezember wieder mit der pille angefangen (am 27.), das war aber nicht der 1. Zyklustag, ich weiß, ich hätte warten sollen, bis ich meine Tage bekommen, aber na ja....
Am SO nehme ich jetzt die letzte Pille und dann beginnt die 1-wöchige Pause.
Ich weiß nur nicht ab wann ich genau geschützt bin.... lt. Packungsbeilage ist man nach 1-wöchiger Pilleneinnahme geschützt wenn man am 2-5 Zyklustag begonnen hat, ist aber bei mir nicht so.
Bin ich jetzt schon am MO geschützt, dh nach 21 Tagen Pilleneinnahme, oder erst wenn ich die erste Pille der neuen Packung nehme???
Würde mich über Antworten freuen! :-D
lg
Hallo,
ich bin gerade ziemlich verwirrt....
Ich fang mal von vorne an:
Ich kenn IHN seit 3 Jahren und als wir uns kennenlernten hat er sich in mich verliebt. wir haben uns anfangs nur öfter getroffen und uns viel erzählt, aber er war zu schüchtern um den ersten schritt zu machen, geküsst haben wir uns nach ein paar wochen erst, initiative ging von mir aus. er sagte damals, dass er nicht gedacht hätte, dass ich mehr als freundschaft will. wir hatten dann sex miteinander, aber ich habe ihm damals gesagt, dass ich keine beziehung will, ich wusste aber gar nicht ob ich will oder nicht.... :roll:
wir hatten dann immer phasen wo wir kontakt hatten und welche wo wir uns nicht sahen. anfang 2010 haben wir uns wieder getroffen, doch dann hatte er auf einmal eine andere und sagte mir, dass er mich zwar immer "geliebt" hatte, aber er mir nicht ewig nachlaufen kann. im oktober 2010 hatten wir wieder öfter kontakt und er flirtete auch wieder mit mir, (mit der einen war längst wieder schluss) aber damals sagte er mir, dass er zurzeit keine zeit für eine beziehung hat. :???:
wir hatten dann bis 5.12. kaum kontakt, da ich ihn abgebrochen hab, doch am 05.12. trafen wir uns bei einer adventveranstaltung (wir sind aus dem gleichen dorf) und wir haben den ganzen abend, und die nacht :roll: miteinander verbracht. seitdem haben wir uns ein paar mal getroffen und wir haben auch sex miteinander. ich weiß jz nur nicht was er will???? er macht mir immer komplimente, er will immer, dass ich bei ihm übernachte und nicht nach dem sex nach hause fahre, er will auch immer kuscheln und letztens hat er mir gesagt, dass ich die einzige bin mit der er je so reden konnte und der er je so vertraut hat und dass er sich an das gemeinsame einschlafen etc. gewöhnen könnte, er hat mir auch frühstück gemacht. gleichzeitig sagte er aber letztens, dass es besser ist sich emotional nicht auf was festes einzulassen und dass er erst einmal richtig verliebt war mit 15!!! was war dann vor 3 jahren bei mir??? er sagt alles immer so nebenbei, ohne dass wir grade davon reden. der mann ist mir ein rätsel! wie würdet ihr das alles interpretieren????
- keshia_12453696
...
das hat meine freundin auch gemeint, nur ich hab nichts rumerzählt, aber als mich meine freundin am nächsten morgen (es war schon 11:00) abgeholt hat, hatte sein bester freund schon alles rumerzählt. ich glaube der hatte ein rundschreiben rausgegeben...
mir war natürlich schon klar, dass es sich rumspricht, und mir ist es eigentlich auch egal, ich steh ja dazu. Ich fand in scharf, er mich und aus! wir hatten beide vor kurzem eine längere beziehung und jetzt genieße ich mein singleleben und ich denke er auch. ich dachte grad mit ihm wirds unkompliziert....
aber der reifeste dürfte ja wirklich noch nicht sein. - pirjo_12110205
...
das war ein versehen... :-/ hi,
ich hatte am 17.7. einen one-night-stand mit jemandem den ich schon länger kenne, aber nicht näher, nur vom sehen. ich kenne ihn durch den freund einer freundin, außerdem hatten seine 2 besten freunde schon mal was mit meinen 2 besten freundinnen. Ich habe immer so tolle beziehungen, im Juni mit dem besten freund des bruders meiner besten freundin, und jetzt das. :FOU: aber egal.
an diesem besagten abend habe ich mit meinen freundinnen ausgiebig gefeiert und ich war auch etwas angeheitert...dann haben wir zu tanzen begonnen und schließlich, na ja, ... sind wir raus.... geknutscht.... gefummelt.... ;-)
er hat mir gesagt, dass er mich schon länger ur scharf findet (er hat mich auch mal anfang des jahres bei der geb.feier seines freundes angemacht, da hatte er aber noch eine freundin, mit der es da schon nicht mehr gut lief). seit 7 wochen ist er aber single. ich bin dann mit meiner freundin und seinem freund (die beiden hatten mal was) mit zu ihm gefahren "frühstücken" und dann hab ich bei ihm und mit ihm geschlafen. es war eigentlich sehr schön und er wollte auch, dass ich bleibe, obwohl ich überlegt hatte zu gehen. in der früh hat mich meine freundin abgeholt und ich bin ziemlich schnell raus, da ich seinen eltern eigentlich nicht übern weg laufen wollte (er wohnt noch daheim, ist erst 19).
alles gut soweit, das ganze dorf weiß natürlich bescheid (wies in kleinen dörfern halt so is), doch letztes WE hat er nur blöd geredet, was weiß ich nicht genau, hat nur gefragt, ob ich e nicht komm..., ich habs von meiner freundin erfahren. er hat halt ne andere angemacht, was mir ja egal ist, da das für mich einmalig war und er dürfte auch ziemlich betrunken gewesen sein. er hat auch blöde bemerkungen über meine freundin gemacht... muss ich das verstehen??? ich mein für mich wars mit der nacht erledigt und ich dachte für ihn auch und dann sowas.... es gab während dem sex auch eine etwas peinliche situation für ihn, und ich musste auch kurz lachen, aber mein gott! ich hatte auch das gefühl er hatte angst sich zu "blamieren" weil ich ja schon älter bin.
lg
Hm...
hat keiner erfahrungen mit einer ähnlichen situation? :-(Ich mogle auch! ;-)
hi,
ich trage auch fast immer make up, hohe schuhe und push-up bhs... vor allem wenn ich weggehe bin ich immer topgestylt! aber meine erfahrung ist, dass ein mann, der sich echt in dich verliebt und auf dich steht, wenns zum ersten mal kommt, nicht darauf achtet. bis jetzt fand noch jeder meine brüste auch ohne push-up gut, obwohl sie wirklich nicht so groß sind... :-(
ich finde es auch immer echt witzig, wenn ich jemanden näher kennenlerne und die männer dann erstaunt sind, dass ich auch intelligent und witzig bin, nicht nur hübsch... (ich würd halt mal sagen, dass ich einigermaßen hübsch bin ;-) ). viele haben ja die einstellung: entweder schaut eine frau gut aus und ist doof, oder sie schaut höchstens mittelmäßig aus und hat dafür was im kopf! ich beweise ihnen immer das gegenteil.
lg
- lionne_12258261
Tja...
wir haben so über einiges geredet... zuerst über die arbeit und solche sachen, smaltalk halt. dann über unsere ex-freunde bzw. seine ex-freundinnen, tolles thema, ich weiß. daher weiß ich auch, dass er es nicht mag, wenn jemand sehr klammert und 100mal am tag anruft, etc. so bin ich aber auch nicht, ich mag das auch nicht.
tja, und heute hab ich ihn gefragt, wies mit uns aussieht... weil ich nicht schlau aus seinem verhalten werd und er hat gemeint, dass er mich mag, aber er im moment keine zeit hat für eine freundin, er möchte mich nur als gute freundin, was auch immer das heißt, schließlich hab ich nicht mit allen guten freunden sex. ich weiß auch, dass er am do für 2 monate vom bundesheer aus weg muss, aber na ja....
ich bin ja auch niemand der gleich ne beziehung will, aber wenn wir schon 2 mal miteinander schlafen dann will ich auch wissen was zw. uns ist. ich weiß auch, dass er keiner ist, der mit allen nur ins bett will, ein bisschen kenn ich ihn ja schon und ich kenn auch seine freunde sehr gut (ist ja der beste freund vom bruder meiner besten freundin... ;-) ).
eine freundin, die am sa auch auf meiner party war hat gemeint, dass er mich andauernd anschaut und ich hab auch immer das gefühl, dass er mit mir ganz anders umgeht, da is er ur nervös und weiß nicht was er sagen soll. er fragt auch immer nach mir, wenn ich mal wo nicht mitbin etc. es war auch nicht so, dass er sich gleich an mich rangemacht hat als wir alleine waren, weder diesen noch letzten SA. wir haben immer eine zeit lang über alles mögliche gesprochen und gelacht und dann halt geküsst und, und, und... ;-)
am SA bin ich dann zwar zu ihm gegangen, aber als ich weg bin was zu trinken holen, ist er mir gleich nach. es ist nicht so, dass ich ihm nachlaufe.
ich weiß nicht, was ich denken soll... er erzählt auch seinen freunden nichts.... normalerweise reden sie über sowas immer.
hi leute,
brauche hilfe...
ich hatte vor einer woche (sa) sex mit dem besten freund vom bruder meiner besten freundin... kompliziert, ich weiß. wir hatten uns im jänner schon mal geküsst. ich kenne ihn jetzt auch schon ca. 3 jahre, wir sind ja auch ab und zu alle miteinander unterwegs. ich wusste immer, dass er mich hübsch findet, aber er hatte auch immer mal wieder was mit anderen. seitdem wir uns geküsst haben, hat sich alles ein bisschen verändert, ich habe immer das gefühl, dass zw. uns was ist, ... vorige woche dann der sex. eine freundin fragt er öfter über mich aus...diesen sa habe ich bei meiner freundin zu hause geburtstag gefeiert und er war natürlich auch da. ein anderer hat dann ziemlich mit mir geflirtet (wir haben schon öfter rumgeknutscht, er wollte/will mehr, ich nicht, deswegen hab ich es beendet) und ER saß gegenüber und war meiner meinung nach schon etwas eifersüchtig und hat mich immer beobachtet, ER weiß auch, dass ich mit dem anderen schon was hatte (keinen sex).
um ca. halb zwölf war er kurz draußen und ich ging auch raus aufs wc, meine freundinnen meinten den ganzen tag schon, dass ich mit ihm reden soll und haben uns dann einfach rausgesperrt! wir haben dann geredet und sind in die wohnung gegangen, dort haben wir uns wieder geküsst und hatten auch wieder sex, bis 2:00 uhr früh... eigentlich hatten ER vor mit einem freund nur kurz auf meiner party vorbeizuschauen und dann auf ein fest zu fahren, aber ER wollte dann auf einmal nicht mehr, das war aber zu dem zeitpunkt, als wir noch nicht mal was geredet hatten, er hatte also keine aussicht auf eine heiße nacht. erst als wir miteinander geredet haben, hat er gemeint er ist nur wegen mir hier geblieben.
gestern abend hab ich ihm geschrieben, wies ihm geht etc. er hat sofort geantwortet und ich hatte das gefühl, er hat sich gefreut als ich ihm geschrieben hab, er hatte auch nach meiner nummer gefragt (vorigen sa). glaubt ihr, dass er in mich verliebt ist? ich muss schon immer an ihn denken, obwohl ich bedenken hab, da er 3 jahre jünger ist... er ist 19.
ich würde ihn gern fragen, was er für mich empfindet, aber ich weiß nicht wie! ich bin normalerweise gar nicht so schüchtern und ratlos, aber jetzt komm ich mir grad vor wie 15! :roll:
das blöde ist, dass wir uns ja immer wieder sehen (gemeinsamer freundeskreis) und ich wenn es für ihn nur sex war komm ich mir dann iwie blöd vor, wenn ich ihn immer sehen muss... ich bin ratlos... und schätze mal auch verliebt... :cry:- davey_11849302
Ganz einfach....
....auf dich zukommen lassen und machen was dir gefällt! jedes mal wenn ich mit einem mann zum 1. sex hatte, habe ich nicht mehr nachgedacht, sondern einfach alles laufen lassen... ;-)