hi,

ich hatte am 17.7. einen one-night-stand mit jemandem den ich schon länger kenne, aber nicht näher, nur vom sehen. ich kenne ihn durch den freund einer freundin, außerdem hatten seine 2 besten freunde schon mal was mit meinen 2 besten freundinnen. Ich habe immer so tolle beziehungen, im Juni mit dem besten freund des bruders meiner besten freundin, und jetzt das. :FOU: aber egal.
an diesem besagten abend habe ich mit meinen freundinnen ausgiebig gefeiert und ich war auch etwas angeheitert...dann haben wir zu tanzen begonnen und schließlich, na ja, ... sind wir raus.... geknutscht.... gefummelt.... ;-)
er hat mir gesagt, dass er mich schon länger ur scharf findet (er hat mich auch mal anfang des jahres bei der geb.feier seines freundes angemacht, da hatte er aber noch eine freundin, mit der es da schon nicht mehr gut lief). seit 7 wochen ist er aber single. ich bin dann mit meiner freundin und seinem freund (die beiden hatten mal was) mit zu ihm gefahren "frühstücken" und dann hab ich bei ihm und mit ihm geschlafen. es war eigentlich sehr schön und er wollte auch, dass ich bleibe, obwohl ich überlegt hatte zu gehen. in der früh hat mich meine freundin abgeholt und ich bin ziemlich schnell raus, da ich seinen eltern eigentlich nicht übern weg laufen wollte (er wohnt noch daheim, ist erst 19).
alles gut soweit, das ganze dorf weiß natürlich bescheid (wies in kleinen dörfern halt so is), doch letztes WE hat er nur blöd geredet, was weiß ich nicht genau, hat nur gefragt, ob ich e nicht komm..., ich habs von meiner freundin erfahren. er hat halt ne andere angemacht, was mir ja egal ist, da das für mich einmalig war und er dürfte auch ziemlich betrunken gewesen sein. er hat auch blöde bemerkungen über meine freundin gemacht... muss ich das verstehen??? ich mein für mich wars mit der nacht erledigt und ich dachte für ihn auch und dann sowas.... es gab während dem sex auch eine etwas peinliche situation für ihn, und ich musste auch kurz lachen, aber mein gott! ich hatte auch das gefühl er hatte angst sich zu "blamieren" weil ich ja schon älter bin.

lg

Hmm
meinst du du bekommst mehr hilfe wenn du deinen beitrag mehrmals postest?...
ätzend sowas

Vll.
    liegt es an der peinlichen Situation. Er könnte Angst haben, dass du das rumerzählst. Manche Männer benehmen sich dann so, abgesehen davon ist er erst 19.

keshia_12453696

...
      das hat meine freundin auch gemeint, nur ich hab nichts rumerzählt, aber als mich meine freundin am nächsten morgen (es war schon 11:00) abgeholt hat, hatte sein bester freund schon alles rumerzählt. ich glaube der hatte ein rundschreiben rausgegeben...
      mir war natürlich schon klar, dass es sich rumspricht, und mir ist es eigentlich auch egal, ich steh ja dazu. Ich fand in scharf, er mich und aus! wir hatten beide vor kurzem eine längere beziehung und jetzt genieße ich mein singleleben und ich denke er auch. ich dachte grad mit ihm wirds unkompliziert....
      aber der reifeste dürfte ja wirklich noch nicht sein.