Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zusammen, aber wir kennen uns schon 4 Jahre und bevor wir zusammenkamen, lief auch schon 3 Monate was.
Am Anfang wars super, da bin ich gerade in meine 1. eigene Wohnung gezogen und er hat jeden Tag geholfen, war für mich da, wir haben und damals nur ca. 3-4 mal die Woche gesehen und wenn dann hatten wir jedes Mal Sex und wir haben viel miteinander geredet.
Vor ca. 6 Wochen ist er eigentlich bei mir "eingezogen" und am Anfang wars schön, dass er immer da war, aber mittlerweile macht er mich oft nur mehr wütend...
Er liegt am liebsten den ganzen Tag rum und tut nichts! Ich räum oft noch seinen Dreck weg, wenn ich von der Arbeit komm. Er geht erst wieder seit dieser Woche arbeiten, davor war er ein halbes Jahr arbeitslos. Wir haben noch nichts gemeinsam unternommen, seit wir zusammen sind. :( Er will immer nur daheim rumliegen und DVD schauen. Er lässt sich auch so gehen, rasiert sich nur mehr einmal die Woche, manchmal putzt er sich nicht mal die Zähne!! Am Anfang hat er sich noch Mühe gegeben, er war immer duschen bevor ich zu ihm gekommen bin und hat Parfum draufgemacht. Ich lege viel Wert auf sowas und ich bin immer topgepflegt! Er nimmt auch immer mehr zu, ständig soll ich ihm Chips mitbringen ,manchmal geht er um 12 noch zum Kühlschrank. Wenn ich sonntags mal spazieren gehen will, hat er auch keine Lust. Er redet aber immer wieder davon, dass ich vl zu Weihnachten schon bei ihm im Haus wohne und davon, dass wir mal Kinder haben etc.
Ich bin eigentlich so verliebt gewesen in ihn, aber manchmal macht er mich nur mehr wütend. Wir haben nach 4 Jahren endlich zusammengefunden und eigentlich möchte ich das nicht so schnell aufgeben.... aber so...
Hat diese Beziehung Sinn....
Er
putzt sich nur MANCHMAL die ZÄHNE :shock: :shock: :shock:
Wie alt seid ihr?? Also sorry wenn ih das so sagen muss, aber ihr seid nicht zusammen damit du ihm alles hinterher räumst und seine mama spielen kannst! er duscht kaum rasiert sich nucht und putzt sich kaum die zähne. Er lebt wahrscheinlich in seiner höhle und weiß nciht wie schön die welt draußen ist... :FOU: sorry aber du solltest dir wirklich GUUUTTT überlegen ob DAS die Zukunft ist , wie du sie dir vorstellst. Es ist noch relativ frisch. Also für mich wäre es absolut nichts, ich brauch einen mann der mich raus bringt und mit dem man spaß hat und lachen kann, aber so kannst du dich doch definitiv nicht wohl fühlen und das ist nur verschwendete Zeit!!!!