Hallo,


ich bin im Moment in einer blöden Situation...
Ich weiß nicht, ob das was ich zurzeit habe nur eine Sexbeziehung ist, oder ob da vl doch auch Verliebtheit im Spiel ist.
Es geht jetzt seit Anfang Dez. , wir treffen uns regelmäßig zum DVD-schaun, etc., meistens haben wir auch Sex und ich übernachte bei ihm.
Wir kennen uns jetzt 3,5 Jahre und als wir uns kennenlernten war er sehr verliebt in mich, ich wollte aber damals keine feste Bezhiehung.
Seitdem wir uns kennen ist das jetzt irgendwie eine "unendliche Geschichte" und ich habe das Gefühl, dass ich für keinen anderen mein Herz freihabe.
Ich weiß nicht wie ich sein Verhalten immer deuten soll...
ER will immer, dass ich bei ihm bleibe und übernachte, macht mir Frühstück, macht mir ständig Komplimente, wenn ich keinen Sex will, dann kuscheln wir nur, oder er massiert mich, wir reden stundenlang miteinander, auch über viele persönliche und intime Dinge.
Letztens hat er gesagt, dass er noch nie einer Frau so vertraut hat wie mir und dass er sich an das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen gewöhnen könnte. Er ist sehr schüchtern und ich eher das Gegenteil. Er sagt auch selbst, dass ihm seine Schüchternheit oft im Weg steht. ER meldet sich aber nicht wirklich oft, meistens geht es von mir aus. Er schreibt dann zwar sofort zurück und wir schreiben stundenlang und er fragt dann immer ob wir uns sehen, aber die Initiative geht meistens von mir aus.
Am SA haben wir bei uns am Ball gemeinsam gearbeitet und er hat mich immer wieder beobachtet und mich immer wieder "zufällig" berührt. Ich weiß nicht was ich machen soll, am Anfang war es für mich einfach eine Freundschaft mit Extras, aber mittlerweile hat sich für mich doch mehr entwickelt.

Na ja,
meine Freundinnen meine, dass ER vl denkt, dass ich nur eine Sexbeziehung will und sich nicht traut mich anzusprechen, aber ich denke, dass er es doch merken müsste, oder nicht??? Es kommt mir auch immer so vor, als wär er eifersüchtig, wenn ich mit anderen Männern rede und als er letztens eine SMS vom Bruder meiner Freundin gesehen hat, war er gleich neugierig, ob ich auch mit anderen zurzeit was habe! :shock: Habe ich aber nicht.

...
Ich bin ja normalerweise auch eigentlich direkt, aber beim ihm fällt es mir schwer... Ich komme mir selber vor wie ein 15-jähriger Teenie, aber er ist der 1. in den ich so richtig verliebt war bis jetzt.

Was mich noch sehr irritiert hat....
...ist dass, er einmal gesagt hat: "vielleicht ist es eh am besten man lässt sich emotional gar nicht auf was festes ein!" :shock:
da sind wir gerade nebeneinander im bett gelegen haben uns angeschaut und aufeinmal so eine aussage! dann hat er gleich von was anderem zu reden begonnen. ganz komisch...


ich versteh ihn nicht! :TRISTE:

    Tja,...
    ich glaube ihn direkt drauf anzusprechen ist der einzige weg, er wird sicher nicht den 1. schritt machen, auch wenn er auch in mich verliebt sein sollte, so gut kenn ich ihn schon.


    ich hab nur angst, dass er keine gefühle für mich hat und wir dann gar nicht mehr normal miteinander umgehen können.
    ich weiß auch, dass er es nicht mag, wenn eine frau an ihm klammert, aber so bin ich auch nicht, ich brauche selber meine freiheiten.


    ich kann den ganzen tag an gar nichts anderes mehr denken, ich werd noch verrückt... :-(