Hallo,
ich bin im Moment in einer blöden Situation...
Ich weiß nicht, ob das was ich zurzeit habe nur eine Sexbeziehung ist, oder ob da vl doch auch Verliebtheit im Spiel ist.
Es geht jetzt seit Anfang Dez. , wir treffen uns regelmäßig zum DVD-schaun, etc., meistens haben wir auch Sex und ich übernachte bei ihm.
Wir kennen uns jetzt 3,5 Jahre und als wir uns kennenlernten war er sehr verliebt in mich, ich wollte aber damals keine feste Bezhiehung.
Seitdem wir uns kennen ist das jetzt irgendwie eine "unendliche Geschichte" und ich habe das Gefühl, dass ich für keinen anderen mein Herz freihabe.
Ich weiß nicht wie ich sein Verhalten immer deuten soll...
ER will immer, dass ich bei ihm bleibe und übernachte, macht mir Frühstück, macht mir ständig Komplimente, wenn ich keinen Sex will, dann kuscheln wir nur, oder er massiert mich, wir reden stundenlang miteinander, auch über viele persönliche und intime Dinge.
Letztens hat er gesagt, dass er noch nie einer Frau so vertraut hat wie mir und dass er sich an das gemeinsame Einschlafen und Aufwachen gewöhnen könnte. Er ist sehr schüchtern und ich eher das Gegenteil. Er sagt auch selbst, dass ihm seine Schüchternheit oft im Weg steht. ER meldet sich aber nicht wirklich oft, meistens geht es von mir aus. Er schreibt dann zwar sofort zurück und wir schreiben stundenlang und er fragt dann immer ob wir uns sehen, aber die Initiative geht meistens von mir aus.
Am SA haben wir bei uns am Ball gemeinsam gearbeitet und er hat mich immer wieder beobachtet und mich immer wieder "zufällig" berührt. Ich weiß nicht was ich machen soll, am Anfang war es für mich einfach eine Freundschaft mit Extras, aber mittlerweile hat sich für mich doch mehr entwickelt.