Hi,
ich bin seit 4 Monaten in einer Beziehung, er ist 28, ich 23. Wir kennen uns seit 4 Jahren und seitdem ist auch immer was zw. uns gelaufen, aber zusammengekommen sind wir erst vor kurzem.
Mittlerweile denke ich aber, dass wir nicht zusammenpassen und ich meine Zeit verschwende... Als wir zusammengekommen sind war er gerade arbeitslos und weil er ziemlich pleite war, wollte er nicht wirklich was unternehmen, das habe ich eingesehen. Jetzt geht er wieder arbeiten, aber sein Tag besteht aus: aufstehn, arbeiten, essen, fernshen, schlafen, essen, fernsehen, schlafen, aufstehen.... Damit komme ich echt nicht zurecht! Ich bin unternehmungslustig und gesellig, aber er will nichts unternehmen, nicht mal spazieren gehen und wenn ich Besuch bekomme, dann motzt er rum, dass er lieber mit mir alleine wäre und DVD schauen will. Zum Muttertag war ich am Abend mit meinen Eltern essen und er wollte lieber zuhause sitzen und DVD schauen, anstatt mitzukommen, obwohl meine Eltern ihn eingeladen haben. Sie sind echt nett zu ihm und zu Ostern haben sie ihm sogar ein Osternest geschenkt, aber mittlerweile kritisieren sie sein Verhalten auch ein bisschen, weil sie auch merken, dass ich immer unglücklicher werde. Am WE gehe ich immer mit meinen Freundinnen alleine fort, weil das interessiert ihn auch nicht.... Er wird immer fauler und die letzten Tage geht er nicht mal mehr regelmäßig duschen und Zähne putzen! Ich will nicht mehr... Es ist nur so, dass er mir auch geholfen hat meine Wohnung herzurichten, weil ich gerade ausgezogen bin, als wir zusammengekommen sind (jetzt wohnt er eigentlich fast bei mir) und ich habe iwie ein schlechtes Gewissen wenn ich mich einfach so trenne. Ich denke auch, dass ihm vielleicht nicht bewusst ist, dass ich das alles so sehe. Ich habe aber außer, dass er mir auf die Nerven geht, weil er den ganzen Tag nur in meiner Wohnung rumsitzt, keine Gefühle mehr..... :TRISTE: er hat aber welche für mich....