hi leute,

brauche hilfe...
ich hatte vor einer woche (sa) sex mit dem besten freund vom bruder meiner besten freundin... kompliziert, ich weiß. wir hatten uns im jänner schon mal geküsst. ich kenne ihn jetzt auch schon ca. 3 jahre, wir sind ja auch ab und zu alle miteinander unterwegs. ich wusste immer, dass er mich hübsch findet, aber er hatte auch immer mal wieder was mit anderen. seitdem wir uns geküsst haben, hat sich alles ein bisschen verändert, ich habe immer das gefühl, dass zw. uns was ist, ... vorige woche dann der sex. eine freundin fragt er öfter über mich aus...diesen sa habe ich bei meiner freundin zu hause geburtstag gefeiert und er war natürlich auch da. ein anderer hat dann ziemlich mit mir geflirtet (wir haben schon öfter rumgeknutscht, er wollte/will mehr, ich nicht, deswegen hab ich es beendet) und ER saß gegenüber und war meiner meinung nach schon etwas eifersüchtig und hat mich immer beobachtet, ER weiß auch, dass ich mit dem anderen schon was hatte (keinen sex).
um ca. halb zwölf war er kurz draußen und ich ging auch raus aufs wc, meine freundinnen meinten den ganzen tag schon, dass ich mit ihm reden soll und haben uns dann einfach rausgesperrt! wir haben dann geredet und sind in die wohnung gegangen, dort haben wir uns wieder geküsst und hatten auch wieder sex, bis 2:00 uhr früh... eigentlich hatten ER vor mit einem freund nur kurz auf meiner party vorbeizuschauen und dann auf ein fest zu fahren, aber ER wollte dann auf einmal nicht mehr, das war aber zu dem zeitpunkt, als wir noch nicht mal was geredet hatten, er hatte also keine aussicht auf eine heiße nacht. erst als wir miteinander geredet haben, hat er gemeint er ist nur wegen mir hier geblieben.
gestern abend hab ich ihm geschrieben, wies ihm geht etc. er hat sofort geantwortet und ich hatte das gefühl, er hat sich gefreut als ich ihm geschrieben hab, er hatte auch nach meiner nummer gefragt (vorigen sa). glaubt ihr, dass er in mich verliebt ist? ich muss schon immer an ihn denken, obwohl ich bedenken hab, da er 3 jahre jünger ist... er ist 19.
ich würde ihn gern fragen, was er für mich empfindet, aber ich weiß nicht wie! ich bin normalerweise gar nicht so schüchtern und ratlos, aber jetzt komm ich mir grad vor wie 15! :roll:
das blöde ist, dass wir uns ja immer wieder sehen (gemeinsamer freundeskreis) und ich wenn es für ihn nur sex war komm ich mir dann iwie blöd vor, wenn ich ihn immer sehen muss... ich bin ratlos... und schätze mal auch verliebt... :cry:

Mach dich rar!
Um raus zufinden ob er mehr als nur Sex will musst du zu aller erst aufhören mit ihm zu schlafen. Da ihr euch ja öfter seht, zeig kein interesse an ihm behandel ihn wie alle anderen, wenn er 2 Schritte auf dich zugeht machst du einen.
Halte dir vor Augen: Das was man nicht sofort haben kann ist interessant.!
Der Hase kommt schließlich auch nicht zum Jäger ;-)
Über was habt ihr eigentlich an dem besagtem Abend geredet?
Lg

lionne_12258261

Tja...
    wir haben so über einiges geredet... zuerst über die arbeit und solche sachen, smaltalk halt. dann über unsere ex-freunde bzw. seine ex-freundinnen, tolles thema, ich weiß. daher weiß ich auch, dass er es nicht mag, wenn jemand sehr klammert und 100mal am tag anruft, etc. so bin ich aber auch nicht, ich mag das auch nicht.
    tja, und heute hab ich ihn gefragt, wies mit uns aussieht... weil ich nicht schlau aus seinem verhalten werd und er hat gemeint, dass er mich mag, aber er im moment keine zeit hat für eine freundin, er möchte mich nur als gute freundin, was auch immer das heißt, schließlich hab ich nicht mit allen guten freunden sex. ich weiß auch, dass er am do für 2 monate vom bundesheer aus weg muss, aber na ja....
    ich bin ja auch niemand der gleich ne beziehung will, aber wenn wir schon 2 mal miteinander schlafen dann will ich auch wissen was zw. uns ist. ich weiß auch, dass er keiner ist, der mit allen nur ins bett will, ein bisschen kenn ich ihn ja schon und ich kenn auch seine freunde sehr gut (ist ja der beste freund vom bruder meiner besten freundin... ;-) ).
    eine freundin, die am sa auch auf meiner party war hat gemeint, dass er mich andauernd anschaut und ich hab auch immer das gefühl, dass er mit mir ganz anders umgeht, da is er ur nervös und weiß nicht was er sagen soll. er fragt auch immer nach mir, wenn ich mal wo nicht mitbin etc. es war auch nicht so, dass er sich gleich an mich rangemacht hat als wir alleine waren, weder diesen noch letzten SA. wir haben immer eine zeit lang über alles mögliche gesprochen und gelacht und dann halt geküsst und, und, und... ;-)
    am SA bin ich dann zwar zu ihm gegangen, aber als ich weg bin was zu trinken holen, ist er mir gleich nach. es ist nicht so, dass ich ihm nachlaufe.

ich weiß nicht, was ich denken soll... er erzählt auch seinen freunden nichts.... normalerweise reden sie über sowas immer.

Hm...
    hat keiner erfahrungen mit einer ähnlichen situation? :-(