L
lionne_12258261

• 13. März 2015
  • Beitritt 3. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    Als aller erstes solltest du dass was du hier geschrieben hast deinem Freund an den Kopf werfen um Mal deinen Standpunkt klar zu machen.

Als nächstes habe ich nach deiner Beschreibung nach den Eindruck (sorry wenn dass jetzt hart rüber kommt) dass dein Freund ein typischer Kandidat fürs Hartz 4 Tv ist. Hängt nur vor dem Pc kümmert sich nicht um seinen Sohn!!! und am liebsten würdest du ihn den ganzen Tag bedienen.

Ich würde zusehen dass ich mich schnellst möglich aus dem Staub mache. Er wird sich mit sicherheit nicht ändern und falls doch bestimmt nicht so weit wie du es möchtest. Soll heißen, dass er das Pc spielen ganz lässt (was ich schon nicht verstehe wie man tagtäglich davor hocken kann)

Ich denke ihr passt nicht so richtig zusammen was eure Einstellungen betrifft. Fängt bei der Beschäftigung seines Sohns an.

Sorry aber ich hab durch dine Beschreibung echt son Bild von "Asi" im Kopf. Wobei du mir eher "normal vorkommst"

LG Ines

• Hey,
      Als aller erstes solltest du dass was du hier geschrieben hast deinem Freund an den Kopf werfen um Mal deinen Standpunkt klar zu machen.

Als nächstes habe ich nach deiner Beschreibung nach den Eindruck (sorry wenn dass jetzt hart rüber kommt) dass dein Freund ein typischer Kandidat fürs Hartz 4 Tv ist. Hängt nur vor dem Pc kümmert sich nicht um seinen Sohn!!! und am liebsten würdest du ihn den ganzen Tag bedienen.

Ich würde zusehen dass ich mich schnellst möglich aus dem Staub mache. Er wird sich mit sicherheit nicht ändern und falls doch bestimmt nicht so weit wie du es möchtest. Soll heißen, dass er das Pc spielen ganz lässt (was ich schon nicht verstehe wie man tagtäglich davor hocken kann)

Ich denke ihr passt nicht so richtig zusammen was eure Einstellungen betrifft. Fängt bei der Beschäftigung seines Sohns an.

Sorry aber ich hab durch dine Beschreibung echt son Bild von "Asi" im Kopf. Wobei du mir eher "normal vorkommst"

• ...
      Vielleicht bist du einfach nur an einen Mann geraten der nicht direkt mit dir ins Bett will. und dich wirklich kennen lernen möchte. Solche Männer gibt es tatsächlich. Auch wenns schwer zu glauben ist ;-)

• Hmmm
      ich würde mich an deiner Stelle, so schwer es auch fällt von ihm distanzieren. Es wird sich immer wieder wie ein Stich ins Herz anfühlen, wenn du ihn siehst, mit ihm sprichst bei ihm bist. Weil du gerne mehr möchtest aber weisst, dass er in eine andere verliebt ist.
      Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende oder?

Was soll der Satz von ihm den heißen"die Zeit kann etwas bringen? Hört sich ein bisschen so an als wenn er dich warm halten möchte.

• ...
        ich würd es auch in gemeinsamen Sport verpacken.
        Ihn dazu zwingen mhhh so würde ich es nicht machen. Aber man kann ja schon irgendwann sagen, dass man es schöner findet wenn er wieder etwas abnehmen würde

• ....
        Ich hatte genau das selbe Problem wie du nur, dass esnicht so gravierend war. Das heißt meine Eltern hatten kein Problem mit der Beziehung.

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten
        Ihr macht euren/seinen Eltern klar, dass ihr zusammen bleibt und den Kontakt zu ihnen abbrecht wenn Sie eure Beziehung nicht akzeptieren. (Meine Eltern haben immer gesagt"du musst damit glücklich sein") Meiner Meinung nach sollten Eltern immer mit Rat zur Seite stehen, nie aber solche Entscheidungen für ihre "Kinder" treffen. Es ist schließlich euer Leben!!!!

Die 2. Möglichkeit wäre natürlich, dass ihr euch ihnen zuliebe trennt. Was ich, wenn ihr euch liebt auf keinen fall machen würde.

Wenn dein Freund sich mittlerweile schon komisch verhält würde ich zuerst mit ihm darüber reden ob er mit dir zusammen bleiben möcht (ob seine Liebe zu dir stark genug ist) Sonst geht es dir wie mir und ihr versteckt euch irgdendwann in der Öffentlichkeit um dem Stress aus dem Weg zu gehen. Und das ist das dümmste was du machen kannst, dann steht er nämlich nicht zu dir und man kann nicht mehr von Liebe sprechen.

• ...
        Was man(frau) nicht sofort haben kann ist interessant. Ein Mann der immer nur nejava:document.quest.submit();tt ist, wird einfach als langweilig eingestuft. D. h. Du musst eine Balance zwischen kalte Schulter zeigen :cool: und nett sein :-) finden.

• Blicke nach vorne
        ich kenn mich jetzt nicht so gut aus aber
        vielleicht würde es auch helfen eine Mutter-Kindkur zumachen. Klar ist das nicht von Dauer, aber vielleicht lässt es dich neue Energie schöpfen. Der Kur Antrag geht normalerweise über den Hausarzt, du bekommst einen Antrag den du ausfüllst und bei der Krankenkasse einreichst. Wunder dich nicht wenn er abgelehnt wird. Das ist immer so. Darauf hin musst du ein Schreiben ausfüllen warum du dringend eine Kur benötigst, weise auch auf das Verhalten deiner Kinder hin.
        Alles Gute für die Zukunft und lass den Kopf nicht hängen, deine Kinder brauchen dich.

• Mach dich rar!
        Um raus zufinden ob er mehr als nur Sex will musst du zu aller erst aufhören mit ihm zu schlafen. Da ihr euch ja öfter seht, zeig kein interesse an ihm behandel ihn wie alle anderen, wenn er 2 Schritte auf dich zugeht machst du einen.
        Halte dir vor Augen: Das was man nicht sofort haben kann ist interessant.!
        Der Hase kommt schließlich auch nicht zum Jäger ;-)
        Über was habt ihr eigentlich an dem besagtem Abend geredet?
        Lg

• meg_11963388

Hey
          ich hab mir deinen bzw. euren schriftwechsel mal durch gelesen. erstmal die frage ob das thema noch aktuell ist oder ob sich etwas zwischen euch geändert hat?

• kareem_12135394

:BIEN:
            also so von der länge find ichs eigentlich ok. weiß nicht ob es dir stehen würde die seiten etwas kürzer und oben länger natürlich mit gel gestylt. aber schwarz färben würde ich dir nicht empfehlen. du scheinst eher der heller haut typ zu sein. vielleicht ein paar hellere strähnen.