E
elinja_19151024

• 29. Juli 2021
  • Beitritt 8. Jan 2020
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hermes

Jenseits des Paprika und seiner Verpackung und sonstigem Grünzeug, wird die sogenannte Weltherrschaft immer noch zwischen den Supermächten(welche glauben, es zu sein:Russland, USA oder es werden zu können: China) ausgetragen.

Daran ändert auch ein Virus nichts und die Viren vorher, konnten die Menschheit auch nicht so insgesamt vernichten.

Sonst könntest du keinen solchen sinnbefreiten Chinakohl von dir geben.

salem aleikum herpes

• hermes

Und da kommt doch tatsächlich ein Mensch darauf, Teststreifen Corona aus Plastik herzustellen incl. Plastikverpackung.

Fällt dir da eine Antwort ein?

Vielleicht Baumwolle oder so eine Alternative!

• hermes hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • goFemininTeam

Nein!

Gegenfrage...

Wie hat die Menschheit denn die Pest besiegt?

Mit Mundschutz? Mit Impfstoff?

Wer wird wohl schlauer sein, das Virus oder der Mensch... schauen wir mal.

• goFemininTeam

Lediglich eine Niveaugrenze ist zu erkennen, unterhalb dieser sollte Frau diese Sätze überhören und oberhalb werden diese Flachmatensätze überhaupt nicht gesprochen.

Nr. 7 passt in die Fragestellung überhaupt nicht rein, im positiven Sinne.

• Für die Tatsache, dass der inhaltliche Sachverhalt deiner Frage überhaupt nicht zu beantworten ist, hast du durchaus sehr viele differenzierte Meinungen erhalten.

Wir warten jetzt alle, dass du mal deinem Freund diese einfache Frage stellst:

Du hast ja eine neue PIN, wie war die gleich noch?

oder

Bitte sage mir deine neue PIN!

oder

Hey, du hast ja eine neue PIN, sag die mir mal!

oder

Wsrum sagst du mir deine neue PIN nicht?

oder

Is was mit dem Handy, komme nicht rein!

• jerri_18837153

Ja eben, weil du offensichtlich an seinen privaten Sachen herumschnüffelst, sonst würdest du überhaupt nicht wissen, dass die PIN verändert wurde.

Männer lassen Taten sprechen und erklären sich nicht stundenlang, weshalb, warum, wieso.

Nicht die Einstellung des Handys( PIN), sondern deine allgemeine Einstellung solltest du hinterfragen.

• zauderer22

Das ist doch kein Kommunikationsproblem, das ist eine indirekte Abwertung einer Person oder des Partners, indem über alles Bemerkungen im negativen Sinne stattfinden.

Zumindest nach den Schilderungen des TE.

Es wird der Frau impliziert, nicht richtig zu handeln, um den flachen Selbstwert hochzuladen.

• clovis_19246873

Herumnörgeln nenne ich das einschl. Besserwisserei.

Wie du das siehst ist egal. deiner Freundin gefällt diese Art offenbar nicht.

Ratschlag: einfach mal deine Meinung für dich behalten und akzeptieren, dass Menschen nicht alle gleich sind und dein harter Job auch keine Begründung für diese Blitzableiter darstellt.

Ich brauche keinen Induktionsherd. Alles hat Vor- und Nachteile.

• rodger_19240306

Der Mann ist pragmatisch und wenn nicht gespart wird, ja da kommt man ja zu nix.

Ansprüche hast du generell nicht zu stellen an ihn, wenn er dir die Bücher schenkt, ist das für ihn schon quasi ein neues Auto, im übertragenen Sinne.

Sonst könnte er ja auch andere professionelle Leistungen in Anspruch nehmen, das hatt er sich bestimmt durchgerechnet und ist zu dem Schluss gekommen, dass es mit dir "günstiger" ist.

Nach 6 Jahren, die Ehefrau ist unwissend:-D, hat er die Nebenbeibeziehung offenbar satt und findet jeden Krimi spannender.

• snow157

Wenn du in einer Beziehung auch so kompliziert bist, na danke.

Mich persönlich nervt diese WhatsApp Geschichte.

Diese unnötigen Gedankengänge...soll ich mich melden..,will SIE mich testen..bla, bla, nein(Mann) ich melde mich nicht usw.

Sonntag, der ist ja meilenweit entfernt und wenn sie dir von ihrem Alltag erzählt, wo ihr euch gerade muskulär im Training:-Dkennengelernt habt, wo ist dein Problem????

Garantien, rein BGB, bekommst du beim Kauf einer neuen Waschmaschine.

• chrisforflr

Schon das Wort devot würde ich ausschließlich sexuell einordnen und hat mit dem allgemeinen Verhalten außerhalb dieser "Spielchen" auf Beziehungsebene nix zu tun.

Da werde ich persönlich doch nicht einem Typen hinterherlaufen, wenn der von ganz alleine kommt, auch wenn ich selbstbewusst bin und gerade deswegen.

Das was du ansprichst, sind die Sorte Mann, welchen es quasi genehm ist, dass eine Frau sie anspricht und Mann sich sicher wähnt, keinen Korb zu bekommen.

Mit devot hat das überhaupt nichts zu tun und darüber hinaus haben beide Partner in einer Beziehung die gegenseitigen Wünsche und Freiheiten zu tolerieren und zu respektieren.

Da schließe ich daraus, dass es mit langfristigen Beziehungen bei dir eher nicht so geklappt hat.

Devote Männer würden mich weder auf der sexuellen Schiene, noch im Alltag begeistern, von schüchtern bis hin zum Waschlappen, no Go .

• greger_18906500

Was bringt eine Kontaktreduktion?

Du musst schon auf beide zugehen, um dich letztendlich entscheiden zu können.

Oder die Frauen werden dir die Entscheidung abnehmen. Das ist dir wahrscheinlich lieber.

Deine Beziehungseinstellung ist negativ besetzt, so du schreibst, jeweils die Frauen oder Mädchen beendeten die Beziehung.

Deswegen sezierst du jeden Gedankengang, um zu erkennen, inwieweit das jeweils bei J oder S genauso sein könnte.

Da hast du Angst vor der eigenen Courage.

Hast ja uns hier noch zum Quatschen, allein bist du schon mal nicht mehr:D.

• ignacz_19223097

Wow, in dem Altersbereich sollte jeder wissen, dass Alk eine Sucht darstellt und das Autofahren unter Alk schon eine Straftat darstellt.

Wen interessiert da die Weihnachtsdekoration? Ja dich...,,,,

Das ist dem völlig egal, da kannst du putzen, kochen aufräumen usw. der lässt das Zeug auch rumliegen und wenn du kommst und alles machst, auch gut!

Könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, wenn du weisst, dass er besoffen Auto fährt und paar Zivilisten wegradieren könnte, so ausversehen.

• greger_18906500

Letztendlich wirst du dich entscheiden müssen.

Wer so lange mit sich selbst allein war und nichts vermisst hat, der wird wahrscheinlich so insgesamt sich schwer tun, einen Partner an seiner Seite zu tolerieren.

Du hast das ja selbst so gewählt, diese Form des Lebens.

Es geht doch nicht um die Frage S oder J, sondern darum, wie geht es denn dann überhaupt weiter, so würde ich das (so zwischen den Zeilen gelesen) interpretieren.

Auch dieses Verhalten, den Kontakt zu reduzieren, kann ich nicht nachvollziehen.

Das regelt ja ein chemischer, unbewusster Vorgang, nach dem Alles-oder-nichts-Prinzip, das Verliebtsein und keine Positiv-Negativ-Liste mit Merkmalen von S und J.

Finde ich unfair gegenüber den Frauen, je länger desto unfairer.

• greger_18906500

Beide können dich nicht "retten". Es ist eine schöne Abwechslung, mehr nicht.

Du bist nicht verliebt, kein Aszendet der Welt wird das schaffen.

Ich verstehe deine Angst vor dem Alleinsein, doch du bist es gewohnt, oder?

Wird schwer....

• greger_18906500

Das hat mit verurteilen nix zu tun, eine objektive Einschätzung von deinen Aussagen ist das.

Wer bitte von den Frauen, welche ernsthaft suchen, gehen mit einem Mann ins Bett, wissend, dass ER sich nicht entscheiden kann, zwischen dem Alphabet und sich über J Gedanken macht.

Is schwierig mit Erwachsensein.

Nimms nicht übel, liest sich wie Freizeitgestaltung.