Unbewusst gewählt - da ich - was Frauen angeht - schüchtern bin.
Habe noch nie in einem Club eine Frau angesprochen.. und nach einer Beziehung hab ich mich schon - mal mehr - mal weniger - gesehnt - da ich es schöner finde - zu zweit durchs leben zu gehen.
Aber ich geb dir auch hier Recht - ich bin es nicht mehr gewohnt - eine Beziehung zu haben - sondern tun und lassen zu können - wann und wie ich will - dass bereitet mir mitunter auch Sorgen..
Wie meinst du das mit dem Kontakt zu reduzieren? Allgemein gesehen oder im Bezug auf J. - wo sie sich nicht meldet bzw. vice versa ich ja auch nicht.
Das Gefühl alles oder nichts hatte ich zu beginn der Treffen - wo auch noch die Unsicherheit bestand - dass sich nichts entwickeln könnte - jedoch je vertrauter wir wurden (Dinge erzählt - die nur sehr wenige wissen,..) umso schwerer wurde es für mich zu differenzieren.. ich bin mehr der Mensch - dem Harmonie wichtig ist - wo ich auch selbst mehr zurückstecken würde - Hauptsache die anderen sind glücklich..
Ja, ich weiß.. - Zu Beginn war meine Deadline bis Ende Jänner - aber ich hab den Tag X ja (während des Gespräches mit J.) vorgezogen.
Zum Thema lieben - keine Ahnung ob ich jemals richtig verliebt war in eine Frau - so nach dem Motto - die oder keine. Vielleicht eine kurze Schwämerei, aber sonst. In der einen Beziehung - die vor 10 Jahren zu Ende ging - kam dieses Gefühl auch erst - innerhalb den ersten Monaten..
Große Gefühle (also mehr als nur für eine einfache Freundin) habe ich für beide und ich möchte keine aus meinen Leben verlieren (was ja die Konsequenz ist - wenn ich mich für eine Entscheide) - das verliebt sein - würde erst kommen (oder auch nicht) - sobald ich mich wirklich auf eine einlassen würde.. denk ich mir zumindest.