Hallo carina,
nein - kämpfen definiert jeder anders.
Würde ich wissen - dass eine Dame zwischen einem anderen Mann und mir steht - würde ich sie nicht drängen und ihr die Zeit geben.
Aber ich würde mich auch einmal melden, um ihr verstehen zu geben - dass ich an sie denke und ein Interesse an einer Beziehung hätte - als die kalte Schulter zu zeigen und abzuwarten.
Ich weiß - man soll nicht von sich auf andere schließen - so würde ich es halt handhaben. Sie braucht nicht kämpfen bis zum umfallen oder sich aufgeben und mir nachrennen - eine kleine Geste (hallo - wie gehts dir) wäre mehr als ausreichend.
Sie kann/wird sich natürlich dasselbe denken - wenn ich ihr jetzt die "kalte" Schulter zeige und mich gar nicht melde - bis zum Tag X.
Keine Ahnung - im Grunde suche ich nach der richtigen Frage - die mir die Klarheit gibt - so eine Frage wie: Wie würdest du dir unsere gemeinsame Beziehung vorstellen?
Aber ich weis nicht - ob das so eine gute Frage ist.. sie würde mir aber wohl helfen zu wissen - wie sie sich eine Beziehung vorstellt und dann könnte ich sehen - ob sich das mit meinem Bild deckt..