elinja_19151024Verliebt sein.. hm ich habe für beide Gefühle, vermisse sie und fühle mich bei ihnen geborgen und zuhause. Ob das schon verliebt sein ist, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.
Lenken würde ich jetzt nicht sagen - bin ja ehrlich zu ihnen und es wurde von Anfang an gesagt - solange man keine exklusive Beziehung hat - kann jeder tun was der andere will (war den beiden auch wichtig). Es mag sein, dass ich beiden die selben Frage stelle, um herauszufinden, wer besser zu mir passt, aber ich lenke keine der Frauen oder manipuliere jemanden. Ich will einfach nur die "richtige" der beiden auswählen, die ich glücklich machen kann und die mich glücklich macht, aber ich hab dich da wohl zu sehr im Kopf verrannt und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich wünsche mir nur Klarheit und Einsicht (von mir selbst), damit ich die richtige Entscheidung fällen kann.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass hier J. mich hätte längst abschießen können (was ich ihr nicht verdenken könnte) und rechne ihr das mehr als hoch an. Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, es auch S. zu sagen um zu sehen, wie sie reagieren würde (sie hat bis vor Weihnachten auch mit anderen Dates) - aber ich glaube - sie könnte damit nicht umgehen (was ich auch nachvollziehen kann).
Hätte das Treffen mit S. zu Silvester/Neujahr nicht stattgefunden - wäre ich ziemlich sicher bei J. / hätte ich von J. nicht die Kuscheldecke geschenkt bekommen und mir ihr offenes Interesse (trotz des ganzen tralas) gezeigt - wäre ich bei S.
Im Prinizp bin ich sehr dankbar - bei meinen ersten Dates nach den 10 Jahren - solche Frauen gefunden zu haben (ehrlich - pünklich - nicht verstellt etc) und die mir ihr Interesse zeigen - ich würde hier lügen - wenn das nicht schmeichelt - aber das war nie das Ziel oder mein Wunsch.. und nun hab ich die Wahl und kann damit nicht umgehen und suche nach Möglichkeiten - eine Wahl fällen zu lassen..
Hab mich sogar schon über Sternzeichen schlau gemacht etc.. aber da dreht sich auch alles - je nach Seite - wo man nachsieht.. (ich bin zB. Waage / AC Wassermann / Mond Stier.. kA was das genau bedeutet.. / J. ist JF / AC JF und Mond im Steinbock und S. ist Wassermann..)