D
donna_12285267

• 22. Jan 2003
  • Beitritt 9. Sept 2001
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Keine Milchallergie!
    Hallo Werdandi!

Danke, das du nochmals geantwortet hast.
    Ich war heute beim mit meinem Sohn beim KiA und habe ihn auf eine Milchallergie testen lassen. NEGATIV! Keine Allergie. Und ich denke, dem kann ich mehr vertrauen, als dem auspendeln oder!?

Auf jedenfall habe ich in Netz ein wenig gestöbert und weiß jetzt, das das Bioresonanz heißt, was sie mit ihm machen will. Ich habe viel positives gelesen, aber es gibt leider immer schwarze Schafe ... Ich möchte ja auch das Geld sinnvoll anlegen und nicht feststellen müssen, das ich es dem falschen in den Hintern gesteckt habe und mir dann erstrecht keine weiteren Behandlungen mehr leisten kann.

Ist alles so verzweifelnd ... Mein Mann steht auch nicht hinter dem, er hält das alles für Humbug.

Habe im Netz auch gesehen, das es Allgemeinärtze gibt, die Bioresonanz auch durchführen. Vielleicht ist das auch eine Alternative.

LG Susi

• Danke für deine Antwort.
    Hallo Werdandi!

Von Kinesilogie hat sie auch was erzählt, das die Blockaden aufgelöst werden etc. Das macht sie nur nicht durch Akkupressur, sondern durch diese anderen Dinger. Muß ich sie mal fragen, wie man das nennt.
    Was hast du denn dafür bezahlt? War das auch soooooviel Geld?

LG Susi

• Hallo an alle!

Ich habe ein mächtig großes Problem. Und zwar geht es darum, das mein Sohn (fast 2) astmatisch auf Allergien reagiert. Bis heute waren es 2, jetzt sind es schon 4. Er muß täglich Cotison inhalieren, damit er keine Anfälle bekommt. Jetzt habe ich mich aufgerafft und bin heute zur Homöopathin gegangen. Sie hat halt noch (mit auspendeln) festgestellt, das er auch auf Milch allergisch reagiert. Das ist mein größter Kraul! Sie kann wohl durch Elektroden die Allergien im Körper so ausgleichen, das er dann keine mehr hat. Der Punkt ist, das eine Behandlung 42 Euro kostet und er mind. 10 mal hin müßte. Das ist ne Menge Geld, das ich eigentlich nicht hab. Ist natürlich auch so, das ich mir Gedanken mache, das wenn es heilbar ist, das ich meine Chance nicht genutzt hab etc. Ich bin total durch den Wind und weiß nicht, ob ich es riskieren soll.
    Ich weiß, das mir hier niemand die Entscheidung abnehmen wird, aber vielleicht hat ja jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, die ihr mir mitteilen könnt. Wäre euch total dankbar.

Liebe Grüße Susi

• Hallo Schnucki!
    Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, trotzdem möchte ich dir gerne antworten.
    Meine Mum arbeitet beim Frauenarzt und sie hat mir schon ganz oft erzählt, das sehr viele Frauen wegen Raucherei und Übergewicht ihren Kinderwunsch nicht erfüllen können.
    Ich halte es auch für dich am bessten, wenn du versuchst ein paar Kilo runter zu bekommen, bevor du dich noch mehr damit "kaputt" machst, auf Krampf schwanger zu werden.
    Wenn du ein Baby hast, brauchst du viel Kraft. Vor allem mußt du dich dann gesund ernähren, vorrausgesetzt du möchtest stillen und das denke ich mal schon oder!?
    Geh am bessten mal zu einer Ernährungsberaterin und schreib dich doch in eine Diätgruppe im Diätclub! Da werden dir sicher Tipps und Mut gegeben am bessten abzunehmen.
    Wünsche dir ganz viel Glück, das du es schaffst. Du hast ja einen guten Grund ))

LG Susi21

• Crosstrainer
    Hallo DS!

Ich habe mir einen von Hanseatic gekauft. Normalerweise sehr teuer (um die 400 - 600 Euro), aber ich habe ihn gebraucht gekauft (100 Euro). Er war 2 Jahre alt und kaum benutzt. Oft kaufen sich Leute soetwas und benutzen ihn nicht. Haben keine Lust und Motivation. Darum wollte ich auch nicht soooo viel Geld ausgeben.

Ist das nicht auch eine Idee?

Liebe Grüße Susi21

• Hallo Heike!
    Wenn du möchtest, kann ich dafür sorgen, das du mir einer Freundin von mir in Verbindung kommst. Gib mir deine E - Mailadresse und ich gebe sie ihr. Sie hatte auch Mynome und wurde sogar operiert, hat jetzt einen Sohn. Ich möchte dir hier nur nichts falsches erzählen.
    Also, falls du interesse hast ...

LG Susi

• ivana_12520623

Das alte Rezept.
      Hallo Bummel!

Mein altes Rezept ist auch mit Curry. Ich mache da immer frische Campignons rein und evtl. ein Schuß Likör *lecker*.
      Am Montag habe ich gezaubert: Geschnetzeltes, Champignons und Tomaten gebraten, dann mit Maggi für Paprika Rahmschnitzel drübergestreut, extra mit Paprika gewürzt, Frischkäse dazu. War einfach nur lecker Frische Paprika hatte ich leider nicht, aber das nächste mal probier ichs, oder auch mal mit Gewürzgurken. Mal was anderes

Danke für eure tollen Tipps.

LG Susi

• Hallo an alle!

Ich habe noch Putenfleisch im Kühlschrank und würde gern Geschnetzeltes machen. Auf das "alte" Rezept hab ich irgendwie nicht so die Lust. Habt ihr vielleicht eine gute Idee für mich?

LG Susi

• sigrzn_12642478

Hallo Marry!
      Deine Wohnung wirst du schon irgendwie finanzieren können. Es gibt ja auch "Berufsausbildungshilfe".
      Im Moment bin ich noch im Erziehungsurlaub. Bei mir ist es halt nur blöd, das ich keinen so langen KiGa-Platz bekomme, den ich für die Schulzeit bräuchte. Schau doch mal im Netz, vielleicht findest du dort etwas was dir weiter helft. Ich glaube, eine Seite heißt www.bfh.de

Viel Glück und LG Susi

• Hallo Marry4!
      Ich habe auch Lust auf diesen Beruf bekommen nachdem ich meinen Sohn bekommen habe, jedoch habe ich diesen Wunsch noch nicht umsetzen können.
      Ich weiß, das hier in Hamburg eine Hebammenschule ist. Dort kann man sich einmal im Jahr anmelden. Natürlich ist die Chance da sehr gering ranzukommen. Aus diesem Grunde ist es ratsam eine Ausbildung zur Krankenschwester zu haben. Der Nachteil in dieser Ausbilbug ist, das man kein Geld verdient
      Gib doch mal Hebamme/Hebammenausbildung in eine Suchmaschine, da findest du bestimmt viel darüber. Oder suche bei dir eine Hebammenpraxis auf und frag da mal nach. Da kannst du dir vielleicht gleich mal ein Bild von diesem Beruf machen

LG Susi21

• Hallo an alle!

Ich las hier gerade einen Beitrag über Callanetics. Hab im Net was drüber gesucht, aber es werden mir nur Studios gezeigt, die das anbieten. Kennt denn jemand von euch eine Seite wo Übungen gezeigt werden oder hat gerade mal welche auf Lager und erklärt sie mir *bettel*

LG und Danke schonmal
        Susi21

• Hallo Jungle!
        Du kannst auch nur Carotintabletten nehmen. Solche Tabletten schützen die Haut auch von innen vor Sonne und du wirst schneller und gesünder braun. Die färben auch bei regelmäßiger Einnahme die Haut ohne Sonne Ich finde sie Klasse! Habe welche von Abtei, die sind sehr günstig, wenn du sie in einer Großpackung kaufst.
        Ach, noch etwas interessantes: Leute mit einer Sonnenallergie nehmen auch Carotintabletten, weil halt die Haut geschützt wird

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Susi21

• Geht schon...
        Hi Stephie!

Wenn wir uns dann endlich mal in nächster Zeit persönlich kennenlernen darfst du gerne mal meinen PC missbrauchen

LG Susi

• Hallo Stoffel!

Du warst mir eine sehr große Hilfe. Zufälligerweise komme ich aus Hamburg. Daher noch die Frage an dich, wo dieser Laden Fahnenfleck ist. Wäre schön, wenn du mir das noch verraten könntest.

LG Susi

• Hallo an alle!

Ich würde gerne Helium für Luftballons kaufen. Hab aber keinen blassen Schimmer wo ich das herbekomme. Hoffe von euch hat jemand eine Ahnung und teilt sie mir mit. Danke für eure Hilfe.

LG Susi

• Teebaumöl
        Hallo Paprika!

Bei mir kamen die Pickelchen in der SS. Ich habe dann Produkte mit Teebaumöl genommen. Da gibt es Gesichtswasser, Reinigunglotion, Creme ...
        Es hat super geholfen. Riecht allerdings auch nicht so toll, aber zum Glück verfliegt ja der "Duft" *ggg*

LG Susi

• Kenne das Problem nur zu gut.
        Hallo Bastian!

Ich bin in letzter Zeit auch sehr gereizt. Fühle mich ständig und von jeder Kleinigkeit angegriffen, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Mein Freund hilt es jetzt auch nicht mehr aus und hat mich Verlassen. Da bei uns jedoch ein Kind im Spiel ist und wir uns ja noch lieben, habe ich mich dazu entschlossen zu einer Psychologin zu gehen. Vielleicht kann die mir helfen. Alleine schaffe ich es leider nicht. Kann es sein, dass sie mit sich unzufrieden ist (Figur etc.)? Drücke dir die Daumen, das ihr das auf die Reihe bekommt. Ich habs kapiert, das ich andere damit "verletzte" und nicht "verletzt" werde.

LG Susi

• Hallo Bianca!
        Das kenne ich, Gott sei Dank, nicht so aus meinem Studio. Dort kannst du auch in schlappershirt aufkreuzen. Da macht das Sport machen richtig spass! Wo wohnst du denn?

LG Susi