hallo!

hat jemand von euch schon erfahrungen mit apfelessig gemacht?
ich hab seit der geburt meiner tochter sehr viel pickel im gesicht.meine schwiegermama sagte,ich soll es mal mit apfelessig probieren.ich stehe der sache eher skeptisch gegenüber.
vielleicht kann ja eine von euch mir ein paar tips geben.

ich danke euch

paprika

Hallo Paprika,
habe das mit Apfelessig selbst mal ausprobiert,hat aber leider nicht sehr viel gebracht ,die Haut wurde aber schön straff,außerdem konnte ich den Geruch nicht ertragen.
Das Du seit der Geburt Deiner Tochter Pickel hast,kann doch auch mit einer hormonellen Umstellung zu tun haben,frag doch mal Deinen Frauenarzt .
Ansonsten nehm ich, wenn ich mal Pickel bekomme, Clearasil Dayclaer Hautklärer Creme farblos,direkt auf den Pickel tupfen und über Nacht einwirken lassen.
Hilft super,nach ca 2Tagen ist der Pickel weg!
Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen und wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße gomalie

Teebaumöl
    Hallo Paprika!

Bei mir kamen die Pickelchen in der SS. Ich habe dann Produkte mit Teebaumöl genommen. Da gibt es Gesichtswasser, Reinigunglotion, Creme ...
    Es hat super geholfen. Riecht allerdings auch nicht so toll, aber zum Glück verfliegt ja der "Duft" *ggg*

LG Susi

Hallo Paprika, ich durfte schon durchaus positive Erfahrungen sammeln ;-)
    Hey,

also, ich muss sagen, dass Apfelessig eigentlich nur zu empfehlen ist!!!Ich hab ihn früher nur mit Mineralwasser zusammen GETRUNKEN, was eine tolle Haut machen sollte und ich kann's auch nur bestätigen!!!Außerdem soll Apfelesig auch (mit dem Wattepad aufgetragen) gegen Mitesser helfen.Na denn...viel Spaß beim Ausprobieren!!!

Bye, Sarah

insa_12166248

...danke schön.....
    ...für eure hilfe.ich hoffe,meine haut wird bald besser.bekomme sonst die krise...lach

liebe grüße
    paprika