Hallo an alle!
Ich habe ein mächtig großes Problem. Und zwar geht es darum, das mein Sohn (fast 2) astmatisch auf Allergien reagiert. Bis heute waren es 2, jetzt sind es schon 4. Er muß täglich Cotison inhalieren, damit er keine Anfälle bekommt. Jetzt habe ich mich aufgerafft und bin heute zur Homöopathin gegangen. Sie hat halt noch (mit auspendeln) festgestellt, das er auch auf Milch allergisch reagiert. Das ist mein größter Kraul! Sie kann wohl durch Elektroden die Allergien im Körper so ausgleichen, das er dann keine mehr hat. Der Punkt ist, das eine Behandlung 42 Euro kostet und er mind. 10 mal hin müßte. Das ist ne Menge Geld, das ich eigentlich nicht hab. Ist natürlich auch so, das ich mir Gedanken mache, das wenn es heilbar ist, das ich meine Chance nicht genutzt hab etc. Ich bin total durch den Wind und weiß nicht, ob ich es riskieren soll.
Ich weiß, das mir hier niemand die Entscheidung abnehmen wird, aber vielleicht hat ja jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, die ihr mir mitteilen könnt. Wäre euch total dankbar.
Liebe Grüße Susi