Hallo zusammen,
ich habe von Kapseln gehört, durch die man richtig braun werden soll(also nicht nur zur Bräunungsvorbereitung).
Hat die schonmal jemand ausprobiert? Wirken die?
Sind nämlich mit 45€ pro Monat ganz schön teuer.
Sonnige Grüsse Jungle
Vitabraun
Vitabraun
Hallo Jungle!
Wo kann man den die kapseln kaufen?
Viele liebe Grüße
shakira5
Hi jungle!
Hab gerade vor ein paar Tagen einen Beitrag im Fernsehen darüber gesehen.
Die gibt es wirklich und die sollen auch funktionieren.
Wurde zumindest dort auch von Ärzten bestätigt.
Sind nur in der Apotheke erhältlich.
Zur Bräunungsvorbereitung sollen sie allerdings gar nicht helfen, da man sozusagen nur die Haut "färbt", aber keinen Sonnenschutz aufbaut.
Eigene Erfahrungen hab ich damit nicht.
Aber vielleicht hilft es Dir auch so schon weiter.
Schon leicht gebräunte Grüße, harter Kern
Kann man in der Apotheke kaufen...
... ich war heute drauf und drann
die Dinger auszuprobieren.
Können aber zur Zeit nicht geliefert werden.
Tja, Geld gespart, aber immer noch nicht schlauer!
Klingt verlockend!
Werde ich in der Apotheke nachfragen, hoffentlich haben die keine Nebenwirkungen.
Schade, dass so teuer...
Hallo Jungle!
Du kannst auch nur Carotintabletten nehmen. Solche Tabletten schützen die Haut auch von innen vor Sonne und du wirst schneller und gesünder braun. Die färben auch bei regelmäßiger Einnahme die Haut ohne Sonne Ich finde sie Klasse! Habe welche von Abtei, die sind sehr günstig, wenn du sie in einer Großpackung kaufst.
Ach, noch etwas interessantes: Leute mit einer Sonnenallergie nehmen auch Carotintabletten, weil halt die Haut geschützt wird
Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Susi21
ULI BREITER - BRÄUNUNGSKAPSELN
kosten:
200 St. 40 euro
(2 Kapseln pro Tag)
www.breiter.de
Lasst Die Finger weg
Hallo Damen und Jungens,
mein Tipp: Finger weg von dem Zeug. Ich selbst habe Vitabraun einen Monat ohne Erfolg getestet. 50 Euro weg und keine Bräune. Über die Wirkungsweise hällt sich der Hersteller dieses Nahrungsergänzungsmittels! gedeckt. Vitabraun dient genau wie etliche Diätpülverchen und Tabletten einzig der Firma dies herstellt zu schnellem Reichtum zu kommen. Es gibt keine Bräune ohne Sonne. Beta Carotin macht gelb und nicht braun. Übrigens enthält Vitabraun auch Beta Carotin in geringer Dosierung. Und das für den Preis.
Ich bin jetzt schlauer...