Hallo an alle!


Ich habe ein mächtig großes Problem. Und zwar geht es darum, das mein Sohn (fast 2) astmatisch auf Allergien reagiert. Bis heute waren es 2, jetzt sind es schon 4. Er muß täglich Cotison inhalieren, damit er keine Anfälle bekommt. Jetzt habe ich mich aufgerafft und bin heute zur Homöopathin gegangen. Sie hat halt noch (mit auspendeln) festgestellt, das er auch auf Milch allergisch reagiert. Das ist mein größter Kraul! Sie kann wohl durch Elektroden die Allergien im Körper so ausgleichen, das er dann keine mehr hat. Der Punkt ist, das eine Behandlung 42 Euro kostet und er mind. 10 mal hin müßte. Das ist ne Menge Geld, das ich eigentlich nicht hab. Ist natürlich auch so, das ich mir Gedanken mache, das wenn es heilbar ist, das ich meine Chance nicht genutzt hab etc. Ich bin total durch den Wind und weiß nicht, ob ich es riskieren soll.
Ich weiß, das mir hier niemand die Entscheidung abnehmen wird, aber vielleicht hat ja jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, die ihr mir mitteilen könnt. Wäre euch total dankbar.


Liebe Grüße Susi

Danke für deine Antwort.
Hallo Werdandi!


Von Kinesilogie hat sie auch was erzählt, das die Blockaden aufgelöst werden etc. Das macht sie nur nicht durch Akkupressur, sondern durch diese anderen Dinger. Muß ich sie mal fragen, wie man das nennt.
Was hast du denn dafür bezahlt? War das auch soooooviel Geld?


LG Susi

Keine Milchallergie!
Hallo Werdandi!


Danke, das du nochmals geantwortet hast.
Ich war heute beim mit meinem Sohn beim KiA und habe ihn auf eine Milchallergie testen lassen. NEGATIV! Keine Allergie. Und ich denke, dem kann ich mehr vertrauen, als dem auspendeln oder!?


Auf jedenfall habe ich in Netz ein wenig gestöbert und weiß jetzt, das das Bioresonanz heißt, was sie mit ihm machen will. Ich habe viel positives gelesen, aber es gibt leider immer schwarze Schafe ... Ich möchte ja auch das Geld sinnvoll anlegen und nicht feststellen müssen, das ich es dem falschen in den Hintern gesteckt habe und mir dann erstrecht keine weiteren Behandlungen mehr leisten kann.


Ist alles so verzweifelnd ... Mein Mann steht auch nicht hinter dem, er hält das alles für Humbug.


Habe im Netz auch gesehen, das es Allgemeinärtze gibt, die Bioresonanz auch durchführen. Vielleicht ist das auch eine Alternative.


LG Susi