Hallo an alle!
Ich habe noch Putenfleisch im Kühlschrank und würde gern Geschnetzeltes machen. Auf das "alte" Rezept hab ich irgendwie nicht so die Lust. Habt ihr vielleicht eine gute Idee für mich?
LG Susi
Hallo an alle!
Ich habe noch Putenfleisch im Kühlschrank und würde gern Geschnetzeltes machen. Auf das "alte" Rezept hab ich irgendwie nicht so die Lust. Habt ihr vielleicht eine gute Idee für mich?
LG Susi
Vielleicht *gg*
paprika in stückchen schneiden und in öl (wenn es geht im wok) anbraten, pilze dazu, das ganze nach geschmack mit salz und pfeffer würzen
putenfleisch in kleine streifen schneiden und kurz braten, 3 zwiebeln in scheiben schneiden und braten(?)bis sie glasig sind und das ganze schön angerichtet mit reis servieren
und das ganze schmeckt auch noch *gg*
liebe grüße
t.d.
Liebe layla
3 kleine meinte ich - hab's vergessen dazu zu schreiben, sorry
es sei denn, du hast einen mann an deiner seite - der unheimlich gerne zwiebeln futtert *schüttel*, denn ich laß sie nur zu gerne weg
lg T.D.
Hallo Susi
was ist denn das "alte" Rezept? Hätte da noch eine Variante mit Curry.Intresse?
Bei uns...
gibt es Geschnetzeltes vorzugsweise mit Sahnesauce, Erbsen und Pommes.
Dazu wird das Geschnetzelte angebraten und gewürzt, mit Zwiebel und Knoblauch und anschließend mit einem Becher Sahne abgelöscht. Wer mag, kann das auch noch andicken und wahlweise wieder mit Mineralwasser verlängern.
Dann kommen Tiefkühlerbsen dazu in die Pfanne und die Pommes in dem Backofen.
Geht schnell und ist eine super-leckere Kombination!
Liebe Grüße, harter Kern
Zu spät..aber für das nächste Mal..
Variante:
Gewürzgurken, Sauerrahm, Rote Beete, Sauce dunkel gehalten (á la Stroganoff)
Grüße TaoTao
Das alte Rezept.
Hallo Bummel!
Mein altes Rezept ist auch mit Curry. Ich mache da immer frische Campignons rein und evtl. ein Schuß Likör *lecker*.
Am Montag habe ich gezaubert: Geschnetzeltes, Champignons und Tomaten gebraten, dann mit Maggi für Paprika Rahmschnitzel drübergestreut, extra mit Paprika gewürzt, Frischkäse dazu. War einfach nur lecker Frische Paprika hatte ich leider nicht, aber das nächste mal probier ichs, oder auch mal mit Gewürzgurken. Mal was anderes
Danke für eure tollen Tipps.
LG Susi