D
dharma_12298446

• 21. Okt 2017
  • Beitritt 24. März 2010
  • 3 Diskussionen
  • 374 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mujo_12234748

28+2
    hallo zusammen, bei uns ist soweit alles gut. da ich schon 2 Geburtsvorbereitungskurse gemacht hab lass ich es einfach auf mich zukommen. beim 1. hab ich nix extra gemacht beim 2. hab ich selbst getrocknete himbeerblätter dann zu einem tee gebrüht. wirklich anders wars dann aber au net. auch bei der Akupunktur bin ich skeptisch. werd des also auch net mache. bin noch bis ende juli in meinem Fitness kurs un danach fangen die Sommerferien an. dann bin ich auch beschäftigt. dann kommen alle Geburtstage und einschulung. dann darf die kleine gern kommen. @beschwerden:bei der hitze hab ich immer wieder dicke füße aber das ich nicht so tragisch. sonst ist alles gut.

• tahnee_12650970

23+1
    hey, schöne grüße aus'm urlaub! @geburt:also ich hatte 2x ne normale geburt ohne irgend was. war alles gut.würde es mir so wieder wünschen. einen kaiserschnitt würde ich mir nie wünschen. nur im notfall. ne freundin hatte vor 3wochen nach 3tagen wehen einen kaiserschnitt sie hatte starke schmerzen und beschrieb sich wie ein ausgenommenes tier :shock: sehr bildlich.

• larena_12273427

22+2
    so die Erleichterung ist groß. mit den würmchen ist alles ok. der arzt antwortete auf unsere frage nach dem geschlecht mit ROSA also bekommen die jungs ein kleines schwesterchen. morgen verraten wir es den omas und opas. der schwiegerpapa wird durchdrehen vor freude. URLAUB wir fahrn jetzt am freitag ne woche in urlaub. an die nordseeküste. von uns auch knapp 7 stunden fahrt. ich hab keine bedenken. beim zweiten waren wir auch um die zeit in italien mit dem auto. die mädels bei mir im kurs warn jetzt auch fast alle noch im urlaub zwischen der 20-30. Woche. mit dem auto und flugzeug. alles ohne probleme.

• lunete_12185168

20+1
    der 2. us war heute. bin ein bisschen geknickt. Größe gewicht passt genau zum errechneten termin. Gebärmutterhals lang und fest zu. ABER kein geschlecht gesehen. leichte tendenz zum mädchen aber nur minimal weil nix direkt zu sehen war. der wurm ist etwas ungeschickt gelegen. jetzt aber das ganz doofe. er hat beim herz echt lang geschallt und das gesicht verzogen. er hat was gesehen was nicht ganz normal ist. vermutet aber das es nichts schlimmes ist eher eine überlagerung beim schall. auch wegen der doofen lage vom baby. Also müssen wir jetzt in 2 wochen zum Spezialisten. hoff der kann uns die bedenken nehmen. @gewicht hab jetzt 5 kg mehr. aber alles ok. ich hoff hab die tage mal noch mehr zeit und einen freien kopf um auf den rest mal einzugehen.

• yamato_12302908

Hebamme
    das ist unterschiedlich wie viel zeit die hebamme hat. beim ersten kind war sie kaum da weil ca. 8-10 andere kinder zur welt kamen. beim zweiten war sie fast die ganze zeit da weil nur 2-3 kinder kamen. wusste nicht was ich mit ihr anfangen soll die ganze zeit :FOU: das war beides im gleichen krankenhaus und keine Großstadt. kann dir also vorher keiner sagen wie viel Zeit sie haben wird.

• lidija_11936745

Oh wie doof.
    drück die daumen das alles gut wird und sie gesund nach hause darf. meine cousine war auch ein frühchen und hatte nur 800g. sie ist heute 23 und kern gesund! zwar immer ein zartes persönchen aber als balleriena nicht von nachteil. aber auch ihre eltern sind eher zierlich. muss also nicht von der frühgeburt kommen. :super:

• tahnee_12650970

18+4
    @kleider ich hab jetzt mal die sachen unterm bett vor geholt und bin grad am waschen. noch gehn die normalen hosen. bei den shirts merkt man langsam das da was kommt. @outing wir warten sehnsüchtig auf den 9. mai. @kinderwagen wir haben heut jetzt mal einen bestellt. marke hab ich vergessen. aber er ist rot und ein kombi kinderwagen. @trage. ich hab den ergobaby. ist aber grad noch ausgeliehen. bin damit sehr zufrieden. @kinderzimmer. wir werden wohl das kleine kinderbett als laufstall ins Wohnzimmer stellen. @hochstuhl. ich such grad noch einen. vielleicht auch einen mit liegefunktion. weil auch der ist leider im hochwasser unter gegangen. @sonst gibts nix wirklich neues. wünsch euch ein schönes erholsames Wochenende!

• lunete_12185168

18+0
    halli hallo, sorry fürs lang nicht melden. es ist in den ferien noch weniger zeit fürs handy als sonst eh schon. ostern familie ferien. heut geht der kindi wieder los un ich lieg schon ne.stund wach im bett. warum auch immer???es nervt!! was neues gibts nicht ich spüre glaub immer noch nicht wirklich was. bauch sieht man auch noch nicht wirklich. hab glaub erst am 9. mai wieder einen termin mit us. mein mann platzt jetzt dann vor Neugier. dann kann er sich auch richtig dem problem 'name' hingeben. so ich versuch mich die tage nochmal zu melden. schönen wochenstart

• emilylynn

Also...
    ...meiner ist da zum glück anderst. wir kamen anfang 2008 zusammen ende 2009 waren wir fertig mit dem umbau vom haus und dann haben wir angefangen. sommer 2011 kam der erste sohn, sommer 2013 der zweite und das dritte kind ende september 2017. absolute Wunschkinder von beiden Seiten. wir sind jetzt beide 29 jahre. ABER bei uns im freundeskreis sin alle männer so das sie noch warten wollen. da gabs letzes jahr die ersten kinder. aber auch nur bei den jungs die schon mitte 30 sind. WORAN des liegt kann ich auch nicht sagen.

• aysu_12294572

Fotos..
    ...brauch ich keine aus dem kreissaal bzw während der geburt. das erste foto gibt es wenn ich das kind im arm hab. und selbst die sind nicht gerade schön. @klinki ich geh wieder dahin wo ich bei den ersten.auch war. die andern beiden sind auch ca. 30min entfernt. reine Gefühlssachen. @beruf. ich bin bauzeichnerin im tiefbau.

• 16+2

@julchen nein noch spühre ich den wurm noch nicht.

blöde frage aber wie spricht man kayleigh aus?

@ weberli ich komm aus bw ausm hohenlohekreis.

@summinchen ein teil der Familie lebt in holland die sieht man dann auch nur an feiertagen und festen.

@petzi ich wäre auch mit einem 3. Jungen glücklich. Aber ich bekomm langsam den Eindruck dass ich mir ein mädchen wünschn muss einfach weil es sich so gehört.:evil::shock: jeder wünscht uns ein mädchen.
    ich hab einfach das lieb was es ist.:AMOUR:

@namen also unsre jungs heißen jack und jim. Wir haben zwar vewandte in den usa aber das hat zu der Entscheidung nix beigetragen. Sind ja nicht unsere wurzeln. Dort hätten sir vermutlich einen anderen namen weil da jeder zweite so heißt. Sie heißen einfach so weil es uns gefällt. Die bekannten in amerika heißen hans erich anneka marie. Typisch amerikanisch :roule:
    Wir wollten keinen ben,julian,paul,finn oder lennart. Gibts hier schon genug. Bis jetut ist es uns auch erst einmal passiert das ein kind jack heißt. Beim kinderarzt ein paar wochen altes baby.
    Das mit dem Bezug zur Herkunft find ich nicht so wichtig. Warum sollte ein deutsches kind unbedingt einen deutschen namen bekommen.?

aber das ist meine meinung. Darf zum glück jeder machen wie er mag.

• tahnee_12650970

16+0
      @ ostern. es ist bei uns die normale anzahl an Personen bei festen :-D meine 3 geschwister mit familie und unseren eltern und meine schwiegereltern / schwägerin. vielleicht kommen noch die paten unserer jungs. @renovieren. wir haben noch nix gemacht da der wurm (wie die 2 großen) erstmal bei uns im zimmer schlafen wird. dann müssen wir ans haus anbauen. haben nur ein kinderzimmer. zwar recht groß und mit eigenem badezimmer aber für 3 doch etwas zu klein. müssen uns bald mal mit einem Architekten zusammen setzten.

• 16+0

Hallo an alle neuen !!

Beim jungen Namen sind wir noch bei null. Da wir schon zwei jungs haben wirds echt schwer falls es ein junge wird. Beim mädchen haben wir noch einen übrig😀

also outing hatten wir noch keines.

mir geht es soweit ganz gut. In meinem kurs gefällt es mir auch ganz gut.

jetzt fängt langsam der osterstress an. Geschenke sind zwar schon alle gekauft aber da dieses jahr alle 20 personen zu uns kommen mu

• yamato_12302908

14+2
        @elternzeit ich werde wieder 1 jahr nehmen und mein mann vermutlich wieder 2 monate. den ersten und vermutlich den letzten. @bauch viel ist noch nicht zu sehen aber war auch vorher kein zartes persönchen. aber als wir es am sonntag unseren freunden sagten hat man mir es wohl noch nicht angesehen. @sonstiges ich war gestern das erste mal außerplanmäßig beim fa. ich jab so ein ziehen drücken und immer wieder schmerzen in der rechten leiste das ich doch mal nachschauen lassen wollte. es ist zum glück kein leistenbruch und auch sonst ist da nix was da nicht hingehört, zyste oder so. aber genau da wo die schmerzen sind ist die plazenta. na toll. naja hab jetzt noch magnesium bekommen und darf ja freitag in ner woche wieder hin. da schaut er nochmal nach. @richtige gelüste hab ich noch nicht. ich mag grad senf recht gern sonst nix auffälliges.

• aysu_12294572

Fast garnicht..
          ich hab hin und wieder ein ziehen in der leiste beim aufstehen oder beim bücken schon manchmal das gefühl das da schon was im weg ist. ich hab auch immer etwas schmerzen am steiß das wird in der ss wieder stärker. hoff durch den kurs meinen rücken wieder etwas zu stärken.

• tahnee_12650970

Schlafsack..
          also ich hab 2 Exemplare die eigentlich nie in ihrem bett oder in der wiege geschlafen haben. aber geplant und gerichtet war es so das nur die Matratze drin liegt und bei der wiege war außerhalb ein vorhang/himmel. sonst war da nix. der große hat dann lang einen schlafsack angehabt auch bei uns im bett. er ist schon mit schlafsack gelaufen. der kleine hatte den schlafsack nicht lange. den haben wir auch früh zu uns ins bett un ich hab ihn bei mir zugedeckt. der konnte den schlafsack absolut nicht leiden. bin gepannt aufs dritte. ob da schlafen auch so ein großes thema sein wird.

• tahnee_12650970

Schlafsack..
          also ich hab 2 Exemplare die eigentlich nie in ihrem bett oder in der wiege geschlafen haben. aber geplant und gerichtet war es so das nur die Matratze drin liegt und bei der wiege war außerhalb ein vorhang/himmel. sonst war da nix. der große hat dann lang einen schlafsack angehabt auch bei uns im bett. er ist schon mit schlafsack gelaufen. der kleine hatte den schlafsack nicht lange. den haben wir auch früh zu uns ins bett un ich hab ihn bei mir zugedeckt. der konnte den schlafsack absolut nicht leiden. bin gepannt aufs dritte. ob da schlafen auch so ein großes thema sein wird.