23+5
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die lieben Worte bzgl. meiner Nichte. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus und wir sind guter Dinge :)
@Babysachen: Wir haben einige Sachen von Freunden und Familie bekommen, die nicht mehr gebraucht werden. Da sind auch kurze Sachen dabei, wobei ich mich eher mit langarm Bodies etc. ausrüste.
@Bauch: Meiner ist von jetzt auf gleich regelrecht explodiert. Alle 2 Stunden ist unser Wurm am rumturnen. Sogar so heftig, dass man es von außen ohne Probleme sehen kann. Das führt jetzt schon nachts teilweise zu Schlafmangel...
@Gewicht: Ich war bei der letzten Untersuchung erst gerade über mein Ausgangsgewicht gekommen, weil ich vorher nur abgenommen habe. Durch die "Explosion" kann ich die Gewichtszunahme jetzt gar nicht einschätzen. Eine Waage haben wir zu Hause nicht.
@Untersuchung: Ich habe nächsten Dienstag auch meinen Zuckertest. Da ich gerne süß frühstücke, bin ich auch mal gespannt. Bei der 2. Untersuchung hat die Ärztin auch eine etwas tief sitzende Plazenta festgestellt. Die wird nächste Woche dannn auch noch mal untersucht. Hoffe dann noch einen Blick auf das Baby erhaschen zu können.
Wie handhabt ihr das mit den Untersuchungen? Eine Freundin konnte eine "Flatrate" buchen, wodurch sie bei jeder Untersuchung einen Ultraschall gemacht bekommen hat. Jetzt, wo das Baby sich so viel bewegt, ist man ja zum Glück etwas beruhigter, aber schön sind die Ultraschalls ja trotzdem... :)
LG Weberli