16+4
Guten Morgen meine Lieben!
Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der Hebamme und das ist ja im Grunde nur kleine Seelsorge für Problemchen, die es momentan bei mir nicht gibt.
Da ich neben meinet Vollzeitbeschäftigung noch selbstständig bin und als Dozentin tätig bin, musste ich letzte Woche doch erkennen, dass der Bauchzwerg mehr Energie beansprucht als ursprünglich vermutet - ich dachte immer "das bisschen unterrichten"...aber falsch gedacht. Das hab ich jetzt mit sofortiger Wirkung beendet.
Inzwischen sieht der Bauch schon richtig aus wie ein Babybauch :AMOUR:, wo man meinen könnte was die Waage mehr sagt, aber irgendwie nicht, denn zum Startgewicht sind erst 2kg drauf...war vorher auch nicht die schlankeste, aber ich freu mich sehr, dass der Bauch Richtung Kugel wächst.
@eincremen
Das mache ich schon seit der 7ten Woche, da hab ich so ein wunderbares Öl geschenkt bekommen! Aber denkt dran, dass eincremen ein/zwei Tage vor dem Ultraschall wegzulassen, da man sonst evtl nicht richtig gucken kann weil der Kopf vom Ultraschall dann nicht richtig Kontakt findet.
Lieben Gruß ;-)