L
leonti_11893125

• 24. Feb 2018
  • Beitritt 30. Okt 2016
  • 2 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • feime_882743

Manche Dinge ändern sich nie, auch wenn es schon 2018 ist. Verschmähte Jungs streuen gerne Gerüchte. Interessant finde ich deine Details. Du gehst auf ein angesehenes Gymnasium und er ist auf einer Gesamtschule im sozialen Brennpunkt und mit so einem wirst du dann intim *ironie off* Zugegeben macht es schon einen komischen Eindruck mit 15 einen One Night Stand als erstes mal zu haben. Aber zu deinem Problem: Geh zu einem Vertrauenslehrer wenn es nicht aufhört. Manche Sachen muss man auch aussitzen, irgendwann wirds weniger und dann langweilig. Wenn es nicht aufhört musst du mit jemandem sprechen und dir Hilfe holen!

• @weberli Ich warte schon sehnsüchtig darauf unseren kleinen mal zu spüren. Ich hoffe das kommt in nächster Zeit :D

@amoana Na ich hoffe dir gehts jetzt wenigstens wieder besser mit der Migräne. Macht dir die Arbeit jetzt Stress weil du gefehlt hast oder was ist los?

@summinchen das klingt schlimm, ging es im Kh wenigstens schnell? Ich musste da 4 Stunden warten und das war die Hölle. Hoffe du kannst dich dann in Zukunft etwas mehr schonen. Mit Progestan hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Wünsche euch einen schönen Tag, ich bin heute mit der Arbeit im Heidepark :-D

• Wegen einer Klinik hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, bei mir kommen auch zwei in Frage, aber beide leider relativ weit weg. Wir sind hier nicht im ländlichen Bereich nicht grade gesegnet mit Krankenhäusern die noch einen Kreißsaal haben.

Fotos, oh da hat eine Freundin von mir eher negative Erfahrungen gemacht, ihre Mutter hatte fotografiert und hat dabei auch die unschönen Seiten einer Geburt festgehalten. Ich weiß ja nicht ob man sich sowas später nochmal anschauen will :lol:

• @weberli Ich komme aus Nordhessen :D

Studiert habe ich Soziale Arbeit. Ja ist im mom ein bisschen viel. Hab dazu auch noch Stress mit meinem Freund. Läuft irgendwie alles nicht so toll.

Das mit deiner Mutter kann ich verstehen, mein Stiefvater weiß auch nichts von der ss und das wird auch so bleiben, will ihn auch nicht im Leben meines Kindes haben

• @summinchen unser kleiner wird Maik heißen. Obwohl ich Ben auch sehr schön finde, na wir haben ja noch einige Monate Zeit. Befürchte fast, dass wenn er da ist, ich meine Meinung nochmal ändern werde.

Ich bin jetzt quasi mit der Uni fertig, warte nur noch auf das Ergebnis meiner Bachlorarbeit. Hab jetzt ein Praktikum für die staatliche Anerkennung angefangen. Zur Ruhe kann ich im moment nicht wirklich kommen.
    Bin die meiste Zeit ziemlich erschöpft und deprimiert. So wirklich genießen kann ich meine ss nicht. Freuen kann ich mich im moment auch nicht.

Hab noch nichts für den kleinen, in 2 Wochen ziehe ich erstmal um, dann kanns mit dem renovieren losgehen.

Grüße

• 16+4
    Hallo ihr lieben und auch an alle neuen. Sind ja doch noch einige dazu gekommen :-)

Ich melde mich auch mal wieder, hab eine stressige Zeit hinter mir und mir gehts auch nicht sonderlich gut.
    Dafür hatte ich bereits ein Outing, wird ein Junge, da war sich mein FA sehr sicher. Einen Namen haben wir auch schon, wir konnten uns direkt auf einen Jungen Namen einigen, bei Mädchen Namen hatten wir uns eher schwer getan.

Freut mich dass es euch allen so gut geht und hoffe das bleibt auch so :-)
    Liebe Grüße

• 11+1
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.
    Die Uni nimmt mich im moment noch ziemlich ein, Endspurt :D

Ich habe jetzt auch die Zusage für eine neue Wohnung, sodass der kleine Krümel dann auch ein eigenes Zimmer hat.
    Mache mir im moment aber auch wieder viele Sorgen ob es dem Krümel gut geht und alles in Ordnung ist. Da bin ich fast froh, dass mich die Uni noch ziemlich einnimmt und ich noch vieles erledigen muss.
    Beschwerden hab ich im moment kaum noch, außer selten noch etwas Übelkeit. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum ich mir Sorgen mache. Solange ich gemerkt habe das mein Körper "arbeitet" hat mich das irgendwie beruhigt.
    Den nächsten Termin hab ich am 13. und da werde ich auch die 12te Woche passiert haben. Ich versuche mich selbst zu beruhigen und mir zu sagen dass alles gut sein wird. Ich bin im moment auch ziemlich launisch und sehr häufig emotional.
    Wenn ich den Meilenstein der 12 Wochen geschafft habe, kann ich mich hoffentlich etwas mehr entspannen. Die nächste Woche werde ich von morgens bis abends in der Uni sein, hoffentlich lenkt mich das gut ab.

Um eine Hebamme werde ich mich wohl gar nicht kümmern. Hab in der Zeit nach der Geburt meine Mutter bei mir, dass wird mir dann sicherlich reichen.
    Ich hab hier jetzt schon häufiger was von Akupunktur gelesen, wird das von den Kassen übernommen oder ist das ne eigen Leistung?

@Fimini ich hoffe du hattest eine wundervolle Hochzeit :)

@Amona ich hab meinen Kleiderschrank mal durchwühlt und ich hab leider nur noch Hosen die höher geschnitten sind, vor ein paar Jahren hatte ich nur Hüftjeans und jetzt muss ich mich mit den hohen Teilen rumquälen. Da werd ich mir demnächst dann eine Umstandshose zulegen müssen

@Jenny Hallo und herzlich willkommen in unserer kleinen Runde :)

So das wars erstmal wieder von mir, versuche mich jetzt regelmäßiger zu melden, vielleicht beruhigt mich das auch mehr wenn ich mit dem ganzen nicht so alleine bin.

Liebe Grüße

• 9+3
      Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Nach der Bachlorarbeit hatte ich noch ein Blockseminar, was auch wieder ziemlich stressig war. Mindestens 12Stunden hab ich jeden Tag in der Uni verbracht. Das hab ich jetzt zum Glück auch hinter mir :fete:
      Hatte in der Zwischenzeit auch meinen zweiten US, sah alles gut aus :AMOUR:

Bin dann auch noch krank geworden und musste feststellen dass man ja echt nix nehmen darf wegen der ss...selbst so Lutschtabletten soll man nicht nehmen :roll:

@fimini Ich hab auch total schlechte Haut, mein Gesicht sieht so schlimm aus, fühl mich richtig unwohl.
      Wir haben uns gegen eine Nackenfaltenuntersuchung entschieden, finds aber gut dass sich mein FA immer total viel Zeit für mich nimmt. Der erklärt mir auch immer alles, ist manchmal sogar schon fast zu viel :mrgreen:
      Ich hab jetzt ungefähr 2kg zugenommen, dafür gebe ich aber der Schokolade die Schuld, ich könnte mich im moment quasi davon ernähren. Bei salzigen Sachen wird mir immernoch schlecht.
      @caki wow glückwunsch, ein eigenes Haus ist auch mein Traum, irgendwann dann mal. Meine Mutter und ich haben jetzt erstmal eine gemeinsame Wohnung gefunden, in die wir demnächst auch einziehen werden. Da freu ich mich schon riesig drauf. Endlich aus meiner Studentenbude raus :D
      Nächstes Jahr gehts dann in eine andere Stadt und in eine Wohnung mit meinem Freund. Wir leiden ganz schön unter der Entfernung, jetzt noch mehr als sonst.

@danaks Herzlichen Glückwunsch, ich fieber diesem Zeitpunkt auch schon entgegen, dann bin ich hoffentlich etwas sorgenfreier und kann die ss mehr genießen.

Liebe Grüße an alle :vache:

• 7+2
      Hey ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hatte in den letzten Wochen ziemlich viel Stress wegen meiner Bachlorarbeit. Jetzt ist sie fertig und abgegeben :vache::vache::vache:
      Ich musste sogar eben erstmal nachrechnen wie weit ich eigentlich bin, durch den ganzen Stress ist meine ss etwas in den Hintergrund gerückt :shock::FOU:
      Am 13ten bekomme ich meinen Mutterpass. Ansonsten hat sich nicht viel getan, hab zwischendurch bekanntschaft mit morgenübelkeit gemacht, aber hab das jetzt gut unter kontrolle.
      Wünsche alle kranken Gute Besserung :kikou:

• Ja, haben wir. Schreib mir einfach in einer Nachricht deine Nummer, dann füge ich dich hinzu :)

• 6ssw

Leider kann man in dem Forum seine Beiträge nicht bearbeiten, das ist etwas schade. Und mit der Formatierung hats leider auch nicht so hingehauen :D Aber zur Not mach ich dann einfach nochmal einen und lösch den hier :FOU:

@Gruppe Das ziehen und drücken im UL ist heute gänzlich verschwunden, aber meine Brüste spannen noch. Für einen Kontrollfanatiker für mich sind die Beschwerden eher förderlich für ein gutes Gefühl, das da "etwas" arbeitet und passiert. Mache mir eher Sorgen wenn die Beschwerden weniger werden. Glaube das wird noch eine anstrengende Zeit für mich. Hoffe nur das alles gut ist :???:

• [s:p/oaq] Wenn Träume Hand und Fuß [s:p/oaq] bekommen und aus Wünschen
      Leben wird, dann kann man wohl von
      einem Wunder sprechen

Herzlich Willkommen in unserer Kugelrunde!

Wir freuen uns auf unsere Septemberwunder :bebe:
      Gemeinsam gehen wir durch diese aufregende und spannende Zeit und unterstützen einander.

Bitte schreibt am Anfang jedes Beitrags wie weit ihr seid

Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit Mädels :love:

Und das sind wir:

BellyOne
      28Jahre
      Vergeben
      Erstes Kind
      ET: 22.09

Summinchen
      36Jahre
      Verheiratet
      Erstes Kind
      ET: 17.09

Yvebea
      30Jahre
      Verheiratet
      Zweites Kind
      ET: 19.09

xxcakixx
      28Jahre
      Verheiratet
      Erstes Kind
      ET: 15.09

wish87
      29Jahre
      Verheiratet
      Erstes Kind
      Et: 12.09

danaks801
      28Jahre
      Erstes Kind
      ET: 03.09

foxxy2803
      24Jahre
      Vergeben
      Erstes Kind
      ET: 01.09

21Januar
      29Jahre
      Verheiratet
      Drittes Kind
      ET: 30.09

• 6ssw

Ich kann das mit dem neuen Thread gerne machen, bräuchte dann nur noch einige Infos von denen die dabei bleiben wollen :)
        So in etwa dann:

BellyOne
        28Jahre
        vergeben
        Erstes Kind / 1 FG
        ET: 22.09.

Ich bin jetzt einfach so übermäßig optimistisch, obwohl ich noch nichtmal beim Arzt war :neutral:

• shira_11967576

Sieht so aus als wäre Doppelherz schon in einer anderen Gruppe, ich übernehm das dann einfach mal. Wer in die Gruppe möchte kann mir seine Nummer per Nachricht schicken :)

• igor_12342806

Vielen Dank, ich hoffe auch dass es bald wieder besser läuft und ich das alles noch schaffe. Ist ja so schon nicht einfach und dann kommen noch die ganzen Ängste und Zweifel wegen der SS dazu :neutral:

• igor_12342806

Ich hoffe dass es schnell weg geht, mir rennt die Zeit davon :D

Ja ich denke schon dass ich schnell einen Job finden werde. Hab im Moment eher Angst wegen der Bachlorarbeit. Aber ich versuch mich nicht irre zu machen und einfach zu schreiben, wird schon klappen :FOU:

• Soziale Arbeit. Ja ist im moment echt nicht einfach, brauche meistens so 10 Stunden Schlaf, sonst bin ich den Tag über total müde. Hab zwischendurch wache Momente, die versuch ich zu nutzen :D