D
deryck_12060304

• 10. Sept 2012
  • Beitritt 5. Apr 2006
  • 11 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Vertrauen sollte die Basis sein.
    Es gab keine Abmachungen über das monatliche Haushaltsgeld, denn das Familieneinkommen von dem ich spreche ist überdurchschnittlich gut. Es hätte also genügend gespart werden können, ohne sich anzustrengen.

Es gibt keine Pelzmäntel, Schmuck oder ähnliches.

Und ihr Kontostand ist nun auch ordentlich im Plus. Sie kann also mit Geld umgehen.

Und wenn ich in einer richtigen Beziehung lebe, dann sollte ich mich auf den Partner verlassen können und zwar in jeder Hinsicht. Wozu soll ich jemanden kontrollieren wenn ich von gegenseitigem Vertrauen ausgehe?

Wahrscheinlich war ich zu naiv. Mein Motto "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andren zu".

Doch wo ist das Geld geblieben ?

• Wer kennt Fälle wo ein Partner während der Ehe über längere Jahre heimlich am anderen vorbei Geld beseite geschafft hat?
    Der Partner es dem anderen aber nicht eindeutig nachweisen kann.

Der Fall kurz beschrieben: Ehepaar seit vielen Jahren zusammen hat ein gemeinsames Konto. Die Ehefrau kann frei über das Konto verfügen und schalten und walten wie sie will. Er vetraut ihr zu 100% und arbeitet 55 Stunden die Woche .
    Da beide im Laufe der Jahre Karriere machen und das Familieneinkommen gestiegen ist wundert er sich eines Tages, dass der Kontostand immer gleich niedrig bleibt obwohl es keine größeren Anschaffungen gibt.
    Als er sie ab und an ( ca.3 mal im Jahr) mal darauf anspricht wieso denn die Ausgabe so hoch sind reagiert sie sofort agressiv und droht, dass er doch die Einkäufe alleine tätigen soll. Worauf er des lieben Friedens willen nicht weiter nachfragt.
    Das Ganze läuft ca. 7 Jahre lang bis er sich entschlossen hat genauer nachzuforschen.
    Das Ergebnis: eine genaue Konten- und Beleganalyse nur eines einzigen Jahres ergibt , dass monatlich mehrere 100 nicht belegbar sind - es handelt sich also nicht um "Schmutzgrößen" . Er hat großzügig zu ihren Gunsten gerechnet und die Ausgaben mit den Haushaltsausgaben von 2 vergleichbaren Familien verglichen.

Die Ehefrau zur Rede gestellt wollte sie sich mit dem Ergebnis nicht befassen und antwortet lapidar " ich habe nichts beiseite geschafft".

Darauf hin wurden die Konten getrennt, beide nahmen die schlechtere Steuerklasse und nach 3 jahren getrennter Kontoführung hat sich auf seinem Konto nun ein positiver Betrag angesammelt , der darauf schließen läßt, dass die Ehefrau früher anscheinend monatlich noch weit mehr als die von ihm errechnete Summe beseite geschafft hat.

Nachweisen konnte er ihr nichts . Es gibt anscheinend kein Konto auf dem das veruntreute Geld liegt.

Wie seht ihr das ?

• Zur Geschichte der Schlüsselgewalt
      Früher (Mittelalter etc.) war es so dass die Frau die Schlüsselgewalt des Haushaltes inne hatte. Dass heißt sie hat alles was das Haus und die Familie anbetraf gemanagt. Dazu gehörte auch dass sie die Finanzen kontrollierte und die Anschaffungen tätigte.
      Manch alte Statue, mit einer Frau die einen großen Schlüsselbund an ihrem Rock hingen hatte, symbolisiert diese alte Tradition für die nachkommenden Generationen.
      Andererseits gab es zu späterer Zeit Gesetze welche die Selbständigkeit der Frau einschränkten, indem sie ihre Entscheidungen der Zustimmung des Mannes unterwarfen. Sind erst in den 7ern abgeschafft worden und charakterisieren mehr die 50er Praxis.

Grundsätzlich ist es eine Frage des Vertrauens, wenn man gemeinsame Kasse hat und der Mann sich auf die Frau verlässt. Und in einer Familie sollte man doch eigentlich aufeinander vertrauen können. Ebenso kann ich auch getrennten Kassen etwas abgewinnen. Vertrauen sollte jedoch in einer Familie in der auch noch Kinder vorhanden sind, immer vorhanden sein, andernfalls stimmt doch was nicht.

• Was kann hinter folgendem Verhalten stecken.

Eine 43 jährige Frau, 16 jähriges Kind, verheiratet mit einem immer wieder arbeitslosen (er kann sich nicht unterordnen), fremdgehenden, angeblich dominanten Mann der ständig an ihrer Figur nörgelt. Sie hat in ihrem Leben schon allerlei durch ihren Mann ausgelösten finanziellen Krisen erfolgreich gemeistert und ist auch im Beruf erfolgreich. Sie ist die Alleinverdienerin in der Familie. Sie weiß genau was sie will, ist zielstrebig .Einmal hat sie z.B. auf die Versetzung einer unliebsamen Kollegin hingewirkt. Außerdem ist sie intelligent. In redseligen Momenten gibt sie zu, dass sie Ihrem Mann heimlich das Handy, die Handyabrechnung , die angerufenen Nummern, die Emails und seinen PC-Verlauf kontrolliert.
    Zum Ausgleich für ihren Mann hat sie sich in einer Kontaktbörse einen Liebhaber gesucht und will sich nun von ihrem Mann trennen.

Ihrem einfühlsamen, aufmerksamen Liebhaber (er ist mein Freund) gegenüber gibt sie sich als: besonders naiv, leichtgläubig, als überhaupt nicht mißtrauisch, sie betont ständig wie "blond sie doch wäre", ach und sie sei ja so doof... Dazu erzählt sie ständig was für ein schüchterner Mensch sie doch sei. Anderseits sagt sie ohne Scheu z.B. einer nach Schweiß riechenden Kollegin, dass sie doch mal eine Deo benutzen soll. Was ich nicht für schüchtern halte.
    Ohne dass er je eine Frage zu ihrem Vorleben gestellt hätte gaukelte sie ihrem Liebhaber lange Zeit bewußt und aktiv vor, wie sexuell unerfahren sie doch wäre da sie bisher nur ihren Mann gehabt hätte. Was, wie sich herausstellte, nicht der Wahrheit entspricht. Sie hat es faustdick hinter den Ohren (mehrere Dreier) und in einem schwachem Moment geäußerte sexuelle Wünsche mit mehreren Männern die sie auch gerne ausleben würde.
    Dazu kommen typische Weibchenposen wie z.B. einen Finger zwischen die Lippen zu stecken und mit großen Kulleraugen zu ihrem Liebhaber schutzbedürftig "aufschauen" .

Was meint ihr zu diesem widersprüchlichen Verhalten ?

Blonder Unschuldesngel versus zielstrebig, berechnender Frau

• seit Ende Oktober heftigts kommuniziert...
    .... und im 3. Monat schwanger.

Kein Wunder, dass sie so ruhig bleibt und die ganze Geschichte runterspielen will. Sie braucht einen verlässlichen Ernährer für das Kind. Und das bist du.

Wenn der Tanzlehrer schön öfter in Ehen eingedrungen ist. Dann ist er auch in deine Frau "eingedrungen".

Das höret sich jetzt hart an. Aber bei dem was du alles geschildert hast und wie oft deine Frau mit ihm telefoniert hat, da hatten die beiden mit Sicherheit Sex.

Der Tanzlehrer hat aber sicherlich keinen Bock drauf Vater zu werden. Und er spricht mit Sicherheit aus dem Grund mit dir ganz normal weil auch er ablenken will.

Lass einen DNA Test machen

• magda_12939455

Ich denke...
      Was ich dabei denke?

Nun, eine Frau hat mir erklärt, dass mein Vogänger einfach zu klein bestückt und sie nichts beim Sex empfunden hätte. Sie brauche es eben einen Mann tief in sich zu spüren. Sie meinte also mit Tiefe die anatomische Voraussetzungen des Mannes.

Sonst denke ich, dass ich durch gewisse Stellungen oder ein Kissen unterschieben noch ein klein wenig tiefer komme.

Wenn nun aber eine Frau die Stellung während des Sex beibehalten will und mir dennoch sagt "tiefer"... Es liegt also nicht an der Stellung und meine Größe kann ich auch nicht verändern. Was meint diese Frau dann mit ihrer Aufforderung "tiefer"?

Und wenn immer behauptet wird, dass die Nervenenden in der Scheide nur 6 - 8 cm weit Empfindungen zulassen würden. Dann kann das ja nicht stimmen. Die Frau muß wohl auch tiefer etwas empfinden . Oder ?

• Dies ist durchaus eine ernstgemeinte Frage und es es würde mich interessieren was ihr mit dieser Vorliebe bzw. mit dieser Aufforderung:

"F.ck mich tief" oder "tiefer "

meint. Und welche Gefühl oder welche Phantasien ihr dabei habt wenn ihr das zu eurem Lover sagt.

• Kenne ich
      hallo alex,

es ist bei mir genau so wie du es beschreibst. sowohl ihr verhalten, als auch mein verhalten.

je mehr ich ihr gebe und für sie tu, desto weniger bekomme ich zurück.

auch kenne ich das gefühl was du hast nur zu gut. man verzweifelt langsam.
      gerdet hab ich viel mit ihr doch je mehr ich rede, desto mehr zieht sie sich zurück. ich setze sie unter druck auch ohne worte.

ich hatte meine frau mal gefragt ob sie mich noch liebt. zuerst hat sie meine frage nicht beantwortet und quasi überhört. dann hab ich nochmal gefragt: "sag, liebst du mich denn" dann sagte sie: " ja, ich habe dich lieb"

kann dir darüber noch viel sagen und
      hab dir eine privat nachricht geschrieben dazu

• Stimme dir uneingeschränkt zu
      Eifersucht, so wie du sie beschreibst, ist eine wertvolle Form der Intuition und hat nichts mit krankhaft zu tun.

Ich spreche auch aus 1, 5 jähriger Erfahrung. Mir wurde krankhafte Eifersucht vorgeworfen von einer EX. Sie konnte so perfekt Lügen und betrügen, dass ich fast schon dran glaubte, ich hätte tatsächlich ein Problem.
      Glücklicherweise half der Zufall, ihren Betrug ans Licht zu bringen. Und ich war von einem Tag auf den anderen geheilt von meiner Eifersucht.

Eifersucht bzw. Vertrauen ist ein Urinstinkt. Unsere Vorfahren in der Höhle konnten nur ein Auge zu tun und ruhig schlafen wenn sie ihren Sippenmitgliedern zu 100% vetrauen konnten.Aus dieser Zeit stammen unsere Instinkte und die Intuition, da sie überlebenswichtige Fähigkeiten waren Bei einen sind sie besser ausgeprägt (Traubenkern, Katzenmann, etc) bei anderen eben nicht mehr.

• Ratschlag
      Laß dir auch ein Kind von Ihm machen, dann seid ihr noch enger zusammengeschweißt.

Das bringt euch wirklich näher zusammen und du hast dann auch was zu tun mit der Kinderbetreuung und so und du kannst besser verstehen warum er sich noch mit seinen Kindern bei dir rausredet

• ???
      was noch wichtig wäre zu wissen, um es richtig zu bewerten: wie hat er dich denn eigentlich geküßt ?

auf die Wange ein Küsschen, einen Kuß auf deinen Mund oder einen richtigen Zungenkuß ?

• Was mich interessieren würde wenn ihr betrügt:

- zu welchen Tageszeiten tut ihr es?

- wie lange seid ihr dazu unterwegs u. vom Partner weg ?

- was sind eure Ausreden dem Partner gegenüber ?

- wo tut ihr es z.B. Hotelzimmer, Auto,im Freien, eigene Wohnung, etc.

- richtet ihr Euch besonders her an dem Tag u. wenn ja wie?

- in welchen Zeitabständen tut ihr es

- welche Vorkehrungen trefft ihr damit es geheim bleibt ?

Danke für Eure Antworten

• asta_11967966

Ich weiß es aber besser....
      Das ist ja perfekt analysiert.

Freud hätte seine Freude.

Aber glaubt mir, ich weiß ganz genau und viel besser was er will. Er will beides. Nur kann er das ja nicht verraten. Er genißet beides solange er beides problemlos und bequem haben kann. Er ist überhaupt nicht hin- und hergerissen.

• Hast du etwa geschwindelt ?
        so wie es aussieht hast du deinem mann von deiner angeblich ansteckenden geschlechtskrankheit erzählt die der frauenarzt bei dir festgestellt hätte. das bedeutet, dein arzt hat keine schweigepflicht verletzt, da du es zuerst deinem mann erzählt hast.

dann erst hat dein mann beim frauenarzt angerufen, um zu erfahren wie er sich behandeln lassen soll. der arzt hat ihm auskunft gegeben und ihm gesagt, daß alles in ordnung wäre und keine geschlechtskrankheit bei dir vorliegen würde.

deine ganze geschichte klingt immer unglaubwürdiger

mir scheint, daß du deinen mann einfach nur testen wolltest, ob er fremdgegangen ist.

leider hast du nicht bedacht, daß dein mann beim arzt anruft um sich zu erkundigen.

dumm gelaufen

• ???
        Wieso steht ihr kurz vor der Scheidung, wenn doch dein Frauenarzt sich so verhalten hat ? Was kann dein Mann denn dafür ? Und wieso sollte der Frauenarzt jedem etwas anderes erzählen?

Wenn die Frau eine hochansteckende, gefährliche Krankheit hat, dann weiß ich nicht, ob der Frauenarzt hier den Partner sogar informieren muß.

Da es um Scheidung geht vermute ich einfach mal, daß du eine Geschlechtskrankheit hattest und es darum ging , deinen Ehemann mitzubehandeln.

Die Frage ist nun, wer von euch beiden fremdgegangen ist

• aled_12717377

Stimmt !
          Sein Verhalten ist krank - Borderlinersyndrom wie lustikus schon sagt. Doch darum ging es nicht. Es ging drum, dass sie eben nun die Strafe dafür hat.

No fun without risk

• Selbst schuld
          Du hast deinen Mann betrogen und jetzt mußt du leiden dafür.Das ist gut so.

Du sagst doch, daß du deine Affäre liebst. Wenn das so ist, dann trenn dich von deinem Mann, den du ja anscheinend nicht mehr liebst. Sonst hättest du ihn ja nicht betrogen.

• Bingo

jetzt hab ichs erst richtig gelesen:

PilSinfektion. Jetzt ist alles klar die Pilsflasche hat sie gedehnt

• :-)

Gegenfrage: Woher bzw. von wem hatte sie die Pilzinfektion ?

Hattest du auch ne Pilzinfektion?

Ansonsten: schau dir mal meinen Beitrag "Frage zur Dehnung beim Analsex" an.

Ansteckende Pilzinfektion + ausgedehnte Scheide = Fremdgehen ?