Booh Mann
ey. Du solltest wirklich nicht solche überflüssigen Fragen stellen und das Ganze unter der Rubrik "Der Gentleman geniesst und schweigt abbuchen".

Ja schon
Mag ja sein dass sie drauf abfährt aber wenn man es angeblich ein halbes Jahr nicht gemacht hat ging ich davon aus dass ich zumindest ein wenig dehnen muß vorher.

Ich habs nichtmal gemerkt dass ich plötzlich hinten drin war...kam mir vor wie ein Würstchen im Hausflur.

Der Verdacht kam auf, dass da noch ein anderer Gentleman neben mir schweigt und genießt

Wenn du
    nicht mal merkst, in was für einem l... du drinnen bist, dann sage ich nur,beides ausgeleiert!

?
    also . wenn du ein halbes Jahr kein anal mehr hattest (weder druch nen mann noch durch nen Vib) kommt er dann tatsächlich so ohne jeden Druck und ohne vorher mit dem Finger einfach so bei dir rein ?

deryck_12060304

Ach,
    und auf die Idee, dass sie sich's anal selber macht, kommst du nicht? Wenn sie sich bei dir bedankt, weiß sie um die analen Genüsse und wie schlecht man darauf verzichten kann.

Denk mal nach
    Warscheinlich hat sie es sich regelmässig selbst Anal besorgt. Mit nem Dildo oder sonstwas. Vielleicht sogar noch am selben Tag, wer weis? Dann war sie sicherlich schon gut gedehnt...
    Einfach mal kurz innehalten und nachdenken...
    LG Chaosbeute

Ja, schon...
      ... nix mit bluten. Sagte doch schon ich kam mir vor wie ein Würstchen im Hausflur- da is auch nix mit bluten...

kirsty_12281826

:-)

Klar hab ich damals schon selbst nachgedacht...

Mein Vorgänger - mit dem sie nur eine Sexbeziehung hatte - war Analspezialist und dieser Vorgänger hatte während ich mit der Dame zusammen war immer mal wieder angefragt, ob er nicht mal wieder vorbeikommen soll, um es ihr "richtig" zu besorgen....

Wollte hier Meinungen hören, die meinen Verdacht untermauern oder entkräften.

Danke dir für dein Antwort

Wahr !!
      Ist leider nicht ausgedacht. Die Holde hat es schon bemerkt. Ich habe es nicht bemerkt - ich dachte , ich sei vorne drin.

Aber es ist wohl so wie du sagst. Meine Holde muß sehr gut trainiert gewesen sein.
      Das war es ja , was mir verdächtig vorkam.