L
livia_12053098

• 5. Jan 2014
  • Beitritt 13. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 38 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • py158

Das beurteilen andere aber ganz anders!
    Oralverkehr mit Spermakontakt

Oralverkehr (Mundverkehr) birgt ein HIV-Infektionsrisiko, wenn hierbei Sperma aufgenommen wird. Experten gehen davon aus, dass die Aufnahme des Lusttropfens ein vernachlässigbares Ansteckungsrisiko darstellt, weil die enthaltene Virenmenge so gering ist, dass sie für eine Übertragung nicht ausreicht. Dazu kommt, dass diese geringe Menge durch den Speichel verdünnt wird und die Mundschleimhaut sehr robust ist.

Auch für den Oralverkehr mit Frauen gilt: die aufgenommene Menge Scheidenflüssigkeit ist gering und wird durch den Speichel verdünnt, so dass hier von einem äußerst geringen Infektionsrisiko ausgegangen wird.
    Das Risiko ist allerdings deutlich erhöht, wenn offene Wunden im Mund vorhanden sind oder der Oralverkehr während der Menstruation ausgeübt wird.

(http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen/uebertragung/hiv-uebertragung-beim-sex.php)

• Geh doch mal mit gutem Beispiel voran
    .. und mach den Anfang. Es gibt sicher welche, die sich nur nicht trauen, einen Seelenstriptease hinzulegen.

• an0N_1205307199z

Stimmt!
    Zum einen ist die Beckenbodenmuskulatur bei Männern noch untrainierter als bei Frauen und zum anderen handelt es sich um eine relativ kleine Muskulatur. Und dafür ist auch nur ein kleiner Gehirnbereich reserviert . So ist es nicht einfach, diese Region willentlich zu steuern.
    Du fängst aber schon früh an, dir darüber Gedanken zu machen.

• Beckenbodentraining mit Liebeskugeln :lol: :lol:
    Da wird die Vagina trainiert!
    Da das Becken unten offen ist, muss eine Muskulatur her, sonst fallen die ganzen Innereien raus. Durch diese Muskulatur führt vorn die Harnröhre und hinten der Darm. Da alles zusammenhängt wird beim Po zukneifen oder Harndrang unterdrücken schon der Beckenboden trainiert, aber eben nur etwas. Beim richtigen Beckenbodentraining muss man im Geiste die Mitte zwischen diesen beiden Ausgängen finden und anspannen. Das kann man gut kontrollieren, indem man mit einem Finger, oder auch zwei, kräftig auf die Mitte des Dammes drückt.

• donato_12043646

Quatsch
      natürlich kann man muskeln und sehnen dehnen, wirdz.b. bei der krankengymnastik in bestimmten fällen gemacht. aber das ist beim analverkehr nicht nötig. man muss die rosette nur daran gewöhnen, dass sie sich weiter öffnen soll. die anleitung von angela2x finde ich gut, ich hab sie im internet schon einige male in ähnlicher form gelesen. dann kann sie ja nicht so verkehrt sein. ohne diese anleitung hätte es mit einem 6 cm schw*anz (durchmesser natürlich :-D ) nicht geklappt.
      seit ich mal einen freund mit dieser größe hatte, schiebe ich mir ab und an einen 6 cm dildo hinten rein. das tut guuut. mehr geht nicht, dann müsste ich dehnen. im internet hab ich mal bilder von einem mann gesehen, der hat sich eine weinflasche reingeschoben, aber sein a-loch sah auch entsprechend aus. igitt!!!
      ist es für eine 16-jährige nicht etwas früh für den analverkehr? in deinem alter wissen viele mädchen noch gar nicht, dass ein schwanz spucken kann.

• Entschuldigung
      Aber wo steht bitte, dass ich mich in den Po f*cken lasse???

• Analverkehr
      Für einen Analf*ck mit einem normalen Schw*nz muss man die Rosette nicht dehnen, man muss sie nur daran gewöhnen, dass sie sich weiten soll. Das macht man am besten mit einem Analplug. Das ist eine Art konischer Dildo, gibt es in mehreren Größen. Am Besten mit einem anfangen, der unten etwa 2cm und oben etwa 4,5 cm hat. Das reicht also locker für einen Durchschnittsschw*nz. Dann nimmt man Gleitgel, damit es besser flutscht und gaaanz langsam reinschieben. Geht meistens nicht beim ersten Mal nicht ganz rein, weil es weh tut. Wie gesagt. man muss die Rosette erst daran gewöhnen. Wenn es zu sehr weh tut, kannst du in der Apotheke Installagel kaufen, da ist ein Desinfektionsmittel und ein Betäubungsmittel drin. Wird in Kiniken z.B. für Katheter legen benutzt. Die Packung mit 10 x 6ml kostet etwa 16 Euro.
      Und nun frisch ans Werk und viel Erfolg beim neuen F*ckvergnügen!
      lg, angela2x

• trev_12510311

Armer Kerl!
      Ich sehe auch mal gern eine Spermafontäne, nur ins Gesicht spritzen find ich blöd. Aber am schönsten ist es natürlich, wenn ich spüre, wie der Schwanz in einer meiner Öffnungen zuckt und seine Ladung hineinpumpt.

• wisdom_11946045

Übe Nachsicht,
        denn der Junge hat ein Problem und ist sich seiner Rechtschreibschwäche sicher bewusst. Es ist eben nicht jeder der deutschen Sprache so mächtig wie Du.
        Schau' Dir mal die Beiträge von mausi... (die Nummer weiß ich nicht mehr) an, einfach GRAUENHAFT, soll angeblich auch Deutsch sein. Hab' aber bisher keinen Dolmetscher gefunden. Na ja, werde ich sicher auch überleben.

• Mit 'nem Dildo
        Ich habe mit einem Dildo geübt und nach etwa 14 Tagen war das Zäpfchen so unempfindlich, dass der Würgereiz ausblieb. Das Üben war aber keine leichte Sache! Und später dann wie die Schwertschlucker den Kopf ganz nach hinten beugen, damit Mund und Kehle eine Linie bilden, nur so bekommst du einen großen Schw*nz bis zum Anschlag rein.

• Falls du es noch nicht gemerkt hast,
        dies ist kein Witzeforum, also lass bitte deine doofen Kommentare.

• elle_12843197

Biologisch logisch?
        Da streiten sich die Fachleute immer wieder, wieso eine Frau überhaupt einen Orgasmus hat. Biologisch logisch ist das überhaupt nicht, denn Sex dient in der Natur zur Fortpflanzung und das Weibchen ist mit dem 'angenehmen Gefühl' beim Sex eigentlich schon genug belohnt. Beim Mann ist der Orgasmus notwendig, damit er nicht vorher aufhört. (Das war eine rein neutrale Aussage, ohne jegliche Bewertung meinerseits!)

• jaakko_11852783

Ist doch viel einfacher,
        hier zu posten, anstatt das Gehirn einzuschalten und die Suchfunkion zu benutzen, oder?

• mio_12371197

??
        Da liegste nich einfach da, da musste schon mitarbeiten, wenn es ihm richtig Spaß machen soll! Und von hinten ist es schöner.

• rafa_12905133

Es ist sinnlos,
        mit Männern über den weiblichen Orgasmus zu reden. Sie kennen nur ihren läppischen eigenen und verkennen, dass der Orgasmus der Frau vielfältig sein kann und nicht unbedingt beim GV kommen muss. Es gibt Frauen, die können manchmal einen so gewaltigen Orgasmus bekommen, dass sie für einige Momente total geschafft sind. Und wenn dann noch jemand auf mir liegt und sich abstrampelt, würde ich ihn reflexartig glatt abwerfen. Ich glaube nicht, dass Männer da begeistert wären.