Hallo mein Freund und ich lieben Ergebnisse solcher Umfragen. Vielleicht könnt ihr Eure Bekannten dazu bringen hier auch mit zu machen Ziel ist es tausende von Antworten zu bekommen.
1. Wie jung bist DU?
2. Was machst Du beruflich/Schule etc?
3.Hast Du Lust Dein Äusseres zu beschreiben? Wenn ja alle freuen sich darüber.
4.Wie verbringst Du Deinen Sommer?
5. Wenn Du an einem See etc bist was ist Deine bevorzugte Kleidung
6.HastDu solltest Du wie wir nackt baden schon Verwandte Nachbarn etc getroffen ?
7. Wäre es Dir peinlich wenn die Dich nackt sehen ?
8. Ich (Kathi) kann mich erinnern dass ich schon mal bespannt wurde. Habt Ihr ähnliche Erlebnisse?
9.Habt Ihr wenn auch schon lange her sogenannte Stripspiele gespielt?
10. Was ist das sexyisteste was Ihr an anziehen würdet, wenn Freunde kommen. (Ich einmal eine Hebe und durchsichtige Bluse

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und stehen auch gerne für Antworten zu Verfügung.
Viele Grüsse

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran
.. und mach den Anfang. Es gibt sicher welche, die sich nur nicht trauen, einen Seelenstriptease hinzulegen.

Ich fange mal an
1. Wie jung bist DU? 17
2. Was machst Du beruflich/Schule etc? Mache Abitur
3.Hast Du Lust Dein Äusseres zu beschreiben? Wenn ja alle freuen sich darüber. Braune Haare und Augen 172cm 51 KG 80D
4.Wie verbringst Du Deinen Sommer? Am liebsten im Garten am See oder in Cafes
Meistens nackt wenn das nicht geht aber immer oben ohne
6.HastDu solltest Du wie wir nackt baden schon Verwandte Nachbarn etc getroffen ? Ja eine Nachbarin und ein alten Lehrer von mir. War schon komisch
7. Wäre es Dir peinlich wenn die Dich nackt sehen ? Nicht peinlich nur komisch
8. Ich (Kathi) kann mich erinnern dass ich schon mal bespannt wurde. Habt Ihr ähnliche Erlebnisse? Es war damals während der Klassenfahrt. Und einer im Schwimmbad
9.Habt Ihr wenn auch schon lange her sogenannte Stripspiele gespielt? Ja in einer Fetenlaune war ganz gut auch wenn nicht alle komplett mit gemacht haben
10. Was ist das sexyisteste was Ihr an anziehen würdet, wenn Freunde kommen. (Ich einmal eine Hebe und durchsichtige Bluse

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und stehen auch gerne für Antworten zu Verfügung.
Viele Grüsse

Na das ist ja schon mal schön
    Vielen Dank Wir hoffen es kommen noch mehr Antworten

Hatte schon mal teilgenommen
    aber meine Antworten siend irgendwie weg. Also hier nochmal:

1. 42
    2. IT-Berater
    3. Gross, schlank, dunkle Haare, allerdings mit den ersten grauen Haare dazwischen
    4. Bergwandern oder am See
    5. Badehose
    6. Nein
    7. Nicht wirklich
    8. Nein
    9. Nö
    10. Enge Jeans, Stretch-Shirt

LG, R

5 Tage später

Lawl
    . Wie jung bist DU?

18 jahre alt

2. Was machst Du beruflich/Schule etc?

gymnasiastin, 12. klasse

3.Hast Du Lust Dein Äusseres zu beschreiben? Wenn ja alle freuen sich darüber.

1,68 groß, 75 kilo schwer, sanduhrenfigur mit für meinen geschmack erheblich zu viel fokus auf hintern und beinen. rundes gesicht, rotgefärbte haare, grüne augen, recht stattliche nase :D

4.Wie verbringst Du Deinen Sommer?

gammeln, freunde treffen und was sonst noch kommt ^^

badeanzug mit shorts :P

6.HastDu solltest Du wie wir nackt baden schon Verwandte Nachbarn etc getroffen ?

zum glück nicht. gehe aber auch nicht nackt.

7. Wäre es Dir peinlich wenn die Dich nackt sehen ?

na allerdings. das darf keiner außerm meinem freund, bin da sehr unselbstbewusst, ich und mein körper sind nicht die besten freunde xD

8. Ich (Kathi) kann mich erinnern dass ich schon mal bespannt wurde.

wenn dann hab ich's nicht bemerkt

9.Habt Ihr wenn auch schon lange her sogenannte Stripspiele gespielt?

noch nie.

10. Was ist das sexyisteste was Ihr an anziehen würdet, wenn Freunde kommen.

bin nicht der sexy typ, so sehr gewagtes hab ich nich. mehr als n tiefer ausschnitt und n kurzer rock waren noch nie drin, und dzumindest die kurzen röcke trag ich nicht mehr ^^

Ja, dann antworte ich mal...
    1. Wie jung bist DU? 39
    2. Was machst Du beruflich/Schule etc? Gebietsleiter EDV, jetzt Tanzlehrer
    3.Hast Du Lust Dein Äusseres zu beschreiben? Wenn ja alle freuen sich darüber. kurz und knapp. gutaussehend ;-)
    4.Wie verbringst Du Deinen Sommer? Sommer, Sonne, Strand
    5. Wenn Du an einem See etc bist was ist Deine bevorzugte Kleidung? Badehose
    6.HastDu solltest Du wie wir nackt baden schon Verwandte Nachbarn etc getroffen ? jo
    7. Wäre es Dir peinlich wenn die Dich nackt sehen ? kommt drauf an, wer es ist
    8. Ich (Kathi) kann mich erinnern dass ich schon mal bespannt wurde. Habt Ihr ähnliche Erlebnisse? nö
    9.Habt Ihr wenn auch schon lange her sogenannte Stripspiele gespielt? ja
    10. Was ist das sexyisteste was Ihr an anziehen würdet, wenn Freunde kommen? Ich muss mich doch nicht sexy anziehen, wenn Besuch kommt! Ziehe mich wie immer an. Jeans und Hemd