:roll: eine dämliche frage -
wo genau soll ich die creme auftragen? vaginalzäpfchen, die ich auch habe, erklären sich ja von selbst.
kommt die creme einfach auf die schamlippen? oder muss die auch irgendwie nach drinnen geschmiert werden :roll:
ist meine erster pilz und ich war zu dusselig noch schnell nachzufragen wo die creme GENAU hinsoll.
ich hab auch die packungsbeilage gelesen, aber da stand nur, auf die betroffenen hautstellen auftragen... und es wurden zehenzwischenräume erwähnt - da war ich einermassen verwirrt. hab dann bei uns auch eine fußpilzsalbe mit dem selben wirkstoff gefunden xD
Mmacey_12252098
- 26. Feb 2015
- Beitritt 1. Sept 2009
- 20 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fingern...
Möglicherweise
bin ich ein einzelfall, aber mir tat das fingern die erste zeit richtig weh. vll auch zu unentspannt usw.. .aber ich hab das noch 2 tage später gespürt, im negative sinne xD
mein freund hatte aber auch null erfahrung da hat ihn die begeisterung wohl zu sehr mitgerissen : P Also
zum thema : alle männer steh da drauf
ich hab meinen freund nur mal drauf angesprochen, was er davon hält, und seine antwort war : naja wem's gefällt.. ich find den gedanken eher ekelig
vielleicht ist er ja kein richtiger kerl :P
Also
weiße dünne häärchen da wo der herr einen bart hat, so um den kiefer rum z.B.
könnte sein, dass ich libidoverlust habe (steht unter nebenwirkungen bei häufig), da das feucht werden in letzter zeit garnicht mehr läuft. hab zur zeit viel stress, daran könnts also auch liegen.
sonst ist bei mir nichtsAlso
normalerweise muss man die pille 7 tage lang nehmen für den vollen schutz. bei den meisten antibiotika ist es so, dass man nach ende der antibiotikaeinnahme 7 korrekte pillen nehmen muss, dann ist alles wieder sicher.
in meiner packungsbeilage steht aber auch, das manche antibiotika länger als 28 tage nachwirken können..
schau doch nochmal in der beilage von pille UND antibiotikum nach- macey_12252098
Oh mann
jetzt hab ich so viel im netz gelesen, jetzt hab ich angst dass das nur falsche freude war.. hab bisschen viel getrunken vor dem test... war bestimmt alles verwässert und wurde nur deswegen nicht erkannt... also wenn es stimmt und ich positiv bin, wäre ich in der 7. woche.. kann das da noch stark verwässern oO
oh mann jetzt mach ich mir wieder sorgen So
also negativ kam raus (erhofft, für kinder ist es noch reichlich früh) und ich hoffe, dass es stimmt :TRISTE:
warum soll man eigentlich das ergebnis nach mehr als 10 minuten nicht mehr ablesen? verändert sich die anzeige noch?Oh und nich eine frage
was zur hölle ist denn bitte der mittelstrahl :???:ein paar fragen hätte ich da:
1. es heißt immer, man solle den test am morgen machen, es ginge aber auch zu jeder anderen tageszeit (packungsbeilage). also sollte er dann doch theoretisch auch abends das richtige ergebnis bringen, oder? wenn z.b. schon mehr als die 19 tage um sind?
2. ich hab hier einmal gelesen, dass ein test so gut wie nie ein falsches postives ergebnis bringt, dafür aber falsche negative. an anderen stellen im netz steht es genau andersrum... was davon stimmt denn nun eher?
Ich hab das gleiche problem
links hui, rechts pfui. so zu sagen.
allerdinbgs habe ich nach meinem 16, lebensjahr beschlossen - es gibt wichtigeres.
mein freund hat's garnicht gemerkt. als ich ihn mal drauf ansprach meinte er nur, das sei ihm ja noch garnich aufgefallen - hat ihn aber nich weiter gestört, er ist immer noch bestens mit meinen brüsten befreundet und beschäftigt isch gerne sehr ausgiebig mit ihnen x)
im endeffekt kann kein mann was machen wenn er ein paar brüste vor sich hat - da kommt dann einfach das urtier raus, dem der unterschied egal ist - das sind dann einfach nur noch brüste, die er haben will.ist das jetzt innerhalb oder außerhalb der 4std...
meint ihr die pille ist nich sicher?
ich bin da sehr misstrauisch... grrr. kondomw werd ich heute dann sowieso benutzen, es ist gerade die erste einnahmewoche. will ja nicht das was passiert oO
ich denke das die pille nicht mehr wirkt, oder?Nun
das mit dem langzeitzyklus halte ich auch für eine gute idee.
ich habe da auch keine zwischenblutungen, wenn dich das stören würde. wenn dann sind die auch nur minimal, sollte mit einer slipeinlage gut zu überleben sein.
doof ist nur, das man unter 21, wenn das noch über die krankenkasse läuft, kein 6 monatspackung verschrieben bekommt, nur die für 3 monate.
ansonsten.. manche leute haben eben pech. es gibt leute, die kriegen von den hautpillen haarausfall und pickel. die pille soll vll so und so wirken - aber das gilt eben nur idealerweise. nicht für alle.
aber wenigstens gehörst du nicht zu den kandidaten die sich die gebärmutter entfernen lassen weil sie 3 wochen am stück bluten unter höllenkrämpfen.
Ui
da hab ichmich wohl unklar ausgedrückt :FOU:
er schläft NICHT ein - aber wenn er wollte, könnte er so wegpennen, wie er sagt xD weil ihn einfach so eine müdigkeit überkommt, von einer sekunde zur nächsten ...
aber meist reißt er sich am riemen, meint er xD
ich hätte auch verständnis wenn er denn so kaputt ist... aber das will er selbst nicht, glaub ich :FOU: dann doch einfach runterwälzen und schlafen :FOU:
ich glaub, das kommt einfach wenn's länger als ne viertel stunde geht, dann bekomt er seine kleinen anfälle :P
so drückte er das : wenn man schon länger dabei ist :FOU:
also, er schläft nicht ein, aber er sagt, das er manchmal einfach das bedürfnis hat zu schlafen - beim sex oO
das ihm da fast die augen zufallen ._.
OTon mein Freund:
"dass ich fast ein pennen will...damit hast du aber nix zu tun, bzw es ist nicht langweilig...
sind halt die hormone..."
also wo hat man denn sowas schonmal gehört .. vll muss ich mir echt über meine qualität sorgen machen :FOU:
euch schonmal untergekommen? heren oder damen?
- an0N_1262866099z
Also
ich nehme die microgynon, eine ganz normale pille.
die qlaira ist ja etwas komplizierter, oder?
so lange, wirklich? na, bin ich froh, dass ich selten krank bin.
Dann
lasse ich die pillenpause jetzt einach weg, da ich nach dem ende der antibiotika nur noch 3 pillen bis zum ende des blisters überhab -.-
muss ich mir nur einen neuen termin beim FA holen, sonst komm ich mit der pille nicht aus. ah, immer diese umstände ._.
ich habe jetzt 12 pillen meines blisters genommen und fange heute an, 2 mal täglich antibiotika zu nehmen (bis zum 27., morgens).
in meiner pillenbeilage steht, das man vll sogar länger als 7 oder 28 tage danach extra schutz benötigt, in der antibiotikabeilage nur, das der schutz eventuell in frage gestellt ist.
meine frage:
wie lange muss ich nun zusätzliche barrieremethoden verwenden und kann ich eine pillenpause machen?- In Thrombose?lea_12121402
Taub
ist er nicht, sonst würde ich schon an der tür der notaufnahme kratzen und nicht im forum schreiben ;-)
sitz ja auch nicht nur rum und mach mir sorgen, aber wenn mal was anders ist als normal, dann mach ich mir schon gedanken ^^
tut eben nur weh.. in der packungsbeilage steht ja nur was vom bein..
ach je ^^ - In Thrombose?
ab wann nach der einnahme der pille kann man denn eine thrombose bekommen?
ich bin wahrscheinlich ein wenig panisch, aber mir tut der rechte arm irgendwie weh.. dachte erst ich hätte falsch gelegen aber heute morgen war's schlimmer.. ach naja, ich denke das ist nichts, es sind eher schmerzen entlang der muskeln und das rechte bein tut am schienbein weh....
seit ich mich informiert habe (selbstständig, da der fa das nicht für nötig hielt) horche ich die ganze zeit auf siganle, da kann man schonmal gespenster sehen...
man möchte ja auch nich mit nem verspannten arm zum arzt rennen :TRISTE:
wenn's nicht weggeht , geh ich aber.
nunja....ich nehme die pille jetzt 1 monat und 8 tage.
Ne
webcam :mrgreen:
sehr uneigennützig von mir, ich weiß.