ab wann nach der einnahme der pille kann man denn eine thrombose bekommen?

ich bin wahrscheinlich ein wenig panisch, aber mir tut der rechte arm irgendwie weh.. dachte erst ich hätte falsch gelegen aber heute morgen war's schlimmer.. ach naja, ich denke das ist nichts, es sind eher schmerzen entlang der muskeln und das rechte bein tut am schienbein weh....

seit ich mich informiert habe (selbstständig, da der fa das nicht für nötig hielt) horche ich die ganze zeit auf siganle, da kann man schonmal gespenster sehen...
man möchte ja auch nich mit nem verspannten arm zum arzt rennen :TRISTE:

wenn's nicht weggeht , geh ich aber.

nunja....ich nehme die pille jetzt 1 monat und 8 tage.

...
In der ersten Zeit ist die Gefahr einer Thrombose am größten.
Man sagt etwa das erste Jahr.

tut dir der Arm nur weh oder ist er auch taub? Wenn du ein Taubheitsgefühl hast würd ich sofot zum Arzt.

So wie du schreibst scheint aber die Pille nicht das richtige für dich zu sein :TRISTE:
Ist doch auch nicht das Wahre ständig Panik zu haben..

lea_12121402

Taub
    ist er nicht, sonst würde ich schon an der tür der notaufnahme kratzen und nicht im forum schreiben ;-)

sitz ja auch nicht nur rum und mach mir sorgen, aber wenn mal was anders ist als normal, dann mach ich mir schon gedanken ^^

tut eben nur weh.. in der packungsbeilage steht ja nur was vom bein..
    ach je ^^

Hm...
    da sowohl arm als bein wehtun, fänd ich ne thombose jetzt schon etwas seltsam...

da würd ich auch eher auf verlegt tippen - muss ja nach einer nacht nicht unbedingt besser sein, im gegenteil! oftmals legt man sich noch verkehrter hin, damits eben nicht wehtut :FOU:

wirds denn mit wärme besser?

weiß nicht, obs bei einer thrombose dann auch besser werden würde, aber wenns ne muskel/nerven sache ist, dann hilft das bei mir immer super!

weiß aber, was du mit der angst meinst!
    als es bei mir letztens den oberschenkel entlang so komisch stach, war ich anfangs auch etwas unsicher, aber ging gott sei dank bald wieder weg!