70 % aller Frauen haben unterschiedlich
große Brüste. Ist also völlig normal. Nicht normal wäre links D, rechts B. Da dies aber wohl nicht der Fall sein wird ist alles bestens.

P.S.
Auch Männer haben unterschiedlich dicke Hoden. Bei mir hängt die linke Seite tiefer als die rechte. :-D

Hey nicht traurig sein!
    Meine Brüste sind auch unterschiedlich groß! Mich hat es total gestört aber mein Freund findet diesen "kleinen" Fehler an mir süß und das tröstet mich!
    Find es gut das er mir Mut macht und sagt das dass er mich so liebt wie ich bin!
    Außerdem NOBODY IS PERFECT!!!!!
    Also Süße macht dir selbst Mut, frag gegebenfalls deinen Freund wie er dich findet und wenn du dich das nächste Mal im Spiegel betrachtest sag zu dir selbst: "Ich liebe und akzeptiere mich so wie ich bin"!
    Anfangs fällt es dir schwer aber mit der Zeit wird es dir leichter!
    Liebe Grüße und viel Mitgefühl wünscht dir Holmess!

PS: Während du andere Frauen betrachtest fällt dir bestimmt auf das keine perfekt ist! Auch wenn sie noch so toll aussieht!

4 Monate später

Ungleiche brüste
    hei du...*dich mal in arm nehm* ich weiß zu gut wovon du sprichst...ich hab nämlich das gleiche problem gehabt wie du!
    und ich finde es nicht doof was du da geschrieben hast...so das du anderen auf die brüste schaust in der hoffnung das hat noch jemand...das hab ci auch gemacht und war fertig als ich die ganzen mädels mit ihren ultra ausschnitten gesehn habe :) wahnsinn...was ich nicht alles gehofft habe nur um mich besser zu fühlen...
    mhh und das mit dem freund...ich hab meinen armen freund ein ganzes halbes jahr so mit fertig gemacht weil ich ihm nciht sagen konnte was ich für ein problem habe :) und als er es dann wusste war es nciht besser dann hab ich mich geschämt und mir gedacht das er alle anderen hübscher findet usw...
    es war furchtbar
    oh und wie froh ich war als ich endlich ein forum gefunden habe in dem soo viele waren mit denen ich mich austauschen konnte die genau gleich gefühlt haben als ich und mcih so unterstützt haben.
    es tut gut sich auszusprechen...

ein Jahr später

Hallo...ich habe gleiches Problem....
    ....nur ich bin mittlerweile schon 59 Jahre alt. Als ich jung war hat mich das damals sehr belastet. Bevor mein Busen anfing zu wachsen, ich war so ca 13, ist mir aufgefallen, dass die eine Seite immer platt war, d.h.die Knochen auf der einen Seite meines Brustkorbes traten immer etwas zurück. Als dann mein Busen wuchs, hatte ich furchtbare Komplexe deswegen.Der Unterschied war enorm. Bevor ich den ersten Sex hatte, malte ich mir aus, wie ich meinen Busen am besten verstecken könnte.Als ich dann später meinen Mann kennenlernte und wir Sex miteinander hatten, hat er mir zu verstehen gegeben, dass ihm das gar nix ausmacht, dass er mich so nimmt wie ich bin. Aber mich selbst hat es nachhinein immer gestört.Ich habe zwei Kinder bekommen, und im Alter von 28 war ich beim Frauenarzt, und er hat mir ein Gutachten gestellt, dass ich unter den ungleichen Brüsten sehr leide. Also konnte ich mir auf Kosten der Krankenkasse ein Implantat einbauen lassen. Das blieb ca 18 Jahre drin. Danach wurde es noch ca dreimal ausgetauscht. Heute bin ich noch happy, es hat mir Gott sei Dank keine Probleme mehr gemacht. Auch mein neuer Partner hat es akzeptiert, d.h. er hat es anfangs gar nicht bemerkt, dass ich auf der einen Seite ein Implantat habe. Ein Tip: Lass dir auch ein Implantat einbauen.
    Gruß Heike
    Wenn du willst kann ich dir eine tolle Klinik in Wiesbaden empfehlen

3 Monate später

Gleiches problem
    hai...ich wollt nur sagen mir gehts genau so...ich bin jz 16 und meine linke brust will einfach nich wachsen(wie bei einer 10 jährigen)!!! meine rechte is dagegen eig ganz normal groß(70b) ich glotz auch immer wie du anderen mädels auf die brüste um zu sehen ob da nicht bei anderen auch noch was is aba fehlanzeige!!! mittlerweile lasse ich es lieber weil es mich nur noch trauriger macht!!! ich schäme mich auch sehr für meine kleine brust und versuch immer es zu kaschieren...ich war schon beim frauenarzt die hat sich das alles angeguckt aba meinte auch da kann man nur abwarten. meine mam weiß auch nicht mehr wie sie mich trösten kann...und ich will schon kein freund mehr haben weil ich angst habe mich vor im auszuziehen...also du bist nich alleine!!!!

Das selbe problem (gehabt)
    naja, obwohl ich denke das du nach 4 jahren das bestimmt nicht mehr lesen wirst schreib ich das mal für alle anderen mit dem selben problem!

ich hatte das selbe problem, meine linke war groß und meine rechte war nur n nippel. das hat mich immer sehr gestört und hab das als ich 17 war operieren lassen, mir wurden auf beiden seiten implantate eingesetzt damits nicht komisch aussieht. ich muss sagen danach habe ich mich echt mega gut gefühlt. so frei! ich kann das nur empfehlen!!

auf der anderen seite ist das nun fast 2 jahre her, bin nun 19 und ich denke ich würde da heute drüber stehen. nun würde das denk ich mal nicht mehr so schlimm finden. aber ich weiß nicht wie ich das sehen würde wenn ich die implantate nicht hätte.

wer also dieses problem hat sollte sich nicht fertig machen und sich brüste machen lassen, das bringt sooo viel wertvolles neues lebensgefühl!

lg

9 Monate später

:(
      das problem hab ich auch!! bei mir ist es sogar so schlimm, dass ich mich nichtmal traue, mit einem jungen was anzufangen, weil ich angst habe, er könnte mich auslachen... bi mir sieht man das schon sehr gut, auch weil der busen allgemein nicht so groß ist. ich leide also mit euch :( kann es denn sein dass sich sowas wieder behebt?

4 Monate später

Ich hab das gleiche problem
      links hui, rechts pfui. so zu sagen.
      allerdinbgs habe ich nach meinem 16, lebensjahr beschlossen - es gibt wichtigeres.
      mein freund hat's garnicht gemerkt. als ich ihn mal drauf ansprach meinte er nur, das sei ihm ja noch garnich aufgefallen - hat ihn aber nich weiter gestört, er ist immer noch bestens mit meinen brüsten befreundet und beschäftigt isch gerne sehr ausgiebig mit ihnen x)
      im endeffekt kann kein mann was machen wenn er ein paar brüste vor sich hat - da kommt dann einfach das urtier raus, dem der unterschied egal ist - das sind dann einfach nur noch brüste, die er haben will.

3 Monate später

Ungleiche Brüste
      Jeder Mann kann stolz sein wenn seine Frau oder Freundin ungleiche Brüste hat. Meine Frau hat solche und ich freue mich sehr darüber so habe ich eine grösere wie auch eine kleinere zum bearbeiten. Was soll daran nicht gut sein! Bei einem Mann ist es der Penis er kann gross oder klein, schlank oder dick sein? nicht jede Frau will ein Riesen (Ding), sagen sie uns (Lüge dahin gestellt! aber wir haben nun mal nur einer. Seit stolz auf eure Brüste wenn die verschiedene Grössen haben.

8 Jahre später
      an0N_1270781899z

Liebe Kyrrra,
      ich kann sehr gut verstehen was du durchmachst, weil es mir genauso geht. Ich fühle mich unwohl und es hilft nicht, dass mir dauernd Leute sagen dass es dich egal ist. Aber die nackte Wahrheit ist einfach, dass es ein Schönheitsfehler markel ist. Und ich persönlich komme noch nicht damit klar. Und wenn ich es kann werde ich aus Operativ etwas dagegen machen, weil ich für mich entschieden habe, dass ich so nicht leben will. Es wird auf diesem Forum auch viele Leute geben die diese Entscheidung nicht nachvollziehen können/werden, aber das müssen sie auch nicht.

Mit besten Grüßen

​bussybee

kyna_12716937

Stimmt. Viele Leute müssen Entscheidungen anderer nicht nachvollziehen können.

Es wird immer Leute geben, denen nicht klar ist das jeder Eingriff in den Körper und jede Narkose Folgen haben kann, die weitaus schlimmer sein kann als eine unebenmäßige Brust.

:kikou: