S
scilla_11847175

• 27. Nov 2010
  • Beitritt 27. Dez 2007
  • 6 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • darcey_12278848

Hey
    "freifahrtschein"? wenn meine mutter sowas gesagt hätte wär ich aber ausgerastet^^ das ist doch dein leben und du musst wissen wann du sex haben willst. das geht deiner mutter gar nichts an. würd mich ziemlich antörnen das mit meiner mutter so zu besprechen, aber muss ja jeder selber wissen...

• Hey
      zu jung bist du dafür nicht, du musst es nur selber wollen. deine mutter braucht davon auch gar nichts wissen, du kannst auch alleine zum frauenarzt gehen wenn du die pille möchtest. ansonsten kannst du auch die ersten versuche mit kondomen probieren, habe ich auch, mit pille hats bei mir aber besser geklappt, fühlt man sich auch freier. hab sex wenn du dich bereit dazu fühlst. es sollte ja auch etwas schönes für dich sein

lg

• hallo!

Also mein problem ist, dass ich in letzter zeit einfach keine lust mehr auf sex habe. dazu muss ich sagen das ich nun seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. hinzu kommt das ich mich schon sehr lange vor seiner zeit selber befriedigt habe und nie irgendwelche probleme damit hatte, komm bzw kam auch immer ziemlich schnell.
      nur nun ist es schon über 1 jahr so das ich kaum noch lust auf sex habe. seit 4-5 monaten ist es so das wir vll 1 mal in 2 wochen sex haben und selbst dann klappt es meistens nicht weil ich eig keine lust habe.
      ich versuch dann ihn glücklich zu machen und mach den sex weiter auch wenn ich keine lust hab, nur ist das sehr schwer weil es sich dann etwas unangenehm anfühlt. er hat es sich außerdem angewöhnt auf mich mit dem orgasmus zu warten, das bedeutet das ich erst kommen muss und dann lässt er so locker das auch er kommt. das nervt mich zudem auch, weil es mich stresst kommen zu "müssen" damit auch er kommt. wenn ich dann mal sage "es geht heute leider nicht, ich komme nicht mehr" dann will auch er nicht mehr weitermachn (oral oder so), ich hab ihm schon mehrfach gesagt das es mir nichts ausmacht wenn ich mal nicht komme, aber das geht für ihn irgendwie nicht.
      es stresst mich so sehr und ich wünsche mir wieder mal wieder richtig lust zu haben =( am anfang unserer beziehung haben wir es ständig und überall getan. ich vermisse das so sehr =( ich bin doch erst 20, das ist doch nicht normal =(

• Hey
      die freut sich doch auf viel sex ;-) und außerdem kannst du dich ja auch mal zurückhalten oder allein zu hause dir die befriedigung verschaffen,

• Hey
      also ich hatte das auch. sie muss das erstmal ganz ausheilen lassen, sich täglich mit so einer speziellen creme dafür eincremen und auf sex verzichten, denn der mann kann die erreger aufnehmen, auch wenn er es selber überhaupt nicht merkt und ihr beim sex diese wieder zuführen, sodass es ein ständiger kreislauf bleibt und der pilz nicht verschwindet. also mal 2-3 wochen auf sex verzichten, sie sollte athmungsaktive unterwäsche tragen, also eher baumwollunterwäsche, kein synthetic.
      wenn sie auch oft blasenentzündungen hat kann es sein das sie keine gute intimflora (oder wie das heißt) hat, sie ist evtl nicht feucht genug oder betreibt falsche intimhygiene, sie wäscht sich evtl zu oft und dann vll mit seife, diese machen die intimflora kaputt, genau wie tampons. besser auf tampons verzichten und nur mit wasser waschen, aber nicht zuuu häufig.

• Fremdgehen
      ich verstehe genau was du damit sagen willst. ich finde es zb viiel schlimmer wenn mein freund mir "nur" emotional fremdgehen würde, also an eine andere denken würde und phantasien mit der hat, als wenn er wirklich eine andere küssen würde aus was auch immer für gründen ohne die irgendwie gut zu finden. ist doch viel schlimmer wenn er sich emotional an was anderes bindet als wenn er im suff ne andere küsst?!?

ich bin ja auch nicht besser =( ich liebe meinen freund so hammer doll (bin seit 3,5 jahren mit ihm zusammen) und will keinen anderen! aber im letzten urlaub, da war ich allein mit meinen eltern, also mein freund war nicht dabei, und ich war ganz allein in eine disko gegangen. und da hab ich dann einiges getrunken und da ka mir plötzlich so der gedanke was ist wenn ich was verpasse, bin schon so lange mit meinem freund zusammen und hatte nie nen anderen freund (er ist der erste) und naja, ich hab mit nem typen geredet und getrunken und der wollte mich küssen, hab ich aber nicht weil ich ja einen freund hab. dann hat er weitergesucht und mich an seinen freund verfrachtet. mit dem hab ich geredet und immer mehr getrunken und meine hemmschwelle schwandt immer mehr =( und dann hab ich ihn wirklich geküsst =( mir gefiel es gar nicht, ich fand den typen nicht gut und ich hatte ein furchtbar schlechtes gewissen. ich wollte sowas niemals tun, aber erst wenn man es getan hat weiß man wie scheiße man sich nach sowas fühlt. mir hat dieser kuss aber die augen geöffnet und ich weiß das ich keinen anderen will als meinen freund, das ich niemand anderen so sehr lieben werde wie ihn und mich alle anderen kalt lassen. ich hab mich entschieden es meinem freund nicht zu erzählen =( er braucht das nicht zu wissen, denn es ist absolut scheißegal gewesen, es hat mir nix bedeutet und wäre es nicht wert es zu erzählen. ich finde immer wenn man es seinem freund erzählt dann nur weil einem das schlechte gewissen so plagt das man es selber nicht mehr aushält und es erzählt, aber was macht man dadurch?? fühlt man sich dadurch besser? wohl kaum! und seinen freund zieht man dadurch auch herunter! ich werde es niemals wieder tun und ich denke es war eine gute lehre für mich. mit dem schlechten gewissen muss ich selber klar kommen und ich finde das ist strafe genug für mich...

• an0N_1193766999z

Drei phasen pille
      bin zufällig auf diese diskussion gestoßen, auch wenn sie recht als ist wollte ich mal antworten. ich habe mich vor 2 jahren auch mit diesem thema befasst und soweit ich weiß kann man bei ner 3 phasen pille die regel nur bis zu einer woche verschieben. dazu muss man die letzte phase der packung länger nehmen, also von einer zweiten packung die letzten dragees dranhängen, bis zu 7 stück.
      man kann auch um 7 tage verkürzen indem man die letzten dragees einer packung weglässt. aber immer die pause von 7 tagen einhalten! nicht länger machen!

ich hab meine regel nun schon 5-6 mal verschoben und es ist immer glatt gelaufen, hatte keine probleme damit.

also: bei einer 3 phasen pille kann man nicht einfach eine packung dranhängen! das klappt mit der hormondosierung nicht, da wird der körper völlig verwirrt und ich kann nicht recht glauben das das gut ist und das das vor schwangerschaft schützt.
      und ich denke nicht das der körper so viel davon merkt wenn man 7 dragees derselben, letzten farbe dranhängt. die hormondosierung bleibt bestehen bis zum letzten dragee und erst dann wird die regelblutung eingeleitet.

lg

• Hey!
      Also zu dem punkt ob es sinnvoll wäre es aus psychischen problemen und nicht aus körperlichen zu machen.

also das kommt natürlich darauf an wie schwer diese psychischen probleme sind. eigentlich ist es männern sehr egal wie eine frau da unten gebaut ist, meine eine schamlippe ist glaub ich auch recht lang, aber das ist mir ziemlich egal^^ hast du denn einen freund der was dagegen hat oder erfahrungen gemacht das männer das nicht gut fanden oder ist das nur deine eigene einschätzung? also männer meinen ja auch immer sie haben einen zu kleinen penis, aber die größe ist mir ziemlich schnuppe hauptsache er kann was damit anfangen. andere frauen denken da natürlich anders drüber. aber genauso denke ich gibt es da männer die unterschiedliche ansichten haben. die meisten männer werden, wenn sie dich lieben, alles an dir lieben und es wird ihnen nicht einmal auffallen das da etwas vermeintlich zu lang ist!

Wenn du da nicht drüber stehen kannst und dich nicht so akzeptieren kannst wie du bist (niemand ist perfekt!!) dann lass es halt machen, ich bin der ansicht, dass es sich leichter leben lässt wenn man die sachen behandelt die einen bedrücken. auch wenn ich denke das eine schamlippen-op mehr als überflüssig ist und man sich besser fragen sollte warum man sich darüber solch einen kopf macht. wenn du mit einem mann zusammen bist dann liebst du doch auch alles an ihm oder etwa nicht? selbst kleine fehler können dinge sein die einen menchen einzigartig machen. und beim sex sollte man seinen kopf eh mal abschalten ;-)

lg

• Hey
      also diese werbung kann einen schon ganz schön verrückt machen. aber wenn man man baden geht dann sieht man das da nicht alle tolle brüste haben. den meisten frauen sieht man es doch gar nicht an wie ihre brüste assehen wenn sie nen push up bh tragen. ich denke wenn es nicht so gravierend ist dann musst du einfach drüber stehen, wenn dein freund es auch nicht schlimm findet dann zerbrech dir doch nicht den kopf darüber. man kann sich zwar die brüste straffen lassen oder implantat rein, aber ich finde natürliche brüste einfach schöner, auch wenn sie n bisschen hängen.

lg

• Hey
      alle brüste sind unterschiedlich. und es gibt viele verschiedene arten von brustwarzen, welche die nach außen stehen und sehr lang sein können bis sehr klein und welche die nach innen gehen. du bist noch 16 und da kann noch einiges wachsen. du kannst dich aber von einem arzt beraten lassen was du da machen kannst, aber ich fürchte da geht nicht so viel.. aber heutzutage ist ja viel möglich, also geh doch mal fragen dann hast du klarheit.

lg

• Hey
      also ich denke zu sagen "kleine brüste sind doch auch schön" wird dich nicht interessieren, ich versteh dich wohl. wenn es einen psychisch fertig macht dann würde ich es auf alle fälle machen, denn es geht einem danach einfach besser, man fühlt sich viel freier. ich hatte verschieden große brüste und hab mich auch unwohl gefühlt, ich hab ein psychologisches gutachten machen lassen (was ich noch nichteinmal überzeugend gemacht habe weil sooo psychisch hats mich nicht fertig gemacht). aufjedenfall ist es dann bewilligt worden und ich hab die op bezahlt bekommen. ich habs mir mit 17 operieren lassen und bin nun 20 und bin so viel freier und fühl mich einfach besser.

ich finde zwar wirklich kleine brüste schön, ich hätte sie mir glaub ich nicht operiert wenn sie nur klein und nicht verschieden groß gewesen wären, aber wenn es dich wirklich so fertig macht dann lass dich operieren, besser früher als später!

lg

• Hey
        ich hab meine brüste mit 17 machen lassen, weil sie unterschiedlich groß waren. es ist alles super geworden und hatte noch keine probleme damit. meine brüste sind auch nicht von alleine weitergewachsen bisher (bin nun 20).

allerdings sehe ich bei meiner freundin das bei ihr die brüste grade richtig anfangen zu wachsen und sie ist auch 20 jahre alt.

also du musst mal sehen wie es bei dir in der familie ist, wenn kleine brüste eher normal sind dann kannst du davon ausgehen das bei dir auch nicht mehr viel wachsen wird.

abgesehen davon finde ich kleine brüste auch schön und finde es sehr selbstbewusst wenn man sich nichts daraus macht und es akzeptiert. aber heute kann ja jeder seinen traum wahr werden lassen, also warum nicht?

ich bin sehr glücklich damit das ich es gemacht habe, und ob deine brüste noch wachsen das kann keiner genau sagen, wie ist es denn bei deiner mutter, schwester usw. gewesen? wenn es bei denen auch nicht weitergewachsen ist dann wird sich bei dir bestimmt auch nichts mehr tun.

lg

• Oh maan
        was ist denn bloß am jungfrau sein so toll?
        und außerdem besagt eure gläubigkeit das mann und frau jungfrau sein müssen, also versteh ich das problem nicht. braucht doch keiner zu wissen das sie keine jungfrau mehr ist. guckt ihr denn da jemand unten runter? nicht jede frau blutet beim ersten mal, hab ich auch nicht. was soll das für ein beweis sein?

und außerdem, was wollt ihr euch damit überhaupt beweisen? dieses "jungfrau sein" zeug ist früher verfasst worden um uneheliche schwangerschaften vorzubeugen, heutzutage kann man verhüten um schwangerschaften vorzubeugen, die zeiten haben sich geändert, deine eltern sollen sich mal nicht so anstellen. ist doch deine sache was du tust. du liebst sie doch? also willst du lieber eine heiraten die jungfrau ist die du aber nicht liebst? was macht das denn für einen sinn? jungfrau jungfrau jungfrau... himmel wer hat sich diesen scheiß bloß ausgedacht? man man man, als wenns mich interessieren würde was andere denken... interessiert DICH das so sehr?
        mach was dein herz sagt, und nicht was irgendwelche leute sagen, ist das dein leben oder das deiner eltern, allah oder sonstwem?

• Hey
        ich bin 20 und hatte mein erstes mal mit 17. Ich kann dich aber verstehen das dus noch nicht hattest, mein jetziger freund ist auch mein erster und er war 20 bei seinem ersten mal (mit mir und überhaupt) also schlimm finde ich es nicht. nur ehrlichgesagt hab ich auch immer auf den richtigen gewartet für mein erstes mal (und er war bzw ist auch der richtige), aber manchmal hätte ich lieber noch n paar andere sexpartner gehabt. naja, man muss ja für sich selber wissen was man will. aber warte nicht zu lang sonst verpasst du was wirklich tolles!

• Stellungen wechseln
        beim oralsex kann man auch die stellungen wechseln damits abwechslungsreicher wird. meistens liegt frau ja aufm rücken und er hat den kopf zwischen ihren beinen. wenn sich frau aber hinsetzt und er leckt kniend ist das schon ganz anders. auch kann er von oben, so 69er position mäßig lecken oder du setzt dich mit gespreizten beinen über sein gesicht (wenn man aufgeschlossen genug dafür ist). auch kann frau ihre beine in die luft strecken (oder hinter den kopf klemmen wenn man denn so gelenkig ist).

fürs lecken gibts viele variationen, er kann mit seiner zunge ganz leicht über die klitoris streichen oder die gesamte scheide mit dem mund "andocken" und etwas saugen. dann kann er die schnelligkeit variieren, am anfang ganz langsam und sanft, so das du es gar nicht ertragen kannst und willst das er es schneller und fester macht. es gibt viele variationen, man muss nur mutig genug sein seinem freund genau zu sagen was man will (nervig das sich männer da nicht selber n bisschen informieren ohne das man ihnen tausend anweisungen geben muss)^^

lg

• hallo!

also zuerst muss ich sagen ich hatte mit 12 mal ein bauchnabelpiercing welches nach einem jahr rausgewachsen ist, damals (vor 8 jahren) hatte ich auch nicht sonderliche ahnung darüber^^

nunja, ich denke darüber nach mit ein brustwarzenpiercing oder ein christina piercing machen zu lassen (vll ja auch beides^^)

kann mir da jemand sagen was ich machen kann damit das nicht wieder rauswächst? also ein christina piercing ist ja nun auch ein oberflächenpiercing, also schon riskanter. und wie ist es bei nem brustwarzenpiercing? ist das evtl an meiner stelle besser nur das zu machen?

ich hoffe ich bekomme antworten^^
        danke schonmal :-)
        lg

• injs_12637909

Hey
        also ich würde eher n größeres nehmen, aber meins ist eh rausgewachsen und hab nun ne narbe, ganz toll..., scheiß piercing :-(

• angie_11970866

War beim arzt
        danke für deine antwort :-)

also das sonnenstudio wo ich war bestand nur aus solchen automaten und sonst war auch niemand da der das überwacht hat oder so, meine freundin und ich waren die einzigen da... mein arzt hat mir ne salbe verschrieben und ich soll morgen nochmal wiederommen. also er hat das ziemlich locker genommen mit dem sonnenbrand und dem kollaps.. hat ihn irgendwie gar nicht beeindruckt, aber er meinte das würde nach n paar tagen wieder besser sein und ich brauch mir da keine sorgen zu machen.
        mir gehts nun auch wieder viel besser, nur der sonnenbrand tut halt mega weh :-D naja, selber schuld... werd nie wieder ins solarium gehen, bin eh kein fan davon, wollte nur für die anstehende abifahrt n bisschen braun sein xD naja, nun werd ich dann bestimmt doll pellen wenn ich im urlaub bin... doof aber was solls...^^

lg :-)

• ich war gestern mit ner freundin im solarium und sie meinte 16 min seien normal, sie wolle ja auch braun werden... naja, dann hab ich auch 16 min eingestellt... es waren neue starke röhren und ich geh nie ins solarium und hab recht helle haut...
          nunja, nach 14 min hab ich das abgebrochen, ich hatte echt kein gutes gefühl dabei... und nun seh ich aus wie ein krebs und mri tut alles weh, echt alles, außer meine füße... mein arsch ist am schlimmsten :-( kann kaum sitzen... gestern abend hab ich meiner mutter dann davon erzählt und die wollte mir dann meine beine mit yoghurt eincremen, doch dadurch hab ich wohl ne art shock bekommen oder so und bekam nen kollaps, konnte 10 min nichts bewegen, kaum hören und kaum sehen... mein gesicht war wohl ganz blass und meine lippen ganz blau :-( oje... gleich geh ich erstmal zum arzt und lass das abchecken, auch wenn ich da echt nicht gerne hingehe, aber ich glaube es ist das beste...
          jemand schonmal sowas gehabt und kann mir sagen was er daraufhin getan hat und ob er ins krankenhaus musste oder so? sowas hab ich im inet auch schon gelesen :-( oh man :-( ich geh nie wieder ins solarium :-(

würd mich freuen wenn ihr mir antwortet! :-)
          lg