Hallo allerseits :)

Ich habe seit einiger Zeit eine neue Freundin..Allerings haben wir beide noch recht wenig Erfahrung und deshalb mag die Frage jetzt dumm erscheinen :P

Also: Das erste Mal kann ja für Mädchen sehr schmerzhaft sein...und jetzt wollte ich wissen ob sowas auch passieren kann wenn man sie fingert ? Oder kann man das problemlos und ohne Angst vor Schmerzen machen ?

Danke schon im Voraus für Antworten :D

Möglicherweise
bin ich ein einzelfall, aber mir tat das fingern die erste zeit richtig weh. vll auch zu unentspannt usw.. .aber ich hab das noch 2 tage später gespürt, im negative sinne xD
mein freund hatte aber auch null erfahrung da hat ihn die begeisterung wohl zu sehr mitgerissen : P

Fingern ist schwer...
also wenn sie noch jungfrau ist solltest du erstmal nicht in sie rein, sondern im oberen bereich des fötzchens bleiben... würd ich jetzt einfach mal sagen (:
sag ihr sie soll dir zeigen wo sie berührt werden will und sagen wenn es ihr gefällt...
ehm und beim fingern musst du immer zärtlich sein... da braucht man nicht so einen kraftaufwand wie wenn du es dir selber machst oderso ;)
mach es ganz langsam und zärtlich.. wenn du die richtige stelle gefunden hast bringt es nichts wenn du wie verrückt dadrauf einhämmerst ^^
ach probiers einfach aus x)