Ich bin
jetzt 37+5 und ich geh alle 2 wochen 20 minuten ! ich habe keine schwangerschaftsmaske bekommen ! das kann aber bei jeden anders sein ! ;-)
mfg
Ddagrun_11885119
- 3. Sept 2011
- Beitritt 21. Nov 2010
- 5 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
.. Mein Junge
war bei 21+5 25cm groß und 466g schwer
Gruß arni 22+6- an0N_1228544899z
..
Dankeschön für deine Antwort, hoffentlich wird es bei mir auch so gut ausgehen !!
Liebe Grüße :lover:
Wir haben uns auf
LUDWIG geeinigt !! :lover:
GrußHallo,
letzte Woche war ich beim FA und es wurden Plexus Choroideus Zysten bei meinen Baby im Gehirn festgestellt !! :shock:
Der Arzt meinte es sein nichts schlimmes und hat mir zu einer Fruchtwasseruntersuchung geraten - die ich heute hab durchführen lassen ! Am Samstag soll ich mich melden, denn liegen die Ergebnisse vor.
Habe total Angst das es was schlimmes sein kann!
Hat jemand erfahrungen damit ? ... und am Ene war doch alles in Ordnung !??
Liebe Grüße
Arni 22+5 :love:
:MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
Ich habe auch geraucht und das nicht wenig !! Als ich den Schwangerschaftstest gemacht habe und er positiv war habe ich auch nicht sofort aufgehört ............ aber 2 Tage später als ich die Bestätigung vom FA hatte, habe ich von jetzt auf gleich aufgehört !!! ;-)
DAS SCHAFFT MAN WENN MAN WILL !!!!!!!!!!!
Gruß arni 22+1 :love:
Hallo..
also ich bin heute 22 SSW und ich habe bis jetzt 1 kg zugenommen ! obwohl ich so esse wie immer ! :miam:KOKOWÄÄH
..der Film ist echt empfehlenswert !!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN::roll:
abwarten & Tee trinken .........
später testen oder zum Doc
:AMOUR: :AMOUR:
mädels wünschen sich irgendwie immer eine kleine prinzessin ........ oder ? :love:Hey..
ich wünsch mir in mädchen ! :love:
ich bin jetzt 15+6!
ich werde es am 22.2 erfahren bei der feinsono ! freu mich jetzt schon !! :mryellow:Also ich bin jetzt 15+6 ..
also ab morgen in der 17 SSW und bei mir sieht man noch garnichts :TRISTE: :TRISTE:
ich warte auch schon sehensüchtig auf meine kugel :-D :-D
Gruß :love:- imogen_12338901
:BIEN: :BIEN:
richtig !! Hallo, mädels :kikou: :kikou: :kikou:
ich komme auch aus MV und zwar aus der nähe von Neubrandenburg !!
würde mich freuen wenn man sich austauschen könnte !!
Gruß arni 14+6 :love:Ja ja :bete:
hast du denn nicht verhütet ??:BIEN:
wir haben auch eine jack russel dackel mischlingsdame .. und ich werde sie garantiert nicht abgeben nur weil andere leute das sagen !
Gruß arni 14+6 :love:Oh ja..
gleich mal beobachten :AMOUR:Ja
die kleine lebt zumglück noch !!:shock: :shock:
ja also erhlich mal ..
wie kann mn sowas machen ?? das kleine arme ding !! :snif::AMOUR:
wirklich sehr süüüß....... :-D