hallo
hier schreiben mädls die noch nicht wissen was es wird um andere am laufenden zu halten!!!
wir sind gespannt was es wird und hoffen auf viele Gesunde Babys!!!
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
hallo
hier schreiben mädls die noch nicht wissen was es wird um andere am laufenden zu halten!!!
wir sind gespannt was es wird und hoffen auf viele Gesunde Babys!!!
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
:AMOUR:
ach ja mädls ich bin in der 15 woche schwanger und erfahr erst am 8 februar was es wird!!!
hab schon 3 mädls
Huiii :-D
Hey erst am 8. feb ahhhhhhh da werd ich es vl vor dir erfahren ggg
ich hoffe das ich es am 27.jänner erfahre bei meinem 3d und 4d ultraschall aber ich glaub schon ich hoffs halt... dauerd ja noch 2 weeks kanns eig kaum erwarten..
lg dani zwucki inside 13+ssw
;-)
11. Woche und weiss natürlich auch noch nit was es wird:-)
:-/
@dani: ja erst am 8 februar :FOU: is schon ne lange zeit noch ! ich hoff bei dir sieht man dann per 3d/4d das geschlecht bin echt gespannt was es wird!
was wünscht ihr euch den heimlich??? :razz:
Hey..
ich wünsch mir in mädchen ! :love:
ich bin jetzt 15+6!
ich werde es am 22.2 erfahren bei der feinsono ! freu mich jetzt schon !! :mryellow:
:AMOUR:
MÄDCHEN
:mrgreen:
muss ehrlich sagen bin nicht gebunden es soll gesund sein bub wäre süß bin aber nicht abgeneigt wenn es ein mädl wird kann eig garnicht sagen was ich mir wünsche überhaupt nicht beides ist uns recht ggg
Gg
zufall?? ich hoff ich werd auch am 27.1 erfahren 3d ultraschall bin dann 16ssw
ja mein wunsch war es auch immer ein mädchen aber nach drei mädchen wünsch ich mir schon nen
JUNGEN :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: aber mal schaun!!!
wir halten uns alle am laufenden find das dann voll super zusammen den outing entgegen zu fiebern!!!
Hey mädels
habe morgen mein nächsten termin, bin in der 15 ssw und hoffe uach das man evtl schon sehen kann was es wird.
ich hoffe ja auf ein mädchen und mein freund auch :AMOUR:
Ich auch :-)
bin in der 16 ssw und fiebere auch meinem outing entgegen! habe am montag den nächsten fa terim und hoffentlich wird sich mein kleines zeigefreudig zeigen :-D ich wünsche mir wie so viele ein kleines süßes mädchen :AMOUR:
:AMOUR: :AMOUR:
mädels wünschen sich irgendwie immer eine kleine prinzessin ........ oder ? :love:
:NON:
schupf uns hoch :-O
Huhu
hoffe auch auf ein outing, bin jetzt schon in der 26.SSW und der nächste us is erst 09.Februar....also noch soooooo lang hin.
gruss
shaadia mit Ü-Ei 26SSW :vache:
:AMOUR: NAMEN :AMOUR:
ja ich hab einen
JUNGE: thomas
MÄDCHEN: lilly fabienne
Also ich weiß schon namen...
Bub: 100% ein Ben
und mädel: entweder leoni oder sophie da gibts genug die mir einfallen würden...
Tomorrow wenn ich ich aufwache bin ich wieder mal eine woche weiter 14ssw..
freu mich noch 2 wochen dann hab ich hoffentlich mein outing würd ja am liebsten next week zu meiner fa ob man schon was sieht kanns kaum erwarten...
Huhu
also
mädchenname :sophie
Jungenname : Finn
da wie ein Mädchen bekommen hat sich das mit dem Jungennamen erledigt.
:mrgreen: :mrgreen:
lg
Huhu :mrgreen:
Ich bin 19.ssw und hatte am Montag nen FA termin und musste keiser ohne outing wueder gehen :-(
Meine FÄ meinte nur es könnte ein junge sein weils lange beine hat und das meist die jungs haben und sie meinte sie hätte zwischen den beinchen ein säckchen vermuten können :mrgreen: sie meinte es steht trotzdem noch 50:50....
Ein mädchen hätte bei mir den vorteil gehabt dass wir schon nen namen haben aber bei nem kleinen jungen isses total schwer da gefällt uns nicht wirklich einer...
Trotzdem isses uns egal was es wird hauptsache gesund ;-)
Obwohl ich eig. Immer im gefühl hatte dass es ein kleines mädchen wird....
Ich hoffe auf ein outing am 31.01 da hab ich dieses orgabscreening.
Lg jacqueline mi ü-ei 18 plus 3 :love:
Hey mädels
so habe heute mein outing bekommen es wird ein JUNGE.
hmm was soll ich sagen, hatte es im gefühl habe mir aber sooooooo sehr ein mädel gewünscht.
wisst ihr ein paar schöne namen,fürn mädchen hätte ich einige gehabt, den einzigen namen den ich habe wäre CHARLY aber mein freund will den wenn nur als zweiten:-((
fürn mädchen hätte ich auch ein paar.
marie
mila
rosalie
elfi
flora
ach da gibt es ne menge und fürn jungen gar nichts :-(