hey mädls schaut fast so aus als hätte sich lilly gelöscht find gar nichts mehr!!! :-( :shock: :?:
habt den ihr lust bis lilly wieder kommt einen thread aufzumachen???
glg
hey mädls schaut fast so aus als hätte sich lilly gelöscht find gar nichts mehr!!! :-( :shock: :?:
habt den ihr lust bis lilly wieder kommt einen thread aufzumachen???
glg
Hallo
http://www.natuerlich-katholisch.de/abtreibung/abtreibungsbabys/index.php
hier mal eine seite was es alles gibt war erlich gesagt sehr :shock: :TRISTE:
Hallo
mein muttermund war schon ab der 32 woche weich und gebäürmutterhals war auf 3,1 trotz allem kam meine kleine erbse in nur 14 tage früher!!! gesund und munter auf die welt!!!
mach dir nicht all zu viel gedanken einfach ruhe bewahren!! ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit !!!
glg mausal mit ihrer lilly fabienne heute 3 wochen alt und ihren anderen 3 mädls an der hand!!!
Hallo mädel
also meine 2te tochter kam damals im juli auf die welt da war es ziemlich heiß wie jetzt der arzt im KH hat gesagt einen kurzen body und eine mullwindel drüber würde reichen wenn sei dann etwas kühler geworden ist oder sie kalte hände hatte legte ich ihr noch eine dünne decke über die mullwindel! du merkst das aber eh sehr gut im genick wenn sie ihre wärme haltet wird sie da immer schön warm sein sollte nicht kalt werden !!! sie sollte aber auch nicht schwitzen!!!!
also ich bin mit dieser mullwindel sehr gut zurecht gekommen und ihr war immer genau richtig angenehm warm!
in der nacht hatte sie dann doch einen langen body mit einen dünnen pychama über weil wir auch fenster offen hatten war aber auch genau richtig!!! also nicht zu warm anziehen lieber hin und wieder mal schaun wie sie sich anfühlt!!!
alles liebe und gute noch
glg mausal mit lilly fabienne inside (39 ssw)
:AMOUR:
hallöchen
bin heute 37+2 ssw :AMOUR: also nicht mehr lange und wir halten alle unsere :AMOUR: in der hand :saut: :saut: :saut:
nur leider kenn ich das von meine vorigen schwangerschaften das die letzten wochen immer am mühsamsten sind :taquin: aber wir werden alle schon die letzten wochen positiv schaukeln :super: :mrgreen:
:MAL: :MAL: :MAL:
komm mit diesen forum nicht zurecht ich finde es einfach nur trostlos!!! :NON: :NON: :NON: :evil: :evil: :evil:
:?:
keiner
würd mich mal intressieren wer alles in der 36ssw entbunden hat!!!
wie war es für euch wie schwer und groß waren eure zwergis?
und mussten die kleinen noch ins wärmebettchen oder habt ihr kuscheln dürfen!?!
nur deswegen die frage weil man ja sagt ab der 37ssw ist es keine frühgeburt mehr!!!
glg mausal
Hallo mädels
bekomm meine 4te tochter in den nächsten 2-3 wochen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
meine kinder sind 6 jahre 4 jahre und 16 monate :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
was wiegten eure kinder in der 36ssw ???
meine hat jetzt 2400g
glg :AMOUR:
:FOU:
sollte natürlich SEX heißen
:MAL:
hallo mädl!
zuerst mal glückwunsch zu deiner tochter! :AMOUR:
aber eines muss dir mal gesagt werden 2 wochen nach geburt mit wochenfluss seh haben wollen ist meiner meinung nach nicht sehr gut überlegt von dir!!! und noch dazu mit einen dammschnitt :shock: oh mann nicht gut!!!
naja musst schon selber wissen was du tust aber richtig find ich das nicht !!! wart wenigstens noch bis dein wochenfluss weg ist ich kann mir nicht vorstellen das es angenehm wäre wenn der wochenfluss da raus kommt :-/
trotzdem alles gute!!!
Hallo mädel
also ich finde den namen auch nicht so toll :MAL: aber er sollte doch euch gefallen und nicht uns!!!
nehmt einfach den namen den ihr wollt!!! :AMOUR:
glg und schöne kugelzeit noch :AMOUR:
Hallo :mrgreen:
wassermelone und erdbeeren :miam: :miam: :miam: das ist ein muss
glg mausal mit lilly fabienne inside (34ssw)
Hallo
du solltest generell eine zeit lang keine tampons rein machen den der ganze dreck sollte doch raus!!!
glg
Hallo mädels :mrgreen:
nimm es nicht persönlich nur in österreich besonders in KÄRNTEN sagt man kasten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hab das vergessen das man das nicht überall so nennt :FOU:
aber trotzdem würde ich mich auf ein paar antworten freuen :mrgreen:
Hallo mädels
zuerst mal nicht auf die arschmässige tour kommen!!!
bei uns in österreich stellt man so die frage!!!
ich wollte nur wissen ab wann ihr den kleiderkasten für eure kleinen fertig eingeräumt hattet! (babywäsche....)
war das jetzt verständlich genug???
mich würde mal intressieren ab wann ihr den kasten von den babys fertig hattet oder habt!
ich bin jetzt in der 34ssw und mach heut mal den kasten ich glaub es ist der richtige zeitpunkt um zu sehen ob was fehlt!!!
glg
Hallo :mrgreen:
dir gehts gleich wie mir aber da kannst gar nichts machen und schon gar nicht wenn sie schon mal hast!
das ist das tolle gewebe wenn eine schlechte veranlagung hast kannst schmieren soviel du willst es wird die derwegen reißen das einzige was jetzt machen kannst is hin und wieder mit Melkfett eincremen das keine trockene haut bekommst aber mehr auch nicht
wünsch dir noch a schöne kugelzeit
glg
Hallo
doch ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wie findest du den die zeit ich find die vergeht viel zu langsam
glg