Huhu Mädels,
bin auf der suche nach netten Muttis aus Bochum für gemeinsame Aktivitäten, treffen quatschen usw.
Ich bin 29 Jahre und habe einen 15 monate alten Sohn.
Wer Interesse hat meldet sich bitte, würde mich wirklich freuen :-D
Huhu Mädels,
bin auf der suche nach netten Muttis aus Bochum für gemeinsame Aktivitäten, treffen quatschen usw.
Ich bin 29 Jahre und habe einen 15 monate alten Sohn.
Wer Interesse hat meldet sich bitte, würde mich wirklich freuen :-D
Schieb
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
Huhu
ich kann deine sorge sehr gut verstehen, das würde mich auch verrückt machen. meistens nehmen sie ja auch ab wenn sie sich mehr bewegen. krabbelt sie viel durch die wohnung und ist immer in aktion, dann kann es natürlich sein, aber 700g ist natürlich auch viel. wie kommt der doc darauf das sie laktose intolleranz ist? hat sie durchfall usw gehabt?
:mrgreen:
oh wie schön, ich finde 10 monate ist doch total im durchschnitt ;-) mein kleiner hat mit 7 monaten angefangen zu krabbeln, aber sie sind ja auch alle verschieden. der eine früher der andere später. es kommt immer darauf an auf was die kleinen sich gerade konzentrieren. aber ich kenn das gefühl, ich bin bei allem was er neu kann total ausgeflippt vor freude :roule: :roule: ich denke es ist ganz normal ;-)
..
also ich denke das , wenn man auf einen jungen tippt es schon sehr sicher ist. andersrum kenne ich einige wo es erst hieß es wird ein mädchen und dann kam doch ein junge :FOU: bei mir wurde das outing schon in der 14 ssw gemacht und man hat es auch eindeutig gesehen. ich denke wenn es dir 3 ärzte bestätigen ist es schon sehr sich ;-)
:-)
Huhu :-) würde mich auch anschliessen.
Möchte ab morgen mit almased beginnen.
Was für daten braucht ihr ?
startgewicht 67 kg bei 1.68m
ziel 58 kg
LG
..
Also ich bin auch 28 J. Niklas wird am 5.07. 1 Jahr alt.
Er läuft von Tag zu Tag immer etwas mehr alleine, aber natürlich noch etwas wackelig :-)
KIGA Platz bekomme ich hoffentlich mit 2J. aber bei meinem Glück wird es bestimmt nichts. Von Beruf bin ich Altenpflegerin , musste meinen Job aber jetzt kündigen, da sich die Arbeitszeiten mit Kind und ohne KIga Platz nicht vereinbaren lassen :-( Nun suche ich mir nach der Elternzeit erstmal was fürs Wochenende. Ich bin seit 1. Jahr glücklich verheiratet. Hmm was soll ich noch erzählen :???: Was treibst du so den lieben langen Tag mit deiner Kleinen? Und wie heisst sie?
:-)
Dahlhausen ist auch sehr schön :-)
Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf? könnt ja einfach mal ein bisschen was über euch und eure kleinen erzählen ;-)
:-D
Oh da freu ich mich aber das es doch einige aus Bo gibt:-)
Wo genau kommt ihr her? Ich wohne in Ehrenfeld.
Huhu, ich selbst bin mutti eines bald 1 jährigen sohnes und suche einfach mal auf diesem wege nette mädels die auch aus bochum kommen und lust haben sich auszutauschen und evtl unternehmungen zu machen.
würde mich freuen ;-)
LG Svenja + Niklas fast 1 Jahr
:super: :super:
super idee aleks :-D
also ich bin dabei. werde dann warten und dort auf alles eingehen:-)
lg
Hey meine lieben
melde mich auch mal wieder, ist ja nichtmehr allzu viel los hier :TRISTE: hauptsache man schreibt ab und an mal damit wir uns hier nicht ganz verlieren :super:
@ mogi, toll 12 ssw geschafft. besser gehts nicht, vllt haste ja glück und bekommst auch wie ich ein frühes outing :AMOUR: :AMOUR: wird bestimmt eine kleine nia, die mädels ziehen nun alle nach :mrgreen: hoffe das du nicht krank wirst und wieder ab nehmen musst ;-)
@lena 24ssw schon?? wow, gibts ja gar nicht :-D und die kleine ella gibt schon richtig kaffe im bauch?? stell mal ein bild von deiner kugel rein.wieviel kg haste schon drauf??
@terrorengel dir geht es auch wieder gut??wissen die eltern von deinem freund schon bescheid??
@jessi wow bist schon im urlaub mit der kleinen ?? dann wünsche ich euch viel spass:-D
@cindy also die blähungen bei niklas watren glaube ich schon nach 10 wochen weg. jetzt pupst er zwar immernoch wie ein weltmeister aber es macht ihm nichts mehr aus. hat timmi immernoch damit zu kämpfen??
sonst alles gut bei euch??
achso dann biste ja nun tante oder?? ist doch die kleine von deinem bruder, oder täusche ich mich??
@aleks die kleine hat wohl schon ihren eigenen kopf, aber schön das sie sich so gut entwickelt. oh man vor den impfungen grault es mich auch schon.
ach die kilos bekommst du schon unter, bis februar ist doch noch was hin, was ist denn mit zumba hilft es nicht??
@maxmama rübchen greift schon?? wow, niklas streckt nichtmal die hand nach etwas aus, fraule kröte die :mrgreen: das einzige was er super kann ist sein köpfchen halten und die händchen macht er auch ständig zusammen.
also ich habe noch 5 kilo mehr, aber es sollten 10 kg runter, bis april habe ich mir zeit gegeben:-)
wann fängst du mit beikost an?? stillst du immernoch voll??
wann haste die U4??
@me mache gerade fleißig diät, bin wirklich gut dabei, täglich schwing ich meinen dicken hintern aufn crosstrainer und habe seit 2 wochen nix süsses gegessen :super: :super: 500g pro woche habe ich mir vorgenommen. bis jetzt klappt es. für abends hole ich mir nun immer das eiweiß abendbrot von malzers, kennt ihr das?? ist super, hat der typ entwickelt der das buch schlank im schlaf geschrieben hat.
niklas ist gut drauf, ein kleiner fettsack, wiegt schon 7,3 kg.
morgen haben wir den termin zur u4 da bekommt er auch seine erste impfung. markus kann das schön machen ich kann den kleinen nicht wqeinen sehen :TRISTE:
ach nochwas, habe mir den babywannen sitz bzw liege geholt, super das teil kann ich nur empfehlen wer es noch nicht hat.man hat beide hände frei und er liegt in dem teil. niklas plantscht wie ein irrer und hat richtig spass.
geht leider nur bis 8 kg, mus ihn wohl auf diät setzen damit wir es noch lange benutzen können:-D
so meine lieben ich wünsche euch einen schönen sonntag,
bis denne :-*
HUHU MÄDELS :fete: :fete:
so nun meld ich mich auch mal wieder, je mhr mamis es gibt umso weniger ist hier los :FOU: :lol:
@cindy super das mit timi alles gut ist. was ist denn mit deinem kinderarzt los, macht er dich so bekloppt :FOU: :FOU: unglaublich :MAL:
und timi schon schön am lachen und brabben?? bestimmt, oder?? haste schon mit deinem rückbildungskurs begonnen?
habe immer noch 6 kg zuviel, naja hoffe es purzelt bald noch was.bald sind die 12 wochen rum :bravo: :bravo: :bravo: :saut: :saut: wann haste deinen nächsten us?? ach ich bin auch so gespannt was es wird.
@terrorengel gehts dir auch wieder besser?? drücke dir für morgen ganz feste die daumen :BIEN: :BIEN:
@maxmama was macht dein beckenbodentraining, hältste die kugel nun schon länger drin :mryellow:
also ich vergesse sie total oft, habe nun auch die ohne fluor. ich sag mal so jeden zweiten tag schaffe ich es, ich muss mir dafür mal ne erinnerung stellen. :bete:
wir haben nun auch endlich nen super rhythmus, bringe ihn auch nun schon alleine ins bett ohne das ich mit gehe. habe n babyphone mit kamera, na da kannste dir vorstellen wo ich die ersten tage immer drauf gestarrt habe :ange: 6 std schläft er mitlerweile durch, bin total glücklich drüber. haben selbst n rhythmus was das häufchen machen betrifft, nur noch einmal täglich und das nachm mittagsschläfchen :-D
morgen sindse schon 12 wochen, wahnsinn :FOU: :FOU:
niklas besitzt glaube ich nur einen strampler und der ist nun zu klein. ziehe ihm meistens ne jogginghose und n body an. habe ganz viele hosen bei H&M geholt, ach und die langarmbodys sind da wirklich süss.t-shirts und pullis regen mich immer auf, da sie sich immer so hochziehen.
trägt ruben eigentlich schühchen oder auch nur socken??
was macht dein bauch??
@lena hehe klar müsste dort wunderschön stehen :AMOUR: :AMOUR:
schön das alles super ist und es wirklich ne kleine ella wird.
was machen deine symptome??
biste eigentlich mit deinem studium durch und kannst die schwangerschaft in vollen zügen " genießen" ??
@coco wie läuf es mit benett?? gehts euch gut??
@jessi und bei dir auch alles gut??
@ schnuller habe jedesmal vergessen drauf zu antworten.
also nuklas mag keine schuller, er nimmt ihn mal ab und an wenn wir im kiwa unterwegs sind, sobald er aber eingeschlafen ist spuckt er ihn aus. er muss auch oft davon würgen. ansonsten finde ich schnuller ne gute hilfe wenn man es den kleinen auch wieder abgewöhnen kann.
die hebammen im kh bei mir haben mir schnuller verboten, die bekloppten. ist doch mein ding ob ich meinem baby einen gebe oder nicht.
ich finde es vollkommen ok, wenn es das baby beruhigt warum nicht.
@me war heute das erstemal aufm crosstrainer :roule: :roule: mir schmerzt ab und an noch mein unterleib deshalb war ich nur 10 min. will ja langsam starten und nicht übertreiben.
im bett läuft immernoch nichts, also wenn ich nun meine brüste sehe wird es wohl auch noch dauern :ange: :ange: jetzt wo die milch weg ist, kann ich sie mir bald über die schulter werfen :-D
hoffe mit nem bisschen training werden sie wieder.
meine miesmuschel von niklas taut langsam auch, und wird richtig fröhlich.hach das ist ja soooooooooooooo schön wenn er lacht und erzählt, sich freut und und und :AMOUR: :AMOUR: war schon richtig neidisch auf meine schwester weil mats nur am lachen und quatschen ist.aber nun ziehen wir nach und die depressionen wurden geheilt :-D
so wünsche euch einen schönen abend
lg
@mogi wie gehts wie stehts?? mas machen die kulturen im unteren bereich?? :mrgreen: einen pilz haben ja total viele schwangere aber gut das er nur äußerlich ist.
Nur mal schnell
@cindy also ich dachte ja auch das niklas das kiss syndrom hat, oder irgendeine blockade, da er ja so viel geschrien hat.er hat ja immer nur nach links geschaut und sein hals sah auch irgendwie schief aus.
bin ja aus diesem grund zum osteopathen, er meinte das wenn er das kiss syndrom hätte könnte er seinen kopf gar nicht mehr zur anderen seite drehen und würde ununterbrochen zu einer seite schauen.
ist tim denn ein schreikind? nee oder??
die symptome bei mir auch fast alle zutreffend daher dachte ich er hätte es, raus kam aber sodbrennen, das weiß du ja :-D
hätte er das kiss syndrom hätte die ärztin dich sofort zu einem orthopäden überwiesen meinste nicht, damit ist ja nicht zu spaßen.
also wie gesagt der osteopath, meinte das würde man sofort merken.er hat mit niklas einige test gemacht und es schnell ausgeschlossen.
mach dich nicht verrückt ;-)
so bin wieder raus..
@mogi
ach herjeee du arme :TRISTE: schwierige sache finde ich.
man sagt ja das man AB durchnehmen soll da es sonst keine wirkung hat.wenn dein fa sagt das du es nur 3 tage nehmen darfst würde ich es erstmal so machen. und wenn die im kiwuz es auch sagen würde ich es auch machen.
stimmt egal was du machst ist es fürs baby wahrscheinlich nicht so gut.aber s gibt ja so viele die in der ss anfällig für eine blasenentzündung sind und auch ab nehmen müssen.
rufe doch mal in nem kreissaal an oder fahre mal ins kh und sprich mit einem arzt.was hälst du davon??
kopf hoch, mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut ;-) ;-)
Moin moin :-D
ach wie schön meine männer schlafen und ich mach mir n lauen morgen :mrgreen: :mrgreen:
@mogi haha wie lustig, tolle idee :super: :super:
süsse us bilder haste, ich habe immer nur eins oder höchstens zwei bekommen.
bals haste die kritische zeit überstanden, aber ich bin mir sicher das alles tiptop bei dir ist und du im april mami wirst :AMOUR: :AMOUR:
@maxmama bei mir ist es aber auch meine hüfte, die strengt den rahmen auch total, echt blöd, aber bis zum frühling habe ch ja zeit meine alte figur wiederzubekommen.haben wir super abgepasst das nun der sommer vorbei ist..hihi :mrgreen: :mrgreen:
wieso bekomme ich sowas von meinem doc nicht verschrieben, werde mir wohl erstmal später bei rossmann die dinger holen.
jo niklas ist ganzschön stark, markus übt auch jeden abend mit ihm, bzw legt ihn immer im bett aufn bauch, er freut sich immer total da er so n schönen überblick hat.
ich muss manchmal aber auf markus schimpfen da er es ab und an zu lange macht und niklas bestimmt schmerzen hat oder es ihm zuviel ist.. jaja was ich doch für eine glucke bin :ange: :ange: bin auf ein foto verlinkt da stützt sich niklas auch ab.will endlich das er ins krabbelalter kommt...
wann fängt man eigentlich mit brei an??wie lange willst du noch stillen??
bei H&M habe ich einige langarm bodys bestellt und jogginghosen.t-shits und pullis regen mich total auf da sie sich immer hochziehen.hatte so coole t-shirts und kann ich ihm alle nicht anziehen :roll: bei zara haben die doch richtig süsse sachen, werde dort aber erst einkaufen wenn er etwas größer ist. ich könnte jetzt auch schon loslegen aber lohnt sich für den preis noch nicht finde ich, sieht ja eh keiner..hehe.. H&M ist schön günstig....
56 geht auch nicht mehr, habe schon soviel aussortiert, kann a ber meiner schwester etwas aushelfen wenn was fehlt:-D
ach ja wie gerne würde ich auch einfach mal essen gehen, weiß nicht ob ich niklas mal zur oma geben soll.
wann hast du maxx das erstemal bei seiner oma über nacht gelassen??
ach mensch ich weiß einfach nicht wie ich es anstellen soll niklas zeitig ins bett zu bringen.wir sind immernoch bei 21-22h wobei er immer erst im wohnzimmer bei markus aufn arm einschläft.
hatte es schon versucht im die flasche bei gedämmten lich und spieluhr im schlafzimmer zu geben aber irgendwie schreit er dann ständig. vllt passt ihm die aura nicht und er mag lieber bei fernsehen einschlafen.aber das ist ja auch nicht sinn und zweck. wenn er dann eingeschlafen ist geh ich auch immer schlafen damit ich meine std bekomme.ach ist doch mist, markus und ich haben gar nichts mehr voneinander, können nichtmal einen film zusammen schauen :TRISTE: :TRISTE: da bin ich etwas überfordert was das schlafverhalten betrifft.
@coco wie gehts dir, und wie läuf es mit klein benett??
so genug geheult ich mach dann mal die bude:-D
bis späterrrrrrrrrrrrrrrrrrr
@mogi
super :super: :super: und schon 2,1 cm groß, das ist echt der wahnsinn :AMOUR: :AMOUR: tolles gefühl ode??
und doch nur eins gesehen :mrgreen:
@cindy & maxmama bei uns gehen die blähungen langsam zurück er macht sein großes geschäft auch mitlerweile nur noch 1x täglich, gut für mich, hat ja vorher immer alles durchgekackt :mrgreen:
also das pulver was wir gekauft haben soll ganz gut sein, ist ja nicht direkt gegen das sosbrennen sondern einfach nur zur unterstützung der darmflora. dort steht: probiotisches pulver mit milchsäurebildenden lebendkeimenzur unterstützung der darmaktivität und positiven förderung des immunsystems.
heisst Arktibiotic Baby, falls es euch interessiert könnt ihr ja mal im net googlen :mrgreen: :mrgreen:
@maxmama na diese teile hole ich mir auch, muss ja mein beckenboden auch irgendwie in schwung bekommen :mrgreen: komme irgendwie nicht dazu die rübi zu machen, habe mir jetzt einen crosstrainer gekauft mal sehen wann ich es schaffe drauf zugehen, mein bauch ist immernoch etwas da :larme: naja gutes braucht zeit:-D
am wochenende trinke ich mir n weinchen und dann haben wir gesagt versuchen wir es mal, hoffe das niklas uns auch lässt, glaube es ist der totale liebestöter wenn plötzlich das baby anfängt zu brüllen :roule: :roule:
dicke speckbeine hat niklas auch, trägt auch schon die pampers nr.2 und die von aldi haben wir mal gekauft da braucht er schon nr 3 die 2er von pampers sind auch schon knapp.was hat ruben für ne größe?? niklas hat eigentlich 62 aber 68 geht auch schon.
greifen tut er noch nicht bewusst, er entdeckt gerade seine hände, schaut sie sich ständig an und versucht sie in den mund zustecken, zu witzig da er oft am mund vorbei wandert :roule: :roule:
er kann aber schon super den kopf halten und sich auf seine arme stützen, oh man dann sieht er immer schon so "erwachsen" aus.
toller tag heute, bin heut mal nicht raus und hab die bude gemacht, und das allerschönste niklas schläft und schläft und schläft..hehe.. das ist echt toll, konnte echt viel machen :super: :super:
ahh und ich gebe zuviel geld aus, gerade wieder bei H&M ne bestellung gemacht für ihn, die haben aber auch zu süsse sachen...
so ende mit schreiben ich bin saugen.. schönen tach euch ;-)
Hey meine mädels ;-)
so melde mich wie versprochen :mrgreen:
@lena ach wie traurig, das tut mir wirklich leid für dich :TRISTE: hoffe das du schnell drüber hinweg kommst.
freu mich das du ein mädchen bekommst und den namen ella finde ich auch sehr schön, charlotte ist nicht so mein fall aber ist ja auch immer geschmackssache ;-)
@mogi uiuiui bin auch gespannt auf deinen us morgen. in der 9 ssw wirste schon deutlich was erkennen.
mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut sein, vllt wird morgen ja doch noch ein zweites würmchen entdeckt :AMOUR: :AMOUR: :mrgreen:
@cindy der osteopath hat es anhand seiner symptome und beobachtungen rausgefunden. wie z.b. das ständige getragen werden, den kopf ständig hochstrecken, während des trinkens weinen und immer mal wieder den kopf von der flasche wegziehen usw.
haben nun ein pulver, 28 das zeug aber wenn es hilft immer her damit:-)
hat tim auch immer probleme beim trinken?
und wie macht der kleine sich, man oh man der sieht aus wie sein papa, ganz ganz süss der kleine :AMOUR:
@maxmama ja mensch 10 wochen sind sie schon, kann man gar nicht glauben, wir waren doch vor kurzem erst noch schwanger. :FOU: nene kann es gar nicht glauben.
was sind das denn bitte für kugelnb? habe ich auch noch nicht gehört, hört sich ja spannend an :mrgreen:
war auch am freitag beim fa, alles tip top als wäre ich nie schwanger gewesen, werde wie gesagt mit gummi verhüten.
aber im mpoment ist eh nichts los im bett, habe irgendwie schiss das es weh tut, total bekloppt. mal sehen wann ich es mal locker angehen lasse.lust hat man ja schon.
können ja schon fast wieder zur u4 so flott geht das, niklas hat nun schon knapp 7 kg. sag mal gibst du die vitamin D tabletten? ich lasse sie im moment weg da er bauchschmerzen davon bekommt, muss mal mit den kinderarzt sprechen.
ja die beiden sehen sich schon n bissl ähnlich aber mats ist dunkler, mal schauen wie sie sich verändern.ach und mats schaut freundlicher als mein kleiner stinkstiefel, noch nie habe ich ein baby gesehen das so mies gelaunt schaut. könnt mich immer weghauen.
ich finde den namen mats auch sehr schön, weiß aber nicht woher er kommt könnte aber echt n nordischer sein.
@knuddel ich bin mir gerade nicht sicher ob du positiv getestet hast daher werde ich gleich nochmal nachlesen und wenn ja dann gratuliere ich dir dann;-)
@terror habe ich dir schon gratuliert?? ich glaube schon.du arme ich hoffe deine übelkeit geht schnell vorüber. das ist echt schrecklich.
also ich würde an deiner stelle nicht mitr den eltern gehen, dein freund weiß doch was du von denen hälst. und so wie es dir im moment geht, würde ich eh drauf verzichten. tu dir den stress mit den eltern im moment nicht an.
@me ich stille nun seit 2 tagen nicht mehr, vermisse aber schon irgendwie.werde mir am samstag endlich mal ein glas wein gönnen, wird mich bestimmt umhauen :mrgreen:
wollte gerade mal ein video von niklas hochladen, hat leider nicht geklappt probiere es morgen nochmal.
wann kann man eigentlich den kleinen mal ein paar stündchen zur oma geben?? bin mir unsicher.
so geh nun schlafen, niklas verlangt gleich schon sein fläschchen und ich brauche meinen schönheitsschlaf :-D
gut nächtleeeeeeeeeeeee
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Coco herzlichen glückwunsch zum kleinen benett, ganz süßes kerlchen :AMOUR:
Kopf hoch haben niklas ca 4 wochen bei mir auf der brust gehabt. Hatte da auch schon panik.nun schläft er super in seinem bett. Sie brauchen halt noch die nähe. Benett ist ja gerade mal 2 tage alt und so alleine im bett fühlt er sich ja verloren, versuch ihn mal zu pucken sollen ja wunder wirken ;-)
So mädels melde mich heute abend ausführliche r.
Mogi bei dir auch;-)
:kikou: :kikou: :kikou:
hey meine lieben, habe mir vorhin soweit es ging eure beiträge gemütlich in der wanne durchgelesen hoffe bekomme nun alles zusammen :mrgreen: :mrgreen:
@terrorengel ohhh wie schönnnnnnnn :AMOUR: :AMOUR:
herzlichen glückwunsch, wünsche dir von herzen das alles gut geht :BIEN:
ich würde deinen schwiegereltern auch nichts erzählen, hätte an deiner stelle den kontakt längst abgebrochen.wie unverschämt die sind :twisted: :twisted:
aber super das du dich davon nicht beeindruckend lässt und dein freund auch nicht. :super:
@mogi ach da freu ich mich das das kleine herzchen fleißig blubbert. und wirklich nur eins zu sehen??
wow 9 ssw unglaublich, dann wirste beim nächsten us ja schon gut was sehen :AMOUR:
ich tippe mal auf n mädchen für dich, finde den namen nia nämlich total schön :AMOUR:
@coco oh ich bin so gespannt auf deinen kleinen benett :AMOUR: wurde damals dein et nicht eh zurückgesetzt weil er immer kleiner war, oder vertu ich mich da.wie fühlste dich denn??
@lena wie geil ist das denn mit dem us, hoffe dassich dein kleines auch schön zeigt. ich kann gar nicht glauben das du dann schon halbzeit hast. echt der hammer, hast doch nach meinem gefühl gerade erst getestet:-D
sagmal was ihr für namen zur auswahl habt.
@cindy och du arme, das blöde rauchen. ja ist schon so ne sache. ich bin zum glück komplett davon weg, habe überhaupt kein bedürfnis mehr, markus raucht ja auch noch, natürlich nicht zu hause, macht mir aber nichts aus bzw habe nicht das bedürfnis auch dadurch zu rauchen.bin mal gespannt wie es ist wenn ich mir einen trinke. aber dafür bin ich nun der totale kaffeejunky geworden :ange: :ange: irgendeine ersatzdroge braucht man ja. :roule: :roule:
und wie gedeiht der kleine timi??
wieviel haste schon abgenommen?? bei mir purzelt nix mehr, habe noch 6 kilo bis zum ausgangsgewicht, naja das ist wohl angefressen :ange: :rigole:
@jessi schön das es dir wieder gut geht und du die zit mit deiner kleinen maus geniessen kannst. ach sei froh das sie so pflegeleicht ist, beneide dich richtig:-D
@maxmama ich gehe morgen zur nachsorge, etwas spät aber vorher ging es leider nicht.
also ich werde wie vor der ss mit gummi verhüten, ich weiß viele sagen wie kannste nur usw aber markus und ich kommen gut zurecht damit. habe noch nie die pille genommen und bis jetzt ist immer alls gut gegangen.
jaja das mit dem sport kenne ich. habe mir aber nun einen crosstrainer gekauft muss iuch nur mal drauf gehen :mrgreen:
meine ss klamotten werde ich evtl bei ebay verhökern, kenne leider im moment niemanden der sie gebrauchen könnte und zum wegschmeißen war sie einfach zu teuer und zu schade.
unglaublich wie aktiv du bist mit dem kleinen, beneide dich richtig. aber vllt ist man ja beim zweiten kind entspannter.
der kleine ruben ist sooooooooooooooo süss, tolle bilder bei fb haste.
so nun zu mir und meinen kleinen sorgenkind.
niklas hat zum glück nicht das kiss-syndrom und auch keine blockaden. :super: :super:
nun haltet euch fest was er hat und was ihn ständig zum brüllen bringt, da wär ich im leben nicht drauf gekommen.
SODBRENNEN :FOU: :FOU: unglaublich oder, deshalb schreit er auch immer während des trinkens. er schaut auch deswegen immer nach links und streckt den kopf nach hinten da so die magensäure nicht so hochsteigt.und deshalb möchte er auch immer getragen werden aber so das er aufrecht ist es war ja so das er nur kurze zeit liegen konnte und dann brüllte er schon los.
armes kerlchen.
der osteopath erklärte uns das ks kinder ja nicht die bakterien mitbekommen die sie durch eine normale geburt bekommen wenn sie unten rauskommen.deshalb haben die meisten ks babys das problem mit der verdauung und dem sodbrennen, haben nun ein pulver bekommen das die bakterien ersetzen 10-14 tage dauert es und dann haben wir ruhe. hoffe er behält recht niklas tut mir ichtig leid.
so das wars erstmal wieder von mir, musste die zeit doch nun sinnvoll nutzen, die beiden männer liegen zusammen auf der couch und schlafen somit konnte ich euch endlich schreiben ;-)
so mädels bis später mal
und coco ich denke an dich;-)