hats jemand grad bei punkt 12 gesehen?

in hamburg wurde ein neugeborenes in einem koffer gefunden...

ich muss grad voll heulen :( ich hab vor ein paar tagen erst meine kleine tochter zur welt gebracht und kann mir nicht vorstellen was einen menschen dazu treiben könnte sein eigen fleisch und blut einfach so im stich zu lassen oder viel mehr sich selbst und somit dem tod zu überlassen...

das ist so furchtbar :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

:shock: :shock:
ja also erhlich mal ..
wie kann mn sowas machen ?? das kleine arme ding !! :snif:

:TRISTE: warum
verstehe auch nicht warum mütter ihre kinder im stich lassen. aber noch weniger verstehe ich, wieso sie es so machen. das kind hat glück, dass es schnell gefunden wurde... bei uns im kleinen ort wurde vor ein oder zwei jahren eine reisetasche gefunden mit einem baby. natürlich hat es nicht mehr gelebt. die mutter wurde nach einer woche ausfindig gemacht... wieso können solche mütter ihr kind nicht beim krankenhaus ablegen, das versteh ich nicht...
wenn sie selber nicht klarkommen mit dem baby, okay... sowas passiert. aber warum wollen sie es töten?

Schrecklich!
Wie kann man sowas machen, vor allem weil es wirklich genug Möglichkeiten gibt wenn man das Kind nicht behalten will/kann. Ich denke zumindest in eine Babyklappe kann man sein Baby bringen um damit dem Kind zumindest ein gutes Leben zu ermöglichen und es nicht bei dieser Kälte einfach irgendwo stehen lassen... Ich hoffe diese Frau wird von ihrem gewissen geplagt für den rest ihres lebens!!! Für sowas gibt es wirklich keine Entschuldigung!