Frage steht ja oben ..

Bin sooo blass geworden, und wollte 15 minuten auf die Sonnenbank... Oder lieber nicht?

Lg Ina und mia marie inside 35 ssw

:MAL:
ich hätte angst vor der schwangerschaftsmaske (bleibende pigmentflecken!)
und man weiß einfach nicht genau, wieviel von den Strahlen durch den bauch aufs kind treffen.

Meine Meinung...

:MAL:
besser nicht, eben wegen den Pigmentflecken und ob das generell so gut ist :roll:

Ich bin
jetzt 37+5 und ich geh alle 2 wochen 20 minuten ! ich habe keine schwangerschaftsmaske bekommen ! das kann aber bei jeden anders sein ! ;-)
mfg

Bin
Fast in der 33 ssw und gehe einmal in 2 wochen !!
Wenn ich normale sonne mal abbekomme ( weil ich ausnahmsweise mal niiiicht arbeiten muss )
Lass ich das solarium auch weg ;-)

Keine ss maske bis
Jetzt
:mrgreen: *auf holz klopf*

Mach was dir
Gut tut
Und nur zur info : viele menschen leiden an vitamin D mangel !!! Das wird nämlich nur produziert wenn du in die sonne gehst !! Und vitamin D ist wichtig für den körper !

Ich leg meist
Ein handtuch über meinen bauch damit der kleine nicht geblendet wirs :mrgreen: glaub zwar nicht dass er das wird .. Aber falls ... Hab ich vorgesorgt :-D

Liiiiebste grüsse
Sarah

Also
ich werde sehr scnell braun. Auch von einmal gehen :mrgreen: Die Flecken wären schon doooof... hmmm mal sehen .

Was ? :roule:
Ich hätte da garnicht mehr drunter gepasst. :roule: Späß'chen. :lol:

Ich würde da einfach mal den FA fragen, ob es denn schädlich ist.. aber man sagt ja das zum Ende der SS so einiges nichtmehr so schädlich ist wie am Anfang.. ob das stimmt weiß ich aber auch nicht. :-D

LG Sunny & Ben mit Lion 5 Monate & 3 Wochen :lover: