hallo,

und zwar sind meine Tage jetzt schon knapp über ne Woche fällig und nun frag ich mich ob ich schwanger bin oder etwa nicht ? Denn es kann ja auch sein das sich meine Periode verschiebt.. oder ? und was kann ich jetzt genau tun ? einfach abwarten denn schwangerschaftstest würde nichts bringen is mir erklärt worden da wenn eine schwangerschaft der fall wäre zu wenig hormone noch im urin wären. Eines kann ich noch dazu sagen, hatte an diesem Tag Sex wo mein Clearblue Monitor 2 Balken also "erhöhte Fruchtbarkeit" anzeigte und seither bleibt die Regel aus. Es zieht auch immer so komisch im Unterleib als ob die Regel kommen würde und plötzlich hört es wieder auf und sie kommt nicht..

Hat jemand Rat ?

Grüße Nicole

:roll:
abwarten & Tee trinken .........

später testen oder zum Doc

:???:
warum sollst du nicht einen SST machen koennen, immerhin wie ich das aus deinem Text verstanden hab, bist du schon eine Woche ueberfaellig, richtig?

Du kannst ein Tag nach dem du ueberfaellig bist testen, also ich wuerde an deiner Stelle einen SST kaufen und den dann sofort machen und da du schon so lange ueberfallig bist, finde ich musst auch nicht mit dem Morgenurin test, kannst egal zu welcher Zeit testen.Ich hab den SST am abend gemacht und da kam leicht postiv raus, obwohl ich nur ein Tag ueberfaellig war ;-) Also mach den Test und berichte uns was raus kommt :-D

Aber deine Anzeichen koennen auf eine SS deuten, ABER muessen sie natuerlich auch nicht. Nur ein Test oder der Besuch beim FA kann dir Gewissheit geben..